Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119301 mal)

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #465 am: 22.05.2011, 12:08 »

Das schaue ich auch gerade, vorhin kam etwas über den Stealth Fighter, der auch eine Idee der Nazis war.
Ein paar gute Ideen hatten die Nazis ja schon, nur leider darf man das nicht sagen.
Wer die Nazis differenziert betrachtet, ist automatisch auch ein Nazi.

Dazu muss man auch erst mal definieren, was ein Nazi ist! Früher waren es nur die Mitglieder der NSDAP, die auch freiwillig eingetreten sind, dann waren es auch die, die mussten, um keine Repressalien zu erleben und heute sind es irgendwie alle Deutschen, die damals lieber den Mund gehalten haben, um nicht am Galgen zu hängen und auch alle die zur Wehrmacht mussten!

Würde man das auf die Kommunisten beziehen, wäre jeder Kommunist, der in der DDR vor ´89 nicht auf die Strasse gegangen ist und sich nicht offen gegen STASI und Partei bekannt hat!

Also wie man sieht! Alles wird in einem Topf geworfen! Manche Länder sehen uns ja heute noch als geschlossenes Nazi-Volk! Aber das sind wohl nur die etwas unintelligenteren Ausländer.  :ks:
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #466 am: 22.05.2011, 12:27 »

So wie Lars von Trier.

Leute, mit solchen Namen, müssen eigentlich zumindest Obersturmbandführer sein.
Davon ab, mit großer "differenzierter Betrachtungsweise" hatten seine Aussagen ja nicht viel zu tun.
Die waren schlicht dämlich.

 :ks: Zurück auf die Schulbank und alle Ränge vom Staffel-Bewerber bis zum Reichsführer-SS nochmal auswendig lernen! Der Obersturmbannführer ist das Gegenstück eines Oberstloitnants!  :lehrer:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #467 am: 22.05.2011, 12:28 »

Pffft....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Nr.1

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #468 am: 22.05.2011, 12:57 »

Das schaue ich auch gerade, vorhin kam etwas über den Stealth Fighter, der auch eine Idee der Nazis war.
Ein paar gute Ideen hatten die Nazis ja schon, nur leider darf man das nicht sagen.
Wer die Nazis differenziert betrachtet, ist automatisch auch ein Nazi.

Die Sendung habe ich auch gesehen. Die Wissenschaft hat während des Dritten Reiches enorme Fortschritte gemacht. Der erste Düsenjet, das nutzbare Düsentriebwerk allgemein, nutzbare Raketentechnik, serienreife Hubschrauber, Atombomben in theoretischem Experimentierstadium, hochentwickelte Panzer, Tarnkappentechnologie....

Es ist aber nicht etwa eine Tatsache, dass der Deutsche ansich so einen brachialen Geniegeist mitbringt. Zum einen wurden zahllose andere, wichtige Erfindungen NICHT von Deutschen gemacht und zum anderen ist es eine Tatsache, dass eine expansionsorientierte Diktatur oft mit Hochtechnologie einher geht. Hochtechnologie auf welchen Bereichen? Militärisch und NUR dort!

Wenn man massive Mittel in ein Gebiet investiert und willige Wissenschaftler findet, ist es geradezu logisch, dass dort dann auch Ergebnisse folgen. Es ging darum, sowohl militärisch, als auch propagandistisch Erfindungen zu nutzen. Als alles in Schutt und Asche lag, Deutschland immer weiter schrumpfte, Tod, Elend und Verzweiflung um sich griffen, wurden die so genannten Wunderwaffen (V1, V2, Düsenjäger usw.) nur noch propagandistisch eingesetzt. Die Möglichkeiten, diese Waffen intensiv einzusetzen, gab es da längst nicht mehr.
« Letzte Änderung: 22.05.2011, 13:29 von Nr.1 »
Gespeichert
„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

(Konrad Zuse)

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #469 am: 22.05.2011, 16:12 »

Haben Menschen einen "wahnhaften Antrieb", sind gar unglaubliche Dinge möglich.
Man denke nur an die Pyramiden: Das war ja wohl ne absolut kranke Aktion, wie sie da tonnenschwere Steine durch die Gegend geschleppt und ohne ordentliches Werkzeug verarbeitet haben.
Die hätten doch ständig denken können:

"Was machen wir hier eigentlich? Was soll das? Was soll das? Das hat doch eh keinen Wert! Das bringt doch eh nichts! Das geht einfach nicht! Vergessen wir es!"

Es war ihnen aber unbedingt wichtig, deshalb haben sie es doch getan, allen Unmöglichkeiten zum Trotz.
Ein bisschen "Talent" gehört aber auch dazu, nicht jeder kommt auf jede Idee, nicht jeder kann solch eine Idee auch umsetzen.
Von daher waren die Deutschen schon "nicht schlecht".

« Letzte Änderung: 22.05.2011, 16:12 von Rektum »
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #470 am: 22.05.2011, 16:33 »

Man denke nur an die Pyramiden: Das war ja wohl ne absolut kranke Aktion, wie sie da tonnenschwere Steine durch die Gegend geschleppt und ohne ordentliches Werkzeug verarbeitet haben.
Die hätten doch ständig denken können:

"Was machen wir hier eigentlich? Was soll das? Was soll das? Das hat doch eh keinen Wert! Das bringt doch eh nichts! Das geht einfach nicht! Vergessen wir es!"

Es war ihnen aber unbedingt wichtig, deshalb haben sie es doch getan, allen Unmöglichkeiten zum Trotz.



 :lol:


Davon abgesehen, über welch langem Zeitraum der Bau vonstatten ging, war es ein guter Verdienst für die Arbeiter und vor allem ein sicheres und langes Auskommen! Nach neueren Erkenntnissen waren es keine Sklaven die da mit Peitschenhiebe zu gezwungen wurden, sondern gute ausgebildete Arbeiter.

Mit dem Talent muss ich Dir Recht geben! "Organisations-Talent" war vor allem gefragt!

Aber was hat der Pyramidenbau mit den Deutschen zu tun?

Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #471 am: 22.05.2011, 16:53 »

Aber was hat der Pyramidenbau mit den Deutschen zu tun?

Jede deutsche Errungenschaft war eine Pyramide, im übertragenen Sinne.
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #472 am: 30.05.2011, 22:24 »

Ich persönlich finde ja Ossis total Scheiße!


 :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #473 am: 30.05.2011, 22:40 »

Die Ossis haben sich stets bemüht, sie waren also nicht wirklich scheiße.
Außerdem kenne ich eine, die heißt Britta, und die kommt auch von drüben.
Die ist sehr nett, also nichts gegen Ossis!
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #474 am: 30.05.2011, 22:46 »


Was muss man tun um von euch als Mitglied akzeptiert zu werden?


EINFACH STILLHALTEN!  :messer: :hauen:
Gespeichert

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #475 am: 30.05.2011, 23:14 »

Der Ossi, der ist schlau,
er stellt sich dumm.
Beim Wessi ist es andersrum...

Nee, mal im Ernst. Dieses scheiß Ossi-Wessi-Gehabe ist einfach nur überflüssig. Ich habe sehr viele gute Freunde, die aus dem Osten stammen. Sie hatten einfach das Pech, 40 Jahre auf der falschen Seite Deutschlands leben zu müssen!

@Commodus: lass Dich nicht kleinkriegen!  :troest:
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #476 am: 31.05.2011, 00:36 »

(snip)
Nee, mal im Ernst. Dieses scheiß Ossi-Wessi-Gehabe ist einfach nur überflüssig. Ich habe sehr viele gute Freunde, die aus dem Osten stammen. Sie hatten einfach das Pech, 40 Jahre auf der falschen Seite Deutschlands leben zu müssen!
(snip)

Sehr Weise! :oben:


Und ohne irgendwem hier etwas unterstellen zu wollen (wirklicht nicht), weiten wir obige Erkenntniss noch etwa aus.
Z.B. auf Türken, Roma, Sinti, Polen, Russen, Afrikaner aller Art etc... Die sind eben auch nur auf der falschen Seite einer willkürlichen Grenze geboren.

 
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #477 am: 31.05.2011, 11:59 »

Oh Freunde, ihr sprecht mir aus dem Herzen.
Es ist mir scheissegal wo jemand herkommt. Wenn der/ die jenige mir korrekt gegenüber tritt, habe ich kein Problem.
Ich habe nur Probleme mit Arschlöchern. Da spielt die Hautfarbe/Nationszugehörigkeit usw. für mich keine Rolle. Arschgesichter gibt es überall, ob Deutsche oder andere Nationalitäten.
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #478 am: 31.05.2011, 12:08 »

 :lehrer: Richtig!



Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #479 am: 31.05.2011, 13:57 »

Ich hatte auch noch nie Probleme mit "Wessis". Um ehrlich zu sein, bin ich schon die Generation, wo diese Unterteilung langsam verschwommen ist, da sowohl in meiner Ausbildung, als auch im Bekannten- und Freundeskreis Kumpels aus allen Teilen Berlins vorhanden waren und noch sind! Einige im Westen geborene sind später in den Osten gezogen und einige "Ossis" in den Westen.

Aber schon kurz nach der Wende haben wir eher die Unterteilung in Stadt- und Bundesländer gezogen, statt Ost und West! Dieses Ossi- und Wessi Gehabe war/ist eher ein Ding der Alten & Rentner!

KLISCHEES:

Die Älteren "Wessis" haben noch die Wirtschaftswunderjahre im Kopf und diese ganzen finanziellen unsicheren Zeiten, schieben sie halt auf die Wende, denn ab da wurde wohl alles schlechter und die Ossis jammern nur (meist sächsisch), wollen immer mehr, aber nichts dafür tun!

Die älteren "Ossis" haben nur noch die Zeiten im Kopf, als man für die Miete maximal 200 Mark und für das Kino maximal 50 Pfennig zahlte und wo es keine Arbeitslosigkeit und skrupellosen Kapitalismus gab! Ebenso schimpfen sie auf den Ausverkauf der VEB´s, den sich raffgierige "Wessis" einverleibt haben!


Ist schon schön wenn man Schuldige für die heutige politische Situation sucht, wo die Arbeit rarer wird und die Kaufkraft weniger, aber das die Zusammenhänge viel komplizierter sind und die DDR früher oder später sowieso durch Misswirtschaft zusammengebrochen wäre und die BRD nicht ewig Wirtschaftswunder sein kann (Kapitalismus-Stufen) , das wollen Ewiggestrige nicht begreifen! Noch dümmlicher ist es, wie Clemenza es schon ausdrückte, wegen ein paar Idioten alle über einen Kamm zu scheren!

ES IST SCHON SCHLIMM GENUG, DAS MAN EIN VOLK GETRENNT HAT!

Durch heutige Probleme aufeinanderloszugehen ist einfach schädlich für ganz Deutschland! Aber leider gibt es immer noch verkappte Kommunisten im Osten, die in diesem DDR-Unrechtssystem mal was dargestellt haben und nun verbittert sind und ebenso Leute im Westen, denen es in den den 60er, 70er & 80ern gut ging und jetzt nicht mehr und nun die Ossis als Blitzableiter nutzen!

Einfach blödsinnig sowas und so sehen es auch meine Kumpels aus dem "Westen"! Zum Glück wird dieser unglückselige Zustand der Trennung Deutschlands irgendwann nur noch in Geschichtsbüchern zu lesen sein und diejenigen die sich darüber freuen würden, das die Mauer wieder errichtet wird, werden irgendwann viel zu alt, oder nicht mehr da sein, um was zu melden!

 :flame:

Es gibt nicht viele Themen, die mich so bewegen....
Gespeichert