Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was guckst du?  (Gelesen 277572 mal)

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Was guckst du?
« Antwort #1230 am: 14.09.2013, 12:44 »

Jetzt erst hast du Aliens gesehen? Nach all den Jahren?
Sogar Herr Planetfall sah den Film schon vor dir?!

Ich finde Vasquez scharf, cool und trotz ihrer "Härte" absolut goldig und sweet.
Noch heute finde ich es bitter, wenn ihr im Schacht die Munition ausgeht.
Andererseits ist es aber etwas taktlos von ihr, Gorman im letzten Moment noch als Arschloch zu bezeichnen.

Das eher lustige Militärgehabe ist für mich Comedy vor dem Ernst.
Soll ich Ihnen vielleicht Ihre Pantoffeln holen?
Sie scheint auch kein Maisbrot zu mögen.

Herrlich!

Gespeichert
Herr P.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3067
  • Der geniale Shigeru
Re: Was guckst du?
« Antwort #1231 am: 14.09.2013, 13:46 »

Ja, "Aliens" ist irgendwie an mir vorübergegangen. Wenn er im TV lief, hab ich ihn versäumt, weil ich schon lange keine Programmzeitschriften lese. Höchstens iw's Fernsehtipps hier...  ;)
Musste mir erst die DVD kaufen, um den Film endlich sehen zu können.

Tut mir sehr leid für dich, dass du so einen Frauengeschmack hast, Edgar!  :P Von Männern wird Vasquez nämlich nix wissen wollen - in sexueller Hinsicht. Naja, eventuell als Domina, wobei sie nicht nur herumspielt, sondern einen WIRKLICH foltert und verstümmelt.
So ein Drachen wie die kommt mir jedenfalls nicht ins Haus! Während die ihre Liegestütze absolviert und ihre Knarren aufmagaziniert, darf ich wahrscheinlich kochen und den Abwasch erledigen. Aufbegehren wäre sowieso praktisch Selbstmord - schießgeil, wie die ist.  :angst:

---------------------------

Hab mir gerade "Der Gott des Gemetzels" angeschaut. Fand die Stichel- und Streitereien der beiden Elternpaare einfach herrlich und nicht eine Sekunde langweilig. :oben:



Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7444
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1232 am: 17.09.2013, 17:36 »

Hab bisher nur die ersten vier Folgen geguckt und die Serie ist wirklich kurz vor meiner internen Absetzung. Die Serie ist voller hassenswürdiger Charaktere, wo ich wirklich jedem den Tod wünsche. Das die einzige Rolle, die ich mochte, der Sheriff und Lost Veteran Jeff Fahey direkt am Ende von Folge 1 wegstirbt, hat nicht grade dabei geholfen. Ich hoffe mal, dass der Scheiß möglichst schnell aufgelöst wird und nicht pseudo-sozialkritische Themen bis-zum-geht-nicht-mehr durchgewälzt werden. Daumen runter von mir.

Ich bin durch mit Staffel 1. Die Serie gehört definitiv abgesetzt. Selten sowas arg schlecht konstruiertes gesehen. Die Sheriff Mieze ist wohl die dämlichste der TV Geschichte. Dazu war das Staffelende extrem schlecht. Totaler Müll. Dabei war der Anfang gar nicht so übel. Naja, King's Bücher sind über die Jahre auch immer schlechter geworden.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Was guckst du?
« Antwort #1233 am: 17.09.2013, 19:30 »

Der hatte mit "Wahn" oder "Duma Key" ,wie es im Englischen hieß, ein richtig schönes, gut abgehangenes Alterswerk abgeliefert, aber "Under the Dome" war dann wieder typisch mittelmäßiger King-Schlonz.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1234 am: 18.09.2013, 22:21 »

Ihr Maden! Ihr findet "The Walking Dead" fantastisch, feiert "Spartacus" ab, als ob es die Offenbarung wäre und mosert über "The Dome"!??? Ihr könnt doch letztlich auch nicht mehr bei klarem Verstand sein! Letztlich sind es doch Typen, wie Ihr, diejenigen, die mit ihrem miserablen Geschmack dafür sorgen, dass solche Schandwerke bestand haben, oder letztlich überhaupt mit so beschissenen Ideenkonstrukten überhaupt erst in Szene gesetzt werden! Die letzte gute Serie war "Trio mit vier Fäusten"! Basta!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7444
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1235 am: 18.09.2013, 22:40 »

Du meintest wohl Agentin mit Herz. Amateur.  :ks:

Edit: Diesen Murray Bozinsky Typ habe ich neulich nochmal in "Die Fürsten der Dunkelheit gesehen". Dem hat es Alice Cooper aber ordentlich gegeben.  :hihi:
« Letzte Änderung: 18.09.2013, 22:49 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Was guckst du?
« Antwort #1236 am: 19.09.2013, 01:38 »

Und ich dachte schon, es hätte daran gelegen, daß Stephen King ein Mega-Medien-Mops ist, von dem jeder Scheiß auf die eine, oder andere Weise verfilmt wird, aber die Wahrheit sieht anders aus.Wir sind es gewesen.Ich glaube, ich gehe lieber mal in den Keller, um mich eine Runde zu schämen.  :(
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1237 am: 19.09.2013, 12:27 »

Und pass dabei auf, dass Du deine schmierigen Fingerchen vom Pipimann lässt! Könnte ja sein, dass Deinekranken Gedanken wieder zu den superscharfen Gladiatorentypen wandern! Du Sodomist!

@retro-nerd:
Murray ist ein genialer Typ! Hatte diesen Hammerroboter, der sogar Cocktails bringen konnte!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PPeach

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Was guckst du?
« Antwort #1238 am: 19.09.2013, 16:56 »

Also ich hab mir jetzt mal mit der Serie Twin Peaks angefangen, nachdem ich schon viel Gutes darüber gehört habe. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber soweit schonmal recht interessant!
« Letzte Änderung: 24.09.2013, 16:37 von PPeach »
Gespeichert
Bling Bling

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Was guckst du?
« Antwort #1239 am: 23.09.2013, 15:31 »


@retro-nerd:
Murray ist ein genialer Typ! Hatte diesen Hammerroboter, der sogar Cocktails bringen konnte!

Trio mit vier Fäusten war ja wohl nach Agentin mit Herz die lahmste 80er Serie überhaupt.
Uns Colt hätte die drei Luschen mit einem Arm platt gemacht, wärend er mit der anderen Hand ne scharfe Blondine befummelt hätte.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7444
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1240 am: 23.09.2013, 16:31 »

Danger 5:

Eine Supertruppe der Allierten hat den Auftrag Hitler zu töten. Ein herrlicher Quatsch im Stil der trashigen 60er Jahre Serien wie Batman, gemixt mit etwas "Die nackte Kanone", "Mission:Impossible", "Austin Powers" etc. Da gilt natürlich auch für die schrottig kultigen Effekte von damals.  In jeder Folge tauchen natürlich ganz überraschend böse Nazi Schergen auf. Trotzdem bleibt immer Zeit für ein gemeinsames Lachen (Justus, Bob und Peter lassen grüßen) und perfekte Cocktails. Nicht jedemanns Sache, ich find's dufte. :hihi:

Teil 0 (aufgeteilt in 5 Parts) gibt es in guter Qualität auf Youtube. Die anderen offiziellen TV Folgen 1-6 eher in schlechterer, da sollte man andere Quellen bemühen.



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZK0OQk_vShg[/youtube]



« Letzte Änderung: 23.09.2013, 16:32 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1241 am: 30.12.2013, 15:28 »

Dänische Delikatessen - mit Mads Mikkelsen

Ganz nette schwarzhumorige Komödie um zwei Fleischer, deren Geschäft erst richtig floriert, als Menschenfleisch angeboten wird.

Lässt später stark nach, als der Behindi-Bruder des einen Fleischers auf den Plan tritt. Eine gute Idee und ein gutes Drehbuch sind eben zwei verschiedene Paar Hosen.

6/10 Killer Jillern
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was guckst du?
« Antwort #1242 am: 08.01.2014, 18:09 »

1. The Amazing Spider-Man
2. X-Men Erste Entscheidung

Beides top Fime. Kommen direkt in die Top 5 der Comic-Verfilmungen.
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Was guckst du?
« Antwort #1243 am: 08.01.2014, 18:23 »

Gott....
Cassidy war gestern zu Besuch und hat mich später dann überredet auf X-Box-Video "Kick Ass 2" auszuleihen.
WAS FÜR EIN SCHEIß-FILM.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #1244 am: 08.01.2014, 20:56 »

Du hast nur den Subtext nicht verstanden.
Wieder einmal!! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."