Von
Ahsoka konnte ich mir gerade mal drei Folgen antun. Dieses sinnlose Rumgestehe und Arme verschränken, sinnlose Dialoge,
sinnlosen Laserschwerter weil damit eh niemand (zumindest keiner der nur trifft wen das Ziel 1 Meter entfernt steht) stirbt, sinnloses
dummes Handeln, sinnlos Thrawn eingeführt der genauso inkompetent wie alle Bösewichter ist, sinnbefreite Space-Opera die Szenen
hat wo selbst
2001: Odyssee dagegen wie ein Actionfeuerwerk wirkt, sinnloses Einführen von altbekannten Charakteren aus der Serie, die
untypisch handeln und ja Sinn macht hier wirklich nichts.
Unfassbar langatmig, charakterlos, schlecht inszeniertes Gewitterkino. Da fliegen die Wolken so tief dass man beim Zusehen glaubt gleich
kommt ein kichernde Kuttenträger angeflogen und erlöst einem von diesen Drama mit Blitzen und höllischem Gelächter. Schläfaz würde
sich über diese Serie freuen, wenn es denn ein Film wäre und nicht bereits bis Ende des Jahres abgesetzt wird. Schade. Viel zum Saufen um
sich durch alle Folgen zu quälen gebe es ja.
Ich weiß nicht welcher Schauspieler schlimmer waren... ich sag mal die grün angemalte mit den den Fake-Tentakeln am Kopf. Die hat auch nur
die Rolle bekommen weil sie auf Jedis steht. In der Serie wie auch im echten Leben. Naja immerhin etwas das sich gleicht. Dann eben die andere
Tentakelträgerin. Die steht wahrscheinlich noch immer am Set mit verschränkten Armen und wartet dass der Tag vergeht.
Ahhh... ich hasse Disney,,, irgendwann implodiert wegen ihnen noch die Erde... auf Dauer hält doch niemand soviel Inkompetenz aus!!!
Ich habe nur noch Hoffnung auf die Rogue one Fortsetzung "Andor".
BTW: Sehe mir gerade die
"Onimusha" Serie auf
Netflix an. Bin bei Folge 3. Sieht sehr gut animiert aus, schöne Landschaftsaufnahmen, schöne Bilder, gute Kampfszenen. Zumindest da kann man nicht meckern. Muss mal dringend schauen obs von den alten Spielen mal ne Neuauflage auf PS4 gab. Ist für mich
schon zu lange her und würde es jetzt gern wieder spielen. Zumindest Teil 3.