Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was guckst du?  (Gelesen 275732 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1125 am: 28.03.2013, 00:51 »

The Vikings

Scheint eine nette Serie rund um die Wikinger zu sein. Der Pilot war schon ganz ok. Travis Fimmel, der neben Patrick Swayze 2009 in der leider kurzlebigen Serie "The Beast" schon ordentlich gespielt hatte, kann als historisch bekannte Figur Ragnar Lothbrok durchaus überzeugen. Mit dabei unter anderem auch Gabriel Byrne als Stammesführer. Definitiv keine billig produzierte Serie.  :)

Link
Weiß man auch auch schon wann die deutsche Fassung ausgestrahlt wird? Irgendwie finde ich bei Serienjunkies dazu nichts.

Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7423
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1126 am: 28.03.2013, 11:00 »

Keine Ahnung, wann und wo die mal in Deutschland laufen wird. Es ist die erste Serien Eigenproduktion vom History Channel, zusammen mit MGM. Vorerst 10 Folgen sollen laufen. Geschichtlich gibt es nicht so viele Details, wie der Bauer Lothbrok zum König einiger Vikingerstämme aufgestiegen ist. Deshalb hält man sich wohl nur vage an reale Begebenheiten. Folge 2 war dann auch nett, mit den ersten Versuchen im Westen (wo ja laut Glauben der Wikinger nichts außer Wasser existiert) auf Beutezüge zu gehen. 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was guckst du?
« Antwort #1127 am: 28.03.2013, 14:50 »

Schreibt doch gleich Fikinger.  :rolleyes:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Was guckst du?
« Antwort #1128 am: 28.03.2013, 18:38 »

Wann wird endlich das Leben von Klaus Kinski verfilmt? Mit allen Details und im Kino uncut?
Seine Tochter kann sich ja enorm liften lassen und auch mitspielen, dann verkörpert sie später im Film die etwas ältere Tochter, also nicht die ganz junge.
« Letzte Änderung: 28.03.2013, 18:39 von Edgar Allens Po »
Gespeichert
Herr P.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16924
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1129 am: 28.03.2013, 18:43 »

Wann wird endlich das Leben von Klaus Kinski verfilmt? Mit allen Details und im Kino uncut?
Seine Tochter kann sich ja enorm liften lassen und auch mitspielen, dann verkörpert sie später im Film die etwas ältere Tochter, also nicht die ganz junge.

Ist das lustig?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Was guckst du?
« Antwort #1130 am: 28.03.2013, 19:22 »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xD9xXaXmYqA[/youtube]

 :ks:
« Letzte Änderung: 28.03.2013, 19:22 von Wurstdakopp »
Gespeichert

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Was guckst du?
« Antwort #1131 am: 01.04.2013, 10:36 »

"Kampf der Titanen" auf RTL2.

...den haben sie geschnitten! Nicht einmal das Blut, das aus der enthaupteten Medusa herausläuft, haben sie drin gelassen.  :flame:


Trotzdem ein unsterblicher Klassiker, mit einer richtig hübschen Prinzessin und einem Helden, der vielleicht ne Ecke muskulöser hätte sein können, aber ansonsten blendend aussieht.

Der Teufel sieht auch heute noch fies aus.
Gespeichert
Herr P.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7423
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1132 am: 01.04.2013, 11:23 »

Dredd

Die neue Verfilmung ist zum Glück komplett frei von Klamauk. Erinnert stellenweise doch etwas an "The Raid", nur ohne Martial Arts halt. Knallharte Ballereien in schöner Optik. Auf jeden Fall deutlich besser als man nach heutigem 0815 Filmstandard vermutet hätte.

7/10 HIGH EX

 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1133 am: 01.04.2013, 12:52 »

Also die Vorschau zu Dredd hat mir im Kino überhaupt nicht zugesagt... na vielleicht gebe ich dem Film später noch eine Chance.

Aber die Folge 15 von Walking Dead war ja sowas von super.

(Achtung Spoiler!)

Aber warum nur musste Merle sterben? Finde das echt verdammt schade um ihn, da er perfekt zu dem ganzen gepasst hat. Wirklich schade. Bin ja echt gespannt auf die letzte Folge...
« Letzte Änderung: 01.04.2013, 12:52 von kultboy »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7423
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1134 am: 01.04.2013, 13:49 »

Game of Thrones läuft wieder. Erste Folge von Staffel 3 war zwar nicht spektakulär aber trotzdem sehenswert.  :)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13588
Re: Was guckst du?
« Antwort #1135 am: 01.04.2013, 14:59 »

Also die Vorschau zu Dredd hat mir im Kino überhaupt nicht zugesagt... na vielleicht gebe ich dem Film später noch eine Chance.

Aber die Folge 15 von Walking Dead war ja sowas von super.



Ja, wirklich schade um den fantastischen Michael Rooker, mit dem hätte man sich noch so einiges ausdenken können.Aber vieleicht wollte er sich nicht mehr länger an eine Serie binden
« Letzte Änderung: 01.04.2013, 15:00 von Retrofrank »
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was guckst du?
« Antwort #1136 am: 01.04.2013, 16:20 »

Dredd fand ich eigentlich auch sehr gelungen.
Nur das Futuristische kommt etwas zu kurz...
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1137 am: 01.04.2013, 19:44 »

Habe Dredd auch am Wochenende geguckt. War wirklich positiv überzeugt von dem Film, schöne grade Brutalo-Action mit einem Judge der das Gesetz ordentlich vertritt. Es ist zwar schade, dass die Dystropie Mega-City etwas zu kurz kommt, aber trotzdem ist es genug um eine glaubhafte Welt aufzubauen. Würde mich freuen, wenn es dazu noch Nachfolger geben würde. Aber da bleibt wohl nur die Hoffnung, dass sich der Film gut auf dem Heimkinomarkt verkauft, denn im Kino floppte der Film. Aber ist im Grunde auch kein Wunder, so ne Sorte Film hats immer schwer im Kino, der Stallone Film hat da sicher nicht bei geholfen.

7,5 von 10 Wochen Isolationshaft.
« Letzte Änderung: 01.04.2013, 19:47 von invincible warrior »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7423
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1138 am: 01.04.2013, 20:17 »

FSK 18 bzw. ein R-Rating ist für die Kinoauswertung fast immer Gift, da nicht für alle Altersklassen tauglich. Wird aber sicherlich ein Heimkino Hit werden. Aus dem niedrigen Budget hat man doch einiges rausgeholt. Der alte Stallone Film war einfach nur albern, auch wenn teilweise gute Schauspieler dabei waren.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7423
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1139 am: 19.04.2013, 22:46 »

Im Gegensatz zum öden Oblivion mit Tom Kreuzfahrt fand ich Jack Reacher sehr unterhaltsam. Die Romanreihe um Jack Reacher kenne ich nicht, aber der Film ist Ok. Erzählt zwar nichts neues, aber doch locker flockig präsentiert. Besonders der olle Robert Duvall kann nochmal als schrulliger Kriegsveteran überzeugen. Die dralle Blondine Rosamund Pike ist nett fürs Auge. Die Rolle von Werner Herzog fand ich jetzt nicht so prickelnd.

7/10 Patronen

« Letzte Änderung: 19.04.2013, 22:47 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!