Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119336 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #390 am: 06.02.2011, 00:06 »

Och, kann auch witzig sein! :D :prost:
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #391 am: 06.02.2011, 00:08 »

Sonnenschein und 30°C.  :P

um 23:48h...?
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #392 am: 06.02.2011, 00:11 »

Mir war letzte Woche nach dem 2. Wodka mit Orangensaft echt zum  :puke:
Kommt immer auf die Menge an.

In diesem Sinne:  :prost: du Sack  :D

@forenuser: Kommt auf die Zeitzone an.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #393 am: 06.02.2011, 00:17 »

@KindskopfPsychoT:
Was soll denn jetzt der Blödsinn mit der Aussage:
@sternhagel:
vollvollvollvollvollvollvollvollvollvollsternhagelvollvollvollvollvollvollvollvoll... :hihi:
@SaufboldClemenza:
Du erwartest tatsächlich einen voller Reife sprudelnden Vortrag zu einer internettypischen und mit Smiley garnierten Kurzaussage in einem Forum, dass voller SPAM-Einträge ist, von denen du übrigens einen nicht unbeträchtlichen Anteil verfasst hast? :teufel:
Außerdem: Hat doch wunderbar gepasst. Musste mit einem ;) sehen. Kannst du ja angeblich. :cen:

Und jetzt macht bitte im Ich-sauf-mich-zu-Thread weiter mit der Prosterei. Gute Nacht! -_-
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #394 am: 06.02.2011, 00:24 »

@SchwachkopfPsychoT :
Ich halte das ab jetzt wie Suk und ignoriere ab sofort, da ich dich zum kotzen finde! :puke:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16944
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #395 am: 06.02.2011, 09:34 »

@SchwachkopfPsychoT :
Ich halte das ab jetzt wie Suk und ignoriere ab sofort, da ich dich zum kotzen finde! :puke:

Auch Beleidigungen und abqualifizierende Bemerkungen aus Deiner Richtung sind nicht akzeptabel!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #396 am: 06.02.2011, 10:25 »



Doch, Ich kenne sie! Ich lese sehr viel über Quantenphysik. Wahrscheinlich ist unser Universum in einem Schliessfach auf irgendso einem Alien-Bahnhof eingesperrt!
Suuuuper, du liest viel über Quantenphysik, ganz, ganz doll! Sind ja auch wirklich nette Theorien, die da aufgestellt werden. Andere wiederum lesen viel in der heiligen Schrift... :rolleyes:



Ist alles nur ne Glaubensfrage! Wenn es einen Sinn gibt, dann sicher nicht einen, der in unser Verständnis passt!
Aber warum sich deshalb martern?  :ka:

...man muss sich ja nichts aufzwängen lassen! Weder von Predigern noch von der Quantenphysik-Mafia!  B)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16944
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #397 am: 06.02.2011, 10:58 »

Ich würde eh viel lieber auf der Scheibenwelt leben.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #398 am: 06.02.2011, 11:09 »

Naja, man muss nicht jeden Menschen persönlich kennen, um sich ein Urteil über die Menschheit erlauben zu können. Das System steht, die Schafe darin auch und der immer wiederkehrende Kreislauf der Dinge ist nicht vom Tisch zu wischen. Ja, man kann diese Welt hassen oder zumindest das, was der Mensch daraus macht, was zwangsläufig den Hass auf die Menschheit an sich projeziert. Von mir aus kann die nächste Eiszeit oder Sintflut kommen. Lange tickt diese Zeitbombe sowieso nicht mehr, sie wird früher oder später hochgehen und so wie ich das sehe, werd ich's vielleicht sogar noch erleben. Es heißt zwar Liebe ist stärker als Hass, aber davon merkt man in der Gesellschaft nichts. Geld regiert und das ist das Einzige, worum es sich dreht. Dank Globalisierung weltweit. Alles andere zählt nicht.

Frustriert dich das nicht, auch eine dieser bedauernswerten, aber gleichzeitig verabscheuungswürdigen Kreaturen zu sein? Oder unterscheidest du dich da durch irgendwelche Taten/Eigenschaften? Kann ja sein, daß du nicht scheissen gehen musst zum Beispiel, oder nur ganz wenig.

Oder hast dich einfach nur gefügt und rennst mit den ganzen Ochsen gen Apokalypse?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #399 am: 06.02.2011, 11:15 »

Ich würde eh viel lieber auf der Scheibenwelt leben.

ja, das wäre klasse... :ballon
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #400 am: 06.02.2011, 13:00 »

@SchwachkopfPsychoT :
Ich halte das ab jetzt wie Suk und ignoriere ab sofort, da ich dich zum kotzen finde! :puke:

Auch Beleidigungen und abqualifizierende Bemerkungen aus Deiner Richtung sind nicht akzeptabel!
Dann lösch den Beitrag doch!
« Letzte Änderung: 06.02.2011, 13:00 von Clemenza »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16944
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #401 am: 06.02.2011, 13:11 »

Nö. Vielleicht überlegst Du einfach vorher, was Du beizeiten in irgendeine Richtung raushaust. Und wann Du dann prätentiös reagierst. Bist nicht erst seit gestern hier und kein Forumsneuling. Ich bin auch nicht dafür zuständig hinter Dir wegzuwischen. Genauso wenig wie hinter Herrn T oder sonstwem. Ich empfinde den Status dieser Auseinandersetzung im Moment als nicht sonderlich erwachsen. Ganz einfach. Gerade DU kennst meine Einstellung bei solchen Sachen. Herr T hatte es zumindest geschafft, neulich seine Nummer zu überdenken zu revidieren. Kannst Du acuh packen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #402 am: 06.02.2011, 14:43 »

Frustriert dich das nicht, auch eine dieser bedauernswerten, aber gleichzeitig verabscheuungswürdigen Kreaturen zu sein? Oder unterscheidest du dich da durch irgendwelche Taten/Eigenschaften? Kann ja sein, daß du nicht scheissen gehen musst zum Beispiel, oder nur ganz wenig.
Oder hast dich einfach nur gefügt und rennst mit den ganzen Ochsen gen Apokalypse?
Hachja... :rolleyes: Wenn du's wissen willst: Es frustriert mich, zu sehen, wie die Menschen sich und ihren Lebensraum durch ihr eigens entwickeltes ungerechtes und raffgieriges System zunichte machen und wie sich aufgrund dieses Systems die Menschen verstärkt zu egoistischen, raffgierigen und armseligen Kreaturen entwickeln. Wie sich daraufhin Aggressivität und Hass breitmachen und selbst von Herzen gute Menschen in eine Rolle gedrückt werden, die sie entweder annehmen müssen um zu überleben oder wenn sie's nicht tun untergehen werden. Die einzigen Menschen, die's bisher geschafft haben, in einem vernünftigen Verhältnis zur Natur und angemessen in dieser Welt zu leben, sind die Indianer. Die haben wirklich alles genutzt, was sie von der Welt genommen haben und haben sich wirklich nur das genommen, was sie wirklich gebraucht haben.

Ansonsten würde ich mich wiederholen, wenn ich dir jetzt noch antworten würde, dass es den Sinn des Lebens nicht gibt und so weiter, von daher...

@Clemenza:
Finde ich gut, dass du im Suff immer so ehrlich bist. Ich muss zugeben, sonderlich gut leiden konnte ich dich auch noch nie. Wenn man das überhaupt anhand von einem bißchen Geschreibsel aus einem Forum beurteilen kann... Aber ignoriere mich ruhig, wenn's dir dabei besser geht. Ist mir sowas von egal! :)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #403 am: 06.02.2011, 15:06 »

Nö. Vielleicht überlegst Du einfach vorher, was Du beizeiten in irgendeine Richtung raushaust. Und wann Du dann prätentiös reagierst. Bist nicht erst seit gestern hier und kein Forumsneuling. Ich bin auch nicht dafür zuständig hinter Dir wegzuwischen. Genauso wenig wie hinter Herrn T oder sonstwem. Ich empfinde den Status dieser Auseinandersetzung im Moment als nicht sonderlich erwachsen. Ganz einfach. Gerade DU kennst meine Einstellung bei solchen Sachen. Herr T hatte es zumindest geschafft, neulich seine Nummer zu überdenken zu revidieren. Kannst Du acuh packen!

Okay, ich bin da etwas über das Ziel hinausgeschossen und das war nicht in Ordnung. Dafür möchte ich mich auch entschuldigen.
Aber ich war es einfach leid, mir immer diese diffamierenden, unerträglichen Hetztiraden durchzulesen. Da habe ich überreagiert und wie schon gesagt, das war nicht in Ordnung.
Und bei der Nummer neulich, finde ich nicht das da jemand es wirklich geschafft hat, zu revidieren oder zu überdenken.
Weil, es kam nicht nicht die kleinste Form der Entschuldigung! Hatte ich auch nicht anders erwartet.

Aber egal, es gibt anderes bzw. wichtigeres als sich mit solchen Menschen auseinanderzussetzen.
Dafür ist mir meine Zeit und Nerven zu schade.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16944
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #404 am: 06.02.2011, 17:15 »

Ich bin froh, dass wir Uns jetzt Alle wieder lieben! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."