Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was guckst du?  (Gelesen 275710 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13588
Re: Was guckst du?
« Antwort #915 am: 05.05.2012, 14:58 »

War gestern leider mal wieder so dämlich auf Kritiken,statt auf meinen gesunden Menschenverstand zu hören und die Kritiken sagten "The Avengers" wäre vieeeeel witziger und unterhaltsamer,als vergleichbare Filme.War natürlich durch und durch gelogen.Ist genau so ein langweiliges,hirnloses Bumm Bumm wie Transformers und Co. Verdammt schade um das Geld für die Kinokarte.  ;) :wall:

Musste mich danach erst mal mit zwei Episioden aus der neuen Staffel von "Breaking Bad" beruhigen.
« Letzte Änderung: 05.05.2012, 14:58 von Retrofrank »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #916 am: 05.05.2012, 19:08 »

Also ich fand den Film jetzt nicht sooo schlecht.  :ka:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #917 am: 05.05.2012, 23:40 »

Naja, Geschmäcker halt! Avengers verheimlicht ja nicht, einfach nur ein Blockbuster sein zu wollen. Allerdings wird die Geschichte wahrscheinlich (war immer noch nicht drin) schon sinnvoller gewesen sein als bei den Machwerken von Herrn Bay. Aber man sollte deswegen jetzt nicht erwarten, dass der Film da mehr sein will als er ist.
Was ich mich eher frage ist, wieso du dich denn in so nem Film verirrst, wenn du von denen scheinbar nichts abgewinnen kannst?! Immerhin schreit die Werbekampagne ja auch das heraus, was man erwartet.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13588
Re: Was guckst du?
« Antwort #918 am: 06.05.2012, 17:56 »

Nein,die Geschichte ist nicht viel sinnvoller als Transformers.
Na ja,ich war halt drin,weil manche Filme der Reihe,wie die ersten beiden Spider-Man Teile oder Iron Man mich durchaus auf Popcorn-Niveau ganz gut unterhalten haben.Avengers schafft das aber nicht.
Er ist zwar nicht so katastrophal schnarchig und pathetisch wie "Thor" aber auch nicht viel besser.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Was guckst du?
« Antwort #919 am: 06.05.2012, 18:09 »

Ja, SPIDER-MAN war echt ok. Auch THE DARK NIGHT, der zuletzt in der Glotze lief war ok.
Der erste X-MEN auch.

Und ich bin ja echt einer, der diesem ganzen Comic-Schund (pardon) überhaupt mal gar nichts abgewinnen kann.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #920 am: 07.05.2012, 21:29 »

Was guck ich? In letzter Zeit fast nur Schrott, die Filmindustrie liegt am Boden anscheinend, heute abend ist Skateland dran...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was guckst du?
« Antwort #921 am: 16.05.2012, 21:58 »

Die Filme von heute sind echt nicht mehr so doll. Jeder versucht sich mit den Spezial Effekten zu übertreffen. Handlung ist da nur noch Nebensache.

Ich schaue mir übrigens gerade Didi und die Rache der Enterbten an. Noch altmodisch auf DVD.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Was guckst du?
« Antwort #922 am: 17.05.2012, 12:08 »

Ihr müsst einfach tragische Dramen für Frauen gucken, die haben nie Spezialeffekte und ausschließlich Handlung.
Glaubt mir, ich hab's probiert.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #923 am: 17.05.2012, 17:22 »

Contagion: Die Geschichte, wie sich eine Pandemie auf die Welt auswirkt. Sehr realistisch nachgezeichnet, teilweise verstörend ehrlich. H7N10.
Das Rotkäppchen Ultimatum: Der Nachfolger zu "Die Rotkäppchen Verschwörung" der seinerzeit überaus überraschend überzeugt hatte. Teil 2 dagegen macht fast alles falsch, was falsch gemacht werden kann in ner Fortsetzung. 3 von 10 Körbchen für die Großmutter.
Der große Crash - Margin Call: Wirtschaftsthriller, der den ersten Tag eines großen Wirtschaftscrashs zeigt und wie sich die verursachende Bank möglichst unbeschadet raus manövrieren will. Wer sowas mag, wird spannend unterhalten und außerdem blendend besetzt. 7 von 10 Millionen Abfindung.
Die eiserne Lady: Biopic über Margaret Thatcher. Bis auf die, wie immer, grandiose Meryl Streep sehr langweilig. Zumindest als Nachgeborener, der diese Zeit nicht aktiv mit verfolgen konnte, war ich total hilflos verloren in den zahlreichen Zeitsprüngen und dem jeweiligen Weltgeschehen. 3 von 10 Amtszeiten.
Drive Angry: Nic Cage flieht mittels Muscle Car aus der Hölle um seine Tochter vor irrem Satanisten zu retten. Dank Nic Cage hatte ich nicht viel erwartet, aber der Film war ganz große Unterhaltung! Besonders William Fichtner überzeugte als Seelenjäger. 7 von 10 gluckernde Motoren.
Drive: Ryan Gosling ist ein Stuntfahrer, der sich sein Gehalt als Fluchtfahrer aufbessert. Doch dann gerät seine Nachbarin mit der Mafia in Konflikt und der sonst weitgehend emotionslose Ryan  versucht hilfsbereit zu sein. Grandioser Thriller in bester Don Siegel 70er Manier. 8 von 10 unknown Stuntmen.
Final Destination 5: Nachdem die Serie nach Teil 2 Richtung Bodensatz tendierte, gehts hier wieder bergauf. Hilfreich dabei ist vor allem, dass endlich wieder Tony Todd als unheimlicher Leichenbestatter verpflichtet wurde. 6 von 10 Tote.
Harold & Kumar 3: Die beiden Oberkiffer sind zurück. Allerdings ist Harold inzwischen erfolgreicher Banker und verheiratet, während Kumar weiterhin seinem Loser-Kiffer-Dasein frönt. Verständlich, dass Harold nichts mehr mit Kumar zu tun haben will, allerdings kommen die beiden durch Zufall am Weihnachtsabend wieder zusammen. Und nicht nur Neil Patrick Harris (der gekonnt sein Outing erklärt) schaut vorbei. 6,5 von 10 Bongs.
Hop: Jahrhundertelang wurde Carlos Volk mit Waffengewalt unterdrückt und versklavt von einer kleinen Oberschicht geführt von einem König. Dieser will aber zurücktreten und das Zepter an seinen Sohn E.B. übergeben. Dieser will aber nichts mit seines Vaters Machenschaften zu tun haben und flieht aus dem Königreich. Die dadurch entstandene Verwirrung nutzt nun Carlos aus um seinem Volk endlich die Freiheit zu geben und sich am Terrorregime von E.B.s Vater zu rächen. Mhhhh, so wird das im Film nicht dargestellt. E.B. ist der Sohn des Osterhasen und er soll das Amt übernehmen. Da er aber keine Verantwortung übernehmen will, flieht er und lernt erst in der Menschenwelt, was Verantwortung bedeutet. Nebenbei planen die Küken auf der Osterinsel den Aufstand. Trotzdem nicht so schlecht, wie man vermuten sollte, 6 von 10 Ostereier.
In Time - Deine Zeit läuft ab: Justin Timberlake lebt in einer Welt, in der Zeit als Währung gilt und ab 25 nicht mehr altern. Allerdings läuft ab 25 eine Uhr ab, die das Lebensende bedeutet, allerdings kann das Zeitkonto wieder aufgeladen werden. Naja, die Prämisse ist schon spannend, aber die Umsetzung davon ist selten dämlich. Man muss ja nicht erklären, wie das mit der Zeitwährung funktioniert, aber man hätte zumindest erklären sollen, wieso sich das normale arbeitende Volk auf sowas eingelassen hat, immerhin müssen die ab ihrem 25. Lebensjahr wirklich um ihr überleben (die Arbeiter im Film haben immer nur maximal einen Monat Lebenszeit über) arbeiten.  4,5 von 10 Uhren.
Melancholia: Lars von Trier inszeniert einen Weltuntergangsfilm ohne jede Weltuntergangsstimmung. In Wirklichkeit ist der Film ein stink normales, SEHR langweiliges Familiendrama um eine äußerst depressive Kirsten Dunst. 3,5 von 10 Superplaneten.
The Artist: Stummfilmstar kommt in die Jahre und will nicht zum Tonfilm wechseln, ein fataler Fehler. Besonders interessant an dem Film ist, mal abgesehen davon, dass er zu 95% keinen Ton (von Musik abgesehen) hat, ist, dass der Film trotz des modernen Themas des gescheiterten Filmstars den Film im Stil der frühen Hollywoodfilme gehalten ist. Filmisches Meisterwerk und Kunst pur, 8 von 10 Filmklappen.
Transformers 3: Unglaublich, nach dem absolut miesen zweiten Teil schafft es Bay doch noch auf eine Art zu unterhalten! Natürlich ist Transformers immer noch Müll, aber diesmal immerhin unterhaltsamer Müll. 5,5 von 10 Ärsche mit Titten.
Ohne Limit: Bradley Cooper kommt an eine Superdroge, die dafür sorgt, dass ihm auf dem Trip alles gelingt, er gar überintelligent wird. Allerdings wirkt dafür alles extrem fad, wenn er auf Entzug ist. Überaus überzeugender Mysterythriller. 8 von 10 Trips.
Verblendung: Das US-Remake von Fincher ist so unnötig wie ein Kropf. Naja, wer die schwedische Langfassung noch nicht gesehen hat, kann das hier genauso nachholen. 7,5 von 10 Drachentattoos.

Besondere Empfehlungen: Contagion, Drive, The Artist und Ohne Limit
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #924 am: 17.05.2012, 20:32 »

Jetzt gerade die neue Folge von Sherlock auf ARD!  :juhu:
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was guckst du?
« Antwort #925 am: 17.05.2012, 20:48 »

Habe gestern "Im Weltraum gibt es keine Gefühle" gesehen.
Ein Film über einen Autisten (bzw. hat er das Asperger Syndrom). Zwar oft als Drama angesehen, ist er zum grössten Teil sehr lustig und hat auch ein zartes Happy End.
Ein bisschen so wie "Elling" und kommt aus Schweden.
Mal was anderes neben den ganzen Hi-Tech Produktionen...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UMh3AUsj2NA[/youtube]

Vorgestern Muppets gesehen, aber ging so. An sich schon sehr nett, aber diese zahlreichen Lieder nervten dann doch und das Finale war auch irgendwie nix. :)
Das Positiviste war, nochmal das alte Muppet Intro in neu zu sehen. :)
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Was guckst du?
« Antwort #926 am: 17.05.2012, 21:02 »

Jetzt gerade die neue Folge von Sherlock auf ARD!  :juhu:

Jupp, ebenso hier...

Da ich es entgegen allen absichten bis dato nicht geschafft habe mir die 2. Staffel auf DVD zu holen...
Der humor ist wieder sehr... britisch... göttlich :ballon
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was guckst du?
« Antwort #927 am: 17.05.2012, 21:06 »

Jetzt gerade die neue Folge von Sherlock auf ARD!  :juhu:

Jupp, ebenso hier...

Da ich es entgegen allen absichten bis dato nicht geschafft habe mir die 2. Staffel auf DVD zu holen...
Der humor ist wieder sehr... britisch... göttlich :ballon

Jau, ich auch! Gut wie immer, allerdings fand´ich die Auflösung des Cliffhangers der ersten Staffel etwas müde.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Was guckst du?
« Antwort #928 am: 17.05.2012, 21:51 »

Ha, also ich fand den einstieg klasse...

Die bee gees als klingelton des moriaty...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was guckst du?
« Antwort #929 am: 18.05.2012, 07:37 »

Ha, also ich fand den einstieg klasse...

Die bee gees als klingelton des moriaty...
Das war mir doch etwas zu comedyhaft, die Folge war allerdings klasse. Es sollte viel mehr kurze Serien geben, damit die Autoren sich besser auf die Plots konzentrieren können.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.