Was guckst du?

Begonnen von PsychoT, 23.11.2009, 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retro-Nerd

Sehe ich ähnlich. Die Splattereffekte waren völlig unangebracht.

Ansonsten hatte ich noch Staffel 3 von "Foundation" gesehen. Meiner Meinung nach auch bisher die beste.   
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

Zitat von: Retrofrank in 13.09.2025, 22:16Selbst wenn es zum restlichen Ton des Filmes überhaupt nicht passt, gehören ein bis zwei zermatschte Köpfe mittlerweile zwingend dazu.Anscheinend einfach weil man es kann.

Das ist ja eigentlich die pure Unzurechnungsfähigkeit. Mit so einem "Mindset" kann man eigentlich niemanden Filme machen lassen. Da müssen also noch zwei zermatschte Köpfe rein, damit sie halt drin sind, auch wenn es gar nicht passt. Und so soll ein guter Film entstehen? Schwierig, schwierig.

Ich hätte gerne mal wieder Respekt vor einem Film, möchte ihn loben, vielleicht sogar verehren. Doch der kann unter solchen Umständen nur schwer entstehen.

Bin aber volle Kanne Optimist und glaube daran, dass das nur ne Flaute ist.
Nach all den famosen Klassikern wird es auch in Zukunft noch neue Klassiker geben.

Wenn nicht morgen, dann übermorgen.

Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retrofrank

Zitat von: Anna L. in 14.09.2025, 12:36Ich hätte gerne mal wieder Respekt vor einem Film, möchte ihn loben, vielleicht sogar verehren. Doch der kann unter solchen Umständen nur schwer entstehen.

Den hier habe ich kürzlich noch hier empfohlen. Guter unterhaltsamer Film mit Humor und dem Herz am rechten Fleck. Effekte sind zwar nicht perfekt, aber da es eine russische Literaturverfilmung einer berühmten, vielzensierten Satire ist und kein Marvelscheissdreck stört das nur wenig.

Anna L.

Ok. Notiert. Den werde ich gucken. Der Typ auf dem Cover könnte auch ein Vampir sein.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Oh Dae-su

Wääh, "Weapons" fand ich auch sehr schwach. Ich verstehe nicht, dass der oft so gelobt wird. Heutzutage scheinen sich selbst professionelle Kritiker mit Mittelmaß zufriedenzugeben.
Was mich besonders gestört hat: Wenn jemand verfolgt wird, sind die Abstände zwischen Verfolger und Verfolgten völlig unlogisch. Total billig choreografiert und geschnitten, da war Hollywood schon vor über 100 Jahren weiter.
Und dass einem praktisch nix passiert, wenn einem drei Injektionsspritzen volle Pulle ins Gesicht gerammt werden, glaube ich irgendwie nicht so ganz...  :messer:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin