Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was guckst du?  (Gelesen 275754 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Was guckst du?
« Antwort #390 am: 10.04.2011, 18:13 »

Ein Film mit o.g. Attributen bietet mir aber mehr Unterhaltung. :)

Kennt jemand "The Tournament"? Gestern geguckt. War besser als gedacht, aber eben dennoch nur Durchschnitt. Die Story ist quasi so ähnlich wie bei "Mean Guns". Wettkampf unter Killern bis quasi alle weg/tot sind. Außerdem geguckt: "Gamer". Einige Logiklöcher vorhanden und soviel kurzweilige Unterhaltung wie z.B. bei "Death Race" oder "Crank" ist nicht vorhanden. Würde ich auch als "Durchschnitt" bezeichnen.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re:Was guckst du?
« Antwort #391 am: 10.04.2011, 19:06 »

Gamer und The Tournament sind gute 7/10er
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re:Was guckst du?
« Antwort #392 am: 10.04.2011, 21:19 »

Gamer war/ist Schrott, 2,5 von 10 Ego-Shooter!!! Tournament ist genau das, was man erwartet, nicht mehr, aber auch nicht weniger - 6 von 10 Oblaten.
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re:Was guckst du?
« Antwort #393 am: 11.04.2011, 18:06 »

Gestern "Daybreaker" geguckt.
Schöner Horror/Vampirfilm mit einer etwas anderen Ausgangssituation (Vampire sind in der Mehrzahl und die Menschheit der aussterbende Rest).
Bisserl vorraussehbar im Ganzen und von daher 8/10 Punkten.
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re:Was guckst du?
« Antwort #394 am: 11.04.2011, 20:40 »

Gamer war/ist Schrott, 2,5 von 10 Ego-Shooter!!! Tournament ist genau das, was man erwartet, nicht mehr, aber auch nicht weniger - 6 von 10 Oblaten.

Fand Gamer ganz erfrischend und kurzweilig, natürlich strunzdoof, aber wenn man sich daran und an der Kamera nicht stört, wird ganz gute Action geboten.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re:Was guckst du?
« Antwort #395 am: 11.04.2011, 20:42 »

Gestern "Daybreaker" geguckt.
Schöner Horror/Vampirfilm mit einer etwas anderen Ausgangssituation (Vampire sind in der Mehrzahl und die Menschheit der aussterbende Rest).
Bisserl vorraussehbar im Ganzen und von daher 8/10 Punkten.

Daybreakers fand ich auch ganz gut, vielleicht nicht unbedingt ein 8er, dafür macht er einfach später nicht genug draus, aber für einen aktuellen Vampirfilm wirklich nicht schlecht.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re:Was guckst du?
« Antwort #396 am: 11.04.2011, 20:46 »

Fand das Ende von Daybreakers überaus langweilig. Sam Neill 15 Minuten beim Overacten zuzuschauen ist doch etwas grenzwertig.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7428
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Was guckst du?
« Antwort #397 am: 19.04.2011, 00:56 »

Seit kurzem läuft in den USA eine neue Camelot Serie. Scheinen wohl letztlich nur 10 Folgen zu werden. Trotzdem sehr sehenswert. Deutlich anders als die schon recht gute BBC Serie Merlin, düsterer und brutaler. Merlin wird von Joseph Fiennes gespielt, wirkt mit seinem kahlgeschoren Kopf eher wie ein Krieger. Die ersten Folgen fand ich schon sehr gut.  B)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13588
Re:Was guckst du?
« Antwort #398 am: 19.04.2011, 10:14 »

Habe gestern "El Topo" von Alejandro Jodorowsky gesehen.
Sagt wahrscheinlich keiner Sau was,ist aber auch nur was für Leute,die Filme einfach erfühlen können und nicht verstehen müssen.
Sagenhaft verdrogter und bizarrer Mystikwestern von 1970.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Was guckst du?
« Antwort #399 am: 24.04.2011, 17:05 »

Gestern:
"World Invasion: Battle For LA"

Fazit: Hab mehr erwartet. Ist schlechter als gedacht. Hat was von Black Hawk Down für Arme gegen einen undefinierbaren Gegner. Die Wackelkamera sollte das Ganze wohl spektakulärer machen, kann aber die lahmen Szenen nicht vertuschen. Insgesamt kriegt der Streifen von mir'ne 3-, aber auch nur, weil ich eigentlich auf Filme dieser Art stehe. Schade, das hätte echt was Großes werden können...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re:Was guckst du?
« Antwort #400 am: 24.04.2011, 20:55 »

Hehe, ja genau so sah ich das auch. Ist wirklich erschreckend, wie auswechselbar der Film ist. Das SciFi Thema hätte man sich eigentlich sparen können bzw. war das schon Etikettenschwindel. Denn der Trailer hat ja eher ein Independence Day suggeriert. Bekommen hat man aber halt nur einen mittelmäßigen Black Hawk Down Klon, der nur so von US-Pathos trieft. 2 von 10
Es graut mir davor, dass der Scheiß auch noch in Serie gehen soll. Ist ja total auswechselbar, daher kann man das zwar gut, aber wer will sowas schon gucken (außer vielleicht die Amis). Zumal der Rest der Welt wohl kläglich verrecken wird, weil die nicht so ne waffenstarrende Überarmee vor jeder Großstadt stationiert haben.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re:Was guckst du?
« Antwort #401 am: 24.04.2011, 22:55 »

Habe den Film nicht gesehen (war lange nicht mehr Kino - vielleicht schaffe ich es zu "Four Lions" mal wieder)...

Aber was soll man erwarten wenn der Film "World Invasion: Battle for LA" heisst. Die Welt ist Amerika - und Amerika ist L.A....
Das es da von der Decke trifft wie bei einer Fox-Nachrichtensendung war dann irgendwie zu erwarten.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7428
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Was guckst du?
« Antwort #402 am: 24.04.2011, 23:46 »

Lasse gerade nebenbei "Wanted" (RTL) laufen. Was für ein Scheißfilm.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re:Was guckst du?
« Antwort #403 am: 24.04.2011, 23:57 »

Ach, Wanted ist schon gut. Das Comic ist allerdings besser...
Aber was soll man erwarten wenn der Film "World Invasion: Battle for LA" heisst. Die Welt ist Amerika - und Amerika ist L.A....
Eigentlich heißt der Film ja "World Invasion: Battle LA", aber irgendwie bring ich immer das "For" mit rein. Wie auch immer, der Film hatte Potential, was leider nicht genutzt wurde. Ich hoff ja noch auf "Iron Sky", nachdem "Skyline" ja auch schlecht sein soll...

So, was guck ich? Schätze, ich werd mir heut noch "Bodyguards and Assassins" oder "Mulan" reinziehen. Siehe hier.

Übrigens, den neuen "Robin Hood" find ich recht gut. Hab nix erwartet und wurde recht positiv überrascht. Wird zwar niemals an "Braveheart" oder "Königreich der Himmel" rankommen, aber immerhin ein guter Schwertfilm. Gibt's ja eh viel zu wenige von...
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re:Was guckst du?
« Antwort #404 am: 25.04.2011, 00:03 »

Wanted läuft bei mir auch gerade. Naja... Es ist Effekt- und Popcornkino. Wer das erwartet wird wohl nicht enttäuscht.
Ich kenne weder Comic noch kannte ich bis dato den Film - aber ich habe mir halt von/mit Morgan Freeman etwas mehr erwartet...

Robin Hood. Schwester und Schwager waren sich einig... Nicht gut.
Nun teile ich deren Filmgeschmack nicht unbedingt, aber die zwei tun das auch nicht...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!