Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was guckst du?  (Gelesen 278838 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #210 am: 10.10.2010, 12:27 »

Ok, eher ein Kammerspiel. Das Szenario war ja ganz nett, hätte man mehr draus machen können.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was guckst du?
« Antwort #211 am: 22.10.2010, 18:30 »

1. Final Call -> Ganz nette kurzweilige Unterhaltung.
2. Carriers -> Sehr guter Streifen, klare Empfehlung! Unblutiger, harmloser aber recht realistischer "Horror"-Film.
3. Brügge sehen ... und sterben? -> Brügge scheint eine sehr schöne Stadt zu sein. Gefällt. :)
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Was guckst du?
« Antwort #212 am: 22.10.2010, 18:46 »

Gestern kam wieder Lasko - Die Faust Gottes. Sehr tolle Serie, sehr hoher Trash-Faktor, einfach unterhaltsam :)
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #213 am: 22.10.2010, 20:06 »

Brügge ist wirklich eine sehr merkwürdige Stadt, nicht erst seit dem Film.

Carriers war toll anfangs, hat aber ein ganz mieses Ende.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

dennis

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
Re: Was guckst du?
« Antwort #214 am: 22.10.2010, 22:36 »

Eben Meister aller Klassen auf Tele 5 und jetzt Superman aber nur nebenbei.
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was guckst du?
« Antwort #215 am: 22.10.2010, 22:40 »

The Kid mit Bruce Willis. War irgendwie wie zurück in die Zukunft, nur trockener.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was guckst du?
« Antwort #216 am: 24.10.2010, 15:08 »

Kürzlich:
1. Kiss of the Dragon -> Einer der besseren Jet Li-Filme, wenn auch 08/15-Action
2. Ghetto Gangz -> Gefällt mir immer noch. 08/15-Action mit einem politischen Hintergedanken.

@whitesport:
Natürlich, aber ich hatte von Brügge zuvor kein Bild bzw. keine Vorstellung. Das war für mich irgendeine graue Stadt mit einem dreckig klingenden Namen in einem uninteressanten Land. Aber die Stadt sieht ganz und gar nicht aus wie ihr Name klingt. Bin auch überrascht zu hören, daß in Brügge nicht nur Flämisch und scheiß Französisch gesprochen wird, sondern auch Deutsch.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re: Was guckst du?
« Antwort #217 am: 24.10.2010, 15:52 »

Aber die Stadt sieht ganz und gar nicht aus wie ihr Name klingt.
Wieso - gibt's dort keine Brüggen?  :conf:
Aber dort will ich sowieso nicht hin. Möchte noch eine Weile leben.  :D
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #218 am: 24.10.2010, 21:59 »

Bin auch überrascht zu hören, daß in Brügge nicht nur Flämisch und scheiß Französisch gesprochen wird, sondern auch Deutsch.

Sowas gehört aber zur Allgemeinbildung!  :lehrer: :lehrer: :lehrer:
« Letzte Änderung: 24.10.2010, 22:00 von invincible warrior »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was guckst du?
« Antwort #219 am: 25.10.2010, 14:06 »

Dein Wikipedia-Link zeigt, wo genau in Belgien Deutsch gesprochen wird. Brügge gehört da nicht dazu. :lehrer:
Die Information, daß da Deutsch gesprochen wird, habe ich der DVD entnommen.

Was mich aber viel eher wundert ist, daß hier kein Deutsch gesprochen wird. Schaut man mal auf die Abstammung, die zeigt, daß fast das gesamte Land von eigentlich Deutschen bevölkert wird, müsste Deutsch die offizielle Sprache sein. :rolleyes:

Gestern geguckt: Kampf der Welten
Mein Fazit -> Berücksichtigt man, daß der Film von 1953 ist, ist er ganz gut. Geht man völlig neutral an die Sache ran, ist der Film einfach nur schlecht. Da bevorzuge ich doch ganz klar Krieg der Welten, denn Der ist um Welten besser, was nicht nur an der neueren Technik liegt...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Was guckst du?
« Antwort #220 am: 25.10.2010, 15:10 »

Das "Krieg der Welten"-Hörspiel von Orson Welles ist übrigens klasse.

Hab gehört, Deutsch sei bis zum Krieg in den USA auch teilweise noch gesprochen/geschrieben worden, aber wegen Hitler haben dann auch "deutsche" Amis lieber Englisch gesprochen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re: Was guckst du?
« Antwort #221 am: 25.10.2010, 21:10 »

Gestern "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" gesehen. Naja...
Nachdem ich ja vorher schon viele negative Rezensionen darüber gelesen hatte, war ich deswegen nicht wirklich enttäuscht.

- Oder doch!
So hatte ich mich über das Wiedersehen mit Marion Ravenwood gefreut - aber die tauchte erstens recht spät auf, und zweitens war sie in Folge nur noch inaktiv und schlicht "dabei." Auch John Hurt - einer meiner Lieblingsschauspieler - wurde verheizt. Und Shia LaBeowulf kann ich schlicht nicht ausstehen; dieses Würschtel kann ich schwer akzeptieren, gerade angesichts seiner Filmeltern.  ;)
Immerhin hat sich Harrison Ford toll gehalten. Altersbedingt war er natürlich nicht mehr so draufgängerisch wie gewohnt, aber das hätte vielleicht komisch gewirkt.

Dieser Kristallschädel war zu offensichtlich aus Plastik. Bei einer 180Mio.-Dollar-Produktion hätten die sich ruhig schwereres Material leisten können - wie wär's mit Glas?  :P
Und vor allem wurde zuviel gerendert!  :rolleyes: Spielberg verlässt sich auf seine alten Tage einfach zu sehr auf den Computer. Und die CGI-Effekte sahen manchmal auch sehr billig aus.

Überhaupt fand ich die Story mit den Außeririschen eines Indys unwürdig. Nach fast 20 Jahren Wartezeit hätten die sich wirklich was Besseres einfallen lassen können. Atlantis zum Beispiel.  ;) Ja, zwischendurch langweilte ich mich sogar - für die Serie eigentlich unglaublich!

Im Anschluss hab ich mir dann gleich "Jäger des verlorenen Schatzes" reingezogen. Hach, der Qualitätsunterschied beträgt Welten! :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was guckst du?
« Antwort #222 am: 26.10.2010, 07:06 »

Ja, da war ich auch etwas enttäuscht. Dieses Quatsch mit den Außerirdischen könnte man sich sparen. Bis zu der Stelle war der Film noch spannend, danach war er irgendwie enttäuschend. Aber trotzdem noch gut, aber nicht so gut wie die anderen Teile.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #223 am: 26.10.2010, 12:24 »

Dieser Mistscheiss und Versuchsindianajoneskackdreck war zu keiner Sekunde spannend.
Die Story war für Zweijährige deren Mutter sie von Morgens bis Abends mit dem Schädel auf die Tischkante prügeln.
Die Darsteller agierten so beschissen, wie aus nem Stummfilm aus den zwanziger Jahren und die Effekte wären mit nem C64 besser geraten!
Ich kotze Arschgeigen, wenn ich an diesen Scheissfilm denke... :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Was guckst du?
« Antwort #224 am: 26.10.2010, 12:32 »

Dein Avatar-Man hätte Indy spielen sollen!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.