Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119285 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13600
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #765 am: 30.09.2012, 14:12 »

Und ich dachte immer, das wäre ein Film über einen Park voller Anwälte.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #766 am: 19.09.2013, 19:58 »

Hatt letzten Monat einen "Unfall" mit dem KFZ. Habe im dichten Verkehr eine Vollbremsung machen müssen, da mein Vordermann plötzlich eine Vollbremsung gemacht hat. Das hintere KFZ, was gerade auf die Autobahn auffuhr, musste ebenso abbremsen und kam etwa 50 cm hinter mir zum Stehen. Bei der Vollbremsung würgte der Motor ab. Als ich das Auto wieder startete und anfuhr, setzte mein Wagen zurück. Weiß nicht wieso, vielleicht habe ich in dem Stress den Rückwärtsgang, der direkt neben dem 1. liegt, reingemacht. Jedenfalls touchierte ich das hinter mir stehende Fahrzeug, woraufhin leichte Lackschrammen an beiden Fahrzeugen enstanden sind. Keine Dellen, keine Beulen, keine Verziehungen, nichts außer Lackschrammen. Dies wurde von der Frau, die das KFZ hinter mir fuhr, per Mobiltelefon fotografiert. Ich selbst hatte leider weder Handy noch etwas zum Schreiben dabei, daher war ich dahingehend quasi handlungsunfähig und konnte weder Fotos schießen noch ihre Daten notieren. Nun bekam ich Nachricht von der Versicherung, dass die Dame, deren KFZ ich touchierte, ein Gutachten über einen Schaden von 3400 Euro vorgelegt hat. Wenigstens kenne ich dadurch den Namen der Frau, denn das kann unmöglich von mir verursacht worden sein. Stinkt gewaltig nach Versicherungsbetrug zu meinen Lasten! Im Zweifelsfalle muss ich diese Person wohl ausfindig machen müssen und persönlich aufsuchen gehen. Kenne zumindest noch den ersten Teil des Autokennzeichens... :flame:
Mal abwarten was die Versicherung nach meinen Angaben zu melden hat.
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #767 am: 20.09.2013, 01:10 »

Bei mir ist ein Auto -das der Fahrer an einer Tankstelle abgestellt hat und Zigaretten holen ging- gegen mein Auto gerollt das gegebüber parkte.

Der Schaden: Komplette Fahrertür kaputt, hintere Tür etwas eingedrückt, sowie Lackierung der Seite. Reperatur wurde von der BMW Niederlassung gemacht, also keine Hinterhofwerkstatt mit ATU Ersatzteilen oder so. Der Gesamtschaden lag auch bei ca. 3.400€. Wenn ich jetzt beide Schäden vergleiche stinkt irgendwas gewaltig. Ein kleiner Lackplatzer für 3.400€? Lass dir in jedem Fall das Gutachten zeigen und notfalls ein neues erstellen!

Mir hat die gegnerische Versicherung zu einem Gutachten geraten, die Kosten haben sie übernommen. Ich bin direkt zum Dekra gefahren und habe das Gutachten BMW vorgelegt. Sie haben sich um alles gekümmert.
Notfalls (falls du eine Kfz Rechtschutz hast) einen Anwalt einschalten.

Anderes Beispiel:

Mir ist jemand rückwärts beim ausparken mit der Anhängerkupplung gegen meine Stoßstange gekommen.
Ich saß noch im Auto und es hat ziemlich gerummst. Kennzeichen eingedellt, Prelldämpfer auf der einen Seite eingedrückt und die Kennzeichenhalterung vorn kaputt.
Kostenpunkt lag bei etwa 350€ für den Ein- und Ausbau der Stoßstange, neuen Prelldämpfer und Kennzeichen. Wurde auch bei BMW gemacht.

War hinter dir ein Ferrari, Bentley oder ein Rolls Royce?

Ohne den Schaden zu kennen dürften es nicht mehr als 500€ sein. Also, Holzauge sei wachsam!!!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16939
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #768 am: 20.09.2013, 22:17 »

Hatt letzten Monat einen "Unfall" mit dem KFZ. Habe im dichten Verkehr eine Vollbremsung machen müssen, da mein Vordermann plötzlich eine Vollbremsung gemacht hat. Das hintere KFZ, was gerade auf die Autobahn auffuhr, musste ebenso abbremsen und kam etwa 50 cm hinter mir zum Stehen. Bei der Vollbremsung würgte der Motor ab. Als ich das Auto wieder startete und anfuhr, setzte mein Wagen zurück. Weiß nicht wieso, vielleicht habe ich in dem Stress den Rückwärtsgang, der direkt neben dem 1. liegt, reingemacht. Jedenfalls touchierte ich das hinter mir stehende Fahrzeug, woraufhin leichte Lackschrammen an beiden Fahrzeugen enstanden sind. Keine Dellen, keine Beulen, keine Verziehungen, nichts außer Lackschrammen. Dies wurde von der Frau, die das KFZ hinter mir fuhr, per Mobiltelefon fotografiert. Ich selbst hatte leider weder Handy noch etwas zum Schreiben dabei, daher war ich dahingehend quasi handlungsunfähig und konnte weder Fotos schießen noch ihre Daten notieren. Nun bekam ich Nachricht von der Versicherung, dass die Dame, deren KFZ ich touchierte, ein Gutachten über einen Schaden von 3400 Euro vorgelegt hat. Wenigstens kenne ich dadurch den Namen der Frau, denn das kann unmöglich von mir verursacht worden sein. Stinkt gewaltig nach Versicherungsbetrug zu meinen Lasten! Im Zweifelsfalle muss ich diese Person wohl ausfindig machen müssen und persönlich aufsuchen gehen. Kenne zumindest noch den ersten Teil des Autokennzeichens... :flame:
Mal abwarten was die Versicherung nach meinen Angaben zu melden hat.

Tja. Scheisse wa!?
Letztens noch jubiliert, weil se Dir Dein Hartz IV erhöht haben, aber jetzt rumjammern!
Erbärmlich! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #769 am: 20.09.2013, 22:38 »

Deine Penisverlängerung wollte ja auch keiner zahlen, halte also den Ball lieber mal ein wenig flacher, Herr Cassidy.
Gespeichert
Herr P.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16939
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #770 am: 20.09.2013, 22:58 »

Wollte Dich nicht verletzen! Darfst die Passagen, die dich persönlich betreffen, mit Tipp-Ex entfernen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #771 am: 20.09.2013, 23:06 »

 :hihi:
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #772 am: 23.09.2013, 12:11 »

Schnellstens zum Anwalt gehen. Gibt es eigetnlich weitere Zeugen?
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #773 am: 23.09.2013, 18:47 »

Bestimmt nur die Zeugen Jehovas.

Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3433
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #774 am: 28.09.2015, 13:14 »

Ich hatte heute eine Phishing-Mail im Spam-Ordner. Angeblich hätte ich für Autofelgen per PayPal 1800 Euro überwiesen, und zwar an einen namhaften Autoteilehändler. Sollte ich die Zahlung nicht getätigt haben, müsse ich auf einen großen "Stornieren"-Knopf drücken, was ich nicht tat. Auf der Webseite des Autoteilehändlers war dann gleich auf der Titelseite eine Warnung zu lesen.

Der Shop ist Leebmann24.de. BMW.



Die Mail war nicht schlecht gemacht. Ein verschüchtertes Häschen drückt da schnell mal reflexartig irgendwo drauf. Fiese Masche.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #775 am: 28.09.2015, 13:32 »

Ach, ob von eBay, Paypal, Amazon, Postbank o.a. etc., völlig egal. Wer weiß was er tut, wird niemals auf eine solche Masche reinfallen. Man weiß ja schließlich, was man wann wo gekauft oder getan hat...
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3433
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #776 am: 28.09.2015, 13:34 »

Ja, aber in meinem Fall war das meine Entjungferung. Meine erste "richtige" Phishing-Mail.  :)


Da guckt man schon ein wenig doof.

« Letzte Änderung: 28.09.2015, 13:37 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3433
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #777 am: 16.10.2015, 21:53 »

Herr Planetfall schrieb mal irgendwo, er habe kein Internet mehr.
(Wahrscheinlich in einem Thread, weil PM-Sachen gehen niemanden etwas an.)
Doch ich lasse das prüfen.
Sollte herauskommen...
« Letzte Änderung: 16.10.2015, 21:53 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #778 am: 19.10.2015, 12:37 »

Hm...
Warum schreibst Du das nun im Menschen-Hass-Thread? :ndenk:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16939
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #779 am: 19.10.2015, 13:15 »

weil er immer noch nicht kapiert hat, dass Du kein Mensch bist!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."