Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119328 mal)

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #195 am: 15.07.2010, 12:11 »

Zitat
in nur 90 Sekunden über den Schrägaufzug auf der Nordseite der Burg.

Ganz schöne Hitech Burg.  :eek:

...RICHTIGE MITTELALTER-FETISCHISTEN LASSEN SICH MIT NEM KATALPULT HOCHSCHIESSEN!  :ks:
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #196 am: 15.07.2010, 15:52 »

...RICHTIGE MITTELALTER-FETISCHISTEN LASSEN SICH MIT NEM KATALPULT HOCHSCHIESSEN!  :ks:

Ich glaube da liegt eine Möhre auf Deiner Shifttaste...
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #197 am: 15.07.2010, 16:44 »

 :lol:
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #198 am: 15.07.2010, 16:46 »

...RICHTIGE MITTELALTER-FETISCHISTEN LASSEN SICH MIT NEM KATALPULT HOCHSCHIESSEN!  :ks:

Ich glaube da liegt eine Möhre auf Deiner Shifttaste...

ekelhaft ...vergeht auch mal ein tag ohne diese anspielungen
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3057
  • Der geniale Shigeru
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #199 am: 15.07.2010, 18:48 »

Jetzt haben wir im Unfähige-Leute-Thread doch eher G-Labert, aber einmal will ich noch offtopic sein:
Commodus, wenn du bei uns Urlaub machen willst, hätte ich ein paar schöne Orte für dich!  :ballon

Wie wär's mit

oder

Ein Ort für Griechisch-Fans:

 :D
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7438
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #200 am: 15.07.2010, 18:55 »

dn4ever, der auf der Haupseite weiterhin Blödsinn³ schreibt, und natürlich immer wieder editiert werden muß.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #201 am: 16.07.2010, 11:59 »

Jetzt haben wir im Unfähige-Leute-Thread doch eher G-Labert, aber einmal will ich noch offtopic sein:
Commodus, wenn du bei uns Urlaub machen willst, hätte ich ein paar schöne Orte für dich!  :ballon

Wie wär's mit

oder

Ein Ort für Griechisch-Fans:

 :D


OOCH NEE! Da gebe ich ja gleich mein ganzes Geld aus!  :goil:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #202 am: 19.07.2010, 09:13 »

Ich hab sowieso noch mal ne Reise durch Österreich geplant! Mal sehen, wo´s hinführt! Muss auf jedenfall Burgenreich sein!

Edit: Dies und nächstes Jahr ist leider schon verplant!

Ich als Nicht-Österreicher würde jetzt mal vermuten, dass es in Österreich im Burgenland ein paar Burgen anzusehen gibt... :D Irgendwoher muss der Name ja kommen...
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #203 am: 23.07.2010, 16:35 »

Es gibt ein Typus Mensch, den gemeinen "VIELGIESSER"! Dieser Typ wohnt ganz oben in einem mehrstöckigen Gebäude und hat auf seinem Balkon die "Hängenden Gärten der Semiramis"! So weit so schön! Aber nun wohne ich darunter und bekomme jeden Tag mehrmals nen fetten Wasserfall ab, der mit schöner Regelmäßigkeit meine Wäsche mit ekelhaften Dreckwasser (Erde dran) bespritzt!

Nach ein paar Monaten, ohne mich darüber aufzuregen, merkte ich es mal bei einem überraschenden Treff an, worauf dieser sagt, es geht nun mal nicht anders, ich kann ja meine Wäsche woanders aufstellen!

........?!? :conf: ......... :flame: So etwas darf man mir nicht sagen! Ohne ein Treffen in der Mitte, also z.Bsp. das er mit etwas mehr Bedacht giesst, mich abzuspeisen, bedeutet Krieg! Jetzt werden die Blumenreste, die immer von oben herabregnen gesammelt, bis ich nen Berg zusammen hab, zusammen mit eigenen Gartenresten wird jetzt der Briefkasten verstopft, der Keller usw.! Dann wird sein Türvorleger gewässert, damit er/sie sieht wie es ist im nassen herumzuwaten! Sollte das nicht fruchten, ziehe ich mit nen Ast einen seiner Blumenkästen runter! Irgendwann muss diese Erziehung greifen, sonst hilft nur die grobe Tour!

Es geht dabei nicht um die Lappalie "Giessen, bis Hochwasser" sondern wie man es als selbstverständlich hinnimmt!  :flame:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #204 am: 23.07.2010, 17:59 »

Bei bestimmten Gattungen muss man wirklich mit Bedacht die Art der Ansprache wählen, klarer Fall von "nicht ernst genommen"  B)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #205 am: 23.07.2010, 18:27 »

Bei bestimmten Gattungen muss man wirklich mit Bedacht die Art der Ansprache wählen, klarer Fall von "nicht ernst genommen"  B)

Ich gehöre eher der freundlichen Gattung an, die wahrscheinlich immer zu freundlich rüber kommt, nur kommt bei mir kurz nach freundlich, etwas böseres als der gehörnte persönlich heraus! dazwischen ist bei mir leider nix! Also ein zweites Mal probier ich´s noch, ansonsten reiss ich den Balkon runter oder schiess ne tote, verseuchte Kuh rein!  :flame:
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #206 am: 23.07.2010, 19:41 »



Dazu hab ich letztens was in der Zeitung gelesen (nicht die Bild :D )

In Fucking will man jetzt sein eigenes Bier brauen, die Wettbewerbskommision oder so hatte allerdings was dagegen, den Rechtsstreit hat man allerdings gewonnen und jetzt wird man wohl das Bier brauen. Der Grund für das ganze: Das Bier soll ein Helles sein und dem Ursprungsort wegen "Fucking Hell" heißen :D

Ich könnt mir gut vorstellen, daß das ganze ein Kultbier in Metalkreisen etc. wird  :)
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #207 am: 23.07.2010, 19:59 »

 :lol:

Aber nach deinem letzten Zitat


Keine Ahnung.. hab ich wirklich den Eindruck gemacht, das Buch überhaupt zu kennen? Dann hab ich gut gelogen  :D

Lieber Commodus, bitte kauf dir das Buch trotzdem: Es war alles erstunken und erlogen  :(

glaub ich Dir alles!  :lol: :lol:

...aber der ist wirklich gut!  :lol:
Gespeichert

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #208 am: 23.07.2010, 20:00 »

Ich gehöre eher der freundlichen Gattung an, die wahrscheinlich immer zu freundlich rüber kommt, nur kommt bei mir kurz nach freundlich, etwas böseres als der gehörnte persönlich heraus! dazwischen ist bei mir leider nix! Also ein zweites Mal probier ich´s noch, ansonsten reiss ich den Balkon runter oder schiess ne tote, verseuchte Kuh rein!  :flame:

Och, ich bin sicher, dein Nachbar von oben wird schon zur Gesinnung kommen und seine Reue wird dann in einem schön geschmückten Präsentkorb gipfeln, den er dir als Entschuldigung zukommen lassen wird. Jedoch könnte der Korb gewisse Gemüse- und Nusssorten (3 s?) enthalten ...
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #209 am: 23.07.2010, 20:06 »

Ich gehöre eher der freundlichen Gattung an, die wahrscheinlich immer zu freundlich rüber kommt, nur kommt bei mir kurz nach freundlich, etwas böseres als der gehörnte persönlich heraus! dazwischen ist bei mir leider nix! Also ein zweites Mal probier ich´s noch, ansonsten reiss ich den Balkon runter oder schiess ne tote, verseuchte Kuh rein!  :flame:

Och, ich bin sicher, dein Nachbar von oben wird schon zur Gesinnung kommen und seine Reue wird dann in einem schön geschmückten Präsentkorb gipfeln, den er dir als Entschuldigung zukommen lassen wird. Jedoch könnte der Korb gewisse Gemüse- und Nusssorten (3 s?) enthalten ...

Kann es sein, das Du mein Nachbar von oben bist?  :ks:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 ... 73   Nach oben