Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119324 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #135 am: 18.04.2010, 19:37 »

Möglich! :wat:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13600
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #136 am: 18.04.2010, 20:09 »

Aprops: DSDS ist vorbei, also hat Bohlen wieder zwei Kometen zum Hassverglühen angezüchtet...  :rolleyes:
Ihr kuckt das doch eh nur an,um euch drüber aufzuregen. :P
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #137 am: 04.06.2010, 22:24 »

 :flame:

Keine Ahnung ob das hier hingehört, aber ich will Dampf ablassen.

Da ich gerne englisches Fernsehen möchte habe ich mir vom grössten Schweizer TV-Anbieter ein Digitalpaket bestellt. Den Receiver gleich von ihnen gekauft statt gemietet. Nach 5 Tagen ist das Teil da. Das war Mittwochs...
Mittwoch Nachmittag: Teil angeschlossen. Die meisten Sender krieg ich nicht, kein Signal. Also Anruf beim Support mit Fazit: Mein Antennenkabel ist zu lang und zu alt. Maximal 5m liegen drin.
Gut, es ist uralt, von daher geh ich mal ein neues kaufen.

Heute, 1915: Neues Kabel angeschlossen. Bild ist ein bisschen besser, Signalqualität laut Receiver auch. Aber ich hab noch immer nicht alle Sender...Also Anruf beim Support.
Mein Analoganschluss ist auch nicht perfekt, also werde ich zur Analog-Abteilung weitergereicht. Dort sagt man mir, ich solle die neu gelieferte Multimediabox (ein Splitter...) mal weglassen. Siehe da, Bild phanomenal, alle Sender inklusive HDTV laufen super. Hurra!

Nur merke ich kurz darauf, das bei einigen Sendern der Ton alle 10-20 Sekunden stockt. Daher:

Heute, ca 1925: Anruf beim Support.
Fazit: Ja, mein Receiver hat teilweise genau dieses Problem. Ich soll statt HDMI mal versuchsweise ein Scart-Kabel verwenden. Natürlich hab ich dann kein HDTV, aber falls der Ton dann gut ist sei der Fehler erkannt, dann ist mein Receiver defekt. Ich würde dann einen HD-Recorder zu den gleichen Konditionen bekommen.

Also, Scart rein, 15 Minuten Probe schauen. Ton stockt nicht ein einziges Mal. Problem also gelöst.

Anruf beim Support. Ja, blablabla, mit Scart klappts. Sie kriegen den HD-Recorder zu denselben Konditionen, also gleicher Mietpreis....Wie, sie haben den Receiver gekauft?! Moment... 2 Minuten Ruhe.

Ja, dann müssen sie sich mit dem TV-Hersteller in Verbindung setzen und ein Update der TV-Software verlangen, ist nicht unser Problem.  :flame: :flame: :flame:
Hab dann den Chef ans Telephon bekommen: Ja, tut mir leid, aber das ist ihr TV-Gerät.

Darauf ich: Ok, wenn ich den Receiver miete, ist es ein Problem mit dem Receiver. Wenn ich ihn kaufe, ist der TV-Hersteller schuld?  Erste Antwort: Ja.
Allerdings war sein "Ja" ziemlich gequält, ich glaub sogar der Typ hat den Unsinn erkannt.

Seine Chefs seien aber alle schon weg (inzwischen war es Freitag, 2010 und super Grillwetter, von daher...) und er melde sich nächste Woche allerspätestens am Freitag wieder mit "akzeptabler" Lösung.


Der Witz an der Sache (hab ich denen auch gesagt): Das die mir keinen HD-Recorder umsonst geben wollen ist mir auch klar. Ich will doch nur britisches TV gucken können! Sagt doch: Ok, behalt das bessere Teil mal 4 Monate (4 Monate sind eh umsonst), dann gucken wir weiter. Aber nein, plötzlich soll ich und mein TV an allem schuld sein, das macht mich stinkewütend.  :flame:

So, Ende. Sorry für das chaotische Geschreibsel.  :lol:


PS: Wetten er meldet sich nicht?
« Letzte Änderung: 04.06.2010, 22:25 von p_b »
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #138 am: 04.06.2010, 22:33 »

Super! Ich wäre schier ausgerastet!
Gut, dass Du da so locker bleiben konntest!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #139 am: 04.06.2010, 22:38 »

Super! Ich wäre schier ausgerastet!
Gut, dass Du da so locker bleiben konntest!

Locker ist nicht ganz das richtige Wort. Wütend war ich, aber ich hab mich bemüht meinen Ärger auf freundliche Art zu zeigen. Bringt ja auch nix, wenn ich die zusammenstauche...
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #140 am: 05.06.2010, 02:31 »

Schöner Thread. Da geb ich doch mal ganz spontan meinen Senf dazu, und zwar mein ewiges Hassthema - rücksichtslose Spacken im ÖPNV. Na, wer kennt das Folgende auch:

In manchen Städten soll es ja tatsächlich funktionieren, dass die Leute bei Rolltreppen, die so breit sind, dass nebeneinander 2 Leute Platz haben, es kapieren und sich daran halten: auf einer Seite stehen, auf der anderen Seite gehen.
Nicht so in Köln. Da hast du ständig irgendwelche Vollpfosten, die sich einzeln oder natürlich zu zweit stehend schön breit machen, so dass keiner vorbei kann. Ist dann wirklich toll auf der Rolltreppe zum Bahnsteig hin, wenn gerade die Bahn eingefahren ist und man sie dank dieser Trottel womöglich verpasst. Da krieg ich jedesmal so 'nen Hals ...

Auch toll find ich so gedankenverlorene Penner, die eine Rolltreppe hochfahren und dann oben angekommen erstmal direkt vor der Rolltreppe mitten im Weg stehen bleiben, um zu überlegen, wo sie denn jetzt eigentlich hinwollen. Dass kein Mensch an ihnen vorbei kommt - wen juckt's?

Aber zurück zur Bahn. Wenn man dann aus der die Bahn (oder auch einem Bus) aussteigen will, auch wieder typisch: die Hirnis, die sich sofort nach dem Öffnen der Türen reinquetschen müssen, bevor die Fahrgäste ausgestiegen sind. Arschlöcher. Solchen Leuten drücke ich beim Aussteigen je nach Laune auch gern mal demonstrativ meinen Ellenbogen schön feste in die Plauze - großartig Zeit, mich dafür anzumachen, haben sie ja in der Regel nicht, weil sie in die Bahn reinwollen und ich raus. Vielleicht versteht es ja der ein oder andere sogar als Wink mit dem Zaunpfahl.

Ach ja, wie ich unsere KVB (Kölner Verbrecher-Bande) liebe ...
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #141 am: 05.06.2010, 07:45 »

@ p_b: mir wäre echt der Kragen geplatzt.

@ Doc: Kenne ich (zum Glück nicht mehr). Ich finde es immer schön, wenn die Leute sich an die Tür stellen und 20 Stationen mit der Bahn fahren, aber keinem Platz machen, der raus will. Das Selbe passiert auch im Bus.

Wir waren vor 2 Wochen für 3 Tage in Nürnberg. Wenn man hier durch eine Fußgängerzone läuft, achten die Leute auf genug Seitenabstand zum Passanten um niemanden umzulaufen. Normal oder nicht?
In Nürnberg ist das anders. Kommt da einer in 15 Meter Entfernung jemanden entgegen dann steuern sie direkt auf einem zu. Entweder man macht platzt, oder wird umgerempelt. Am 2. Tag das Selbe Spiel. Ich zu meiner Freundin gesagt, daß ich den Scheiß nicht mitmache und auf jeden zugelaufen, der mir zu nahe kam. Platz machen? Ich? Nee, so nüsch Leute. Und was machen die netten kontaktfreudigen Eingeborenen, sie weichen knapp 10cm vor mir aus, damit sie nicht umgerempelt werden. :ks:

Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #142 am: 05.06.2010, 10:49 »

Dann müsst Ihr mal zu den Stosszeiten im Berliner Nahverkehr sein (City)! Manchmal kommt man nicht aus der Bahn, weil Besoffene oder sonstwie zugedröhnte Gestalten vor der Tür in Ihrem Erbrochenen liegen, oder ein Verrückter auf LSD hampelt durch die Bahn, immer auf der Suche nach einem Weltverschwörungs-Mitglied!

Getunte Teenager suchen eine neue Location und Darsteller für Ihre Bashing-Filme und irgendwelche Prediger und angebliche Taubstumme Zigeuner verteilen Bettelbriefe! Wenn man Glück hat sitzt oder steht man nur neben einen nach Knoblauch- und Alkohol- in Verbindung mit Schweiß- stinkenden Hool, der einfach nur pennt!

Der normale Berliner Nahverkehrsalltag! In den Nächten von Freitag bis Sonntag zu fahren gleicht einem Russisch Roulette! Im Westen machen Türkenbanden Stress und je weiter man in den Osten kommt, suchen sich die Russen ein nettes Opfer! Sieht man die schwarzgekeideten Emos oder Gothics, ist eigentlich Ruhe! Sieht oder hört man aber Atzen die drauf, wie sonst was sind, heißt es Beten oder Treten!

Die früheren Krawallmacher "Skins" sind so gut wie verschwunden, da deren Überlebenschance zur Zeit in Berlin gleich Null wäre! Ohne dieses Feindbild "Skinhead", wäre es aber den Punks usw. zu langweilig, deshalb brauch man nur irgendwie Deutsch aussehen, schon gibt´s auf die Fresse!

Und das ist alles noch untertrieben, ...war selbst bei einem Überfall durch schmerzunempfindliche Russen dabei!

Fazit

Fahrt mit der Berliner Bahn, ist echt ein Erlebnis,...das ist übrigens auch der Grund, warum sich alle in der Bahn/Bus/Tram skeptisch anschauen!...Man weiß nie, wann einer ausrastet!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #143 am: 05.06.2010, 10:54 »

Ach. Die feinen Hauptstädter müssen natürlich auch im "Scheissesein" wieder die Besten sein! :ks:
Fahrt mal auf ne Zeltdisco in der Eifel. Haltet durch bis kurz nach Zehn und redet dann mal schlecht über den schwulen Juggesellenverein!
Da könnt Ihr Eure Türken,Russen und Punkbanden aber schön einpacken!
Alles Weicheier!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #144 am: 05.06.2010, 11:03 »

Da fahr ich dann doch lieber nackt um halb eins mit ner Deutschlandfahne in der Berliner U-Bahn umher, als in der Eifel von ROSA Junggesellen in die Mangel genommen zu werden! Lieber ein Messer im Bauch, als nen Prügel im Ars..! :cen:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #145 am: 05.06.2010, 12:22 »

Berlin ist einfach nur scheiße. Fußballspielen können sie auch nicht. Bin froh, im Randbezirk am Rande eines Industriegebiets zu wohnen und ein Auto zu haben.

Hatte mal vor ein paar Jahren in der U-Bahn ein tolles erlebnis: Jemand kam in den Zug und wollte Geld für Essen erbetteln. Für mich war es ein Säufer, aber ok. Ich stellte mich blind und er ging an mir vorbei. Eine Frau, die mir gegenüber saß sagte, daß sie ihm kein Geld gibt, aber ihr Brot, das wie auf Arbeit essen wollte geben kann. Er nahm das Brot an, bedankte sich und stieg aus. Ich war gespannt, ob er das Brot auch aufißt. Was macht der Typ, geht direkt zum Mülleimer und schmeißt das Brot rein.

Ein anderes Ding: Ich kam zur U-Bahn runter und der Zug stand dort. War der Endbahnhof, also ich nach einem leeren Wagon ausschau gehalten. Der letzte war total leer, ich mich gefreut und rein in den Wagen. Minuten später, Türen gehen zu und der Zug fährt los. Ich bemerkte nur, die grinsenden Gesichter im Wagen vor mir. Dachte mir nichts dabei. Dank Fahrtwind kam eine faul, nach allem stinkende Wolke zu mir. Die kotzgrenze war schon fast überschritten. Ich mußte nur raus. Stand auf und ging zur Tür, da sah ich auch schon was los war. Ein Penner saß in der Ecke, im Bart und auf dem Wollpullover alles vollgekotzt und eingepinkelt hatte er auch. Ich war echt kurz davor zu kotzen, da fuhr der Zug endlich in den Bahnhof ein und ich mußte nur noch raus. Das dauerte keine 90 Sekunden. Ich in den Wagen vor mir rein und sah die Leute grinsen. Arschlöcher dachte ich nur, wollte aber sehen, wie lange das Spiel geht. Habe mir extra einen Platz gesucht, wo ich in den letzten Wagen reinschauen konnte. Alle die eingestiegen sind, stiegen am nächsten Bahnhof aus.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #146 am: 05.06.2010, 14:56 »

p_b: Ich wäre dem glaube ich durch den Hörer gesprungen, das ist ja wohl der absolute Hammer...  :ks:

Zu öffentlichen Nahverkehrsmitteln sag ich besser mal nix, teils wirklich grausam. Berliner Zustände haben wir hier zwar nicht, auf meiner Liste rangieren da eher Jugendliche die es mal wieder absolut Kult finden Ihren Rapscheiss übers Handy auf vollster Lautstärke zu hören (wofür gibt es auch Kopfhöhrer), oder Leute die grundsätzlich meinen sie müssten erstmal in die Bahn rein, koste es was es volle und scheiss egal auf die Leute die gerade aussteigen. Nicht wirklich schlimm, nervt aber teils extrem...

Ein anderes Thema was mich derzeit ankotzt: Leute die in einem Forum bereits das Ende eines Spieles verraten, ohne irgendwas in Spoiler zu setzen. Krieg ich die Krise mit. Ich kauf mir schließlich ein Spiel um es in Ruhe zu genißen und nicht wie in dem Beispiel zu sehen das es am Ende eh kein gutes Ende nimmt, egal was ich mache  :flame:
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #147 am: 07.06.2010, 16:46 »

Das gibts doch nicht! Wie kann es sein, das ich dreimal die Woche Besuch von irgendwelchen Klinkenputzern bekomme! Also wenn ich friedliebender Mensch zum Tier werden könnte, ist es wenn arrogante & aggressive Vertreter mir Ihre Ware an der Tür andrehen wollen! Komischerweise immer dann, wenn ich wenig Zeit habe!

Dabei bin ich auch auf einige kreative Vertreter gestossen! Es klingelt! Ich: Ja? Er: Wohnungsschutz! Ich: Was für ein Wohnungsschutz? Er: Wir informieren bloß, das bei Ihnen in der Gegend mehrfach eingebrochen wurde! Ich: Bei mir nicht! Er: Dann werden sie ab jetzt gefährdet sein! Ich: Okay! Türöffner betätigt! Er an der Tür: Wollen Sie eine verbesserte Hausratversicherung? Ich: Türe zugeschmissen!....aber ich muss sagen, nicht schlecht! Wenigstens kreativ!

Anders ein anderer Vertreter: Er: Wollen Sie ne Zeitschrift umsonst? Ich: Nee! Ist doch eh nicht umsonst! Er: Doch! Wirklich! Ich: So was (Gala) lese ich nicht! Er: Was lesen Sie? Ich: C´T Er: Moment, hab ich ...und rennt raus zum Auto, holt die C´T, kommt wieder und drückt sie mir in die Hand! Daraufhin hab ich sofort die Türe zugeworfen, mit einem kräftigen Danke! Dann klingelte es Sturm!  :speaker: Ich brüllte wie ein Stier, das es jetzt aber reicht!  :flame: Er verschwand! Ich lass mir doch kein Abo andrehen! Immer diese lästigen Klinkenputzer! Am liebsten würde ich ne Falltür vor meiner Wohnungstür einbauen.... :flame: :flame:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7438
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #148 am: 07.06.2010, 17:04 »

Noch schlimmer sind die "GEZ Fahnder", die vorm Haus rumlungern und in Mülltonnen nach TV Zeitungen rumschnüffeln.

Andere Vollpfosten: Leute die im Kaufhäusern die Ausgangstür kräftig nach außen drücken aber dann nicht festhalten, so daß ich die Tür hinter denen fast in Fresse kriege. Irgendwann ist so einer mal dran!!!
« Letzte Änderung: 07.06.2010, 17:05 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #149 am: 07.06.2010, 17:18 »

Ja, in Kaufhäusern sind auch die unmöglichsten Gestalten zu finden! In den meisten Kaufhäusern sind ja Drehtüren eingebaut! Ich lauf mit dem Kinderwagen rein und hinter mir müssen sich noch zwei Rentner (keine schlanken!) mit reindrängeln! Was passiert? ...die Tür stockt! Wer regt sich am meisten auf?....die Rentner, die das verursacht haben! Wieso kaufen die eigentlich immer zu den Stosszeiten (16-19 Uhr) ein? Haben die nicht vormittags Zeit? Wenn man mal vor einem Regal steht (mit Kinderwagen), schieben und drängeln die derart, als wenn gleich Ladenschluss ist! ...kann man nicht fragen, ob man mal ran kann? Nee, ein Rentner fragt nicht, er nimmt sich, was er braucht!

A Propos Rentner! Immer wenn ich mit meiner Frau im Garten bin, muss die Nachbarin die Hecke ganz in unserer Nähe schneiden, damit sie jedes Wort mitbekommt! Schließlich sind wir ja die "NEUEN"! Dann wird jede Stunde erwähnt, das das mal zu Ihrem Garten gehörte und wie wir unsere Hecke zu schneiden haben etc.! Privatsphäre gleich Null! Irgendwann kommt die mal auf meinen Kompost!  :flame:

Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 ... 73   Nach oben