Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119662 mal)

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #840 am: 18.07.2016, 23:39 »

Muss das wirklich sein, dass der Sauerkraut sich nun zu den Möhren gesellen muss? Gehören doch beide in den (noch nicht existenten) "Leckeres Gemüse"-Thread, stimmt's?
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #841 am: 19.07.2016, 09:54 »

Möhren und Sauerkraut ergeben doch einen leckeren Rohkostsalat.  :ballon
« Letzte Änderung: 19.07.2016, 09:54 von Wurstdakopp »
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #842 am: 19.07.2016, 12:24 »

 PsychoT
« am: Gestern um 16:24 »
Zitat
Was ich will ist nicht ausschlaggebend, denn das, was ich will, werde ich in dieser Welt bzw. bei dem, was sich darauf so tummelt, sowieso nicht bekommen können. Und die "Anderen" schreiben nicht soviel, weil sie zum einen im Gegensatz zu mir "tatsächliche Verantwortung" haben (:lol: ;)) und zum anderen, weil sie sich nicht in die allgemeine Schusslinie begeben wollen. Wenn sie es dann dennoch tun, sind gewisse Mitglieder auf einmal zutiefst "schockiert"

Also ich bin nicht so schnell schockiert. Manchen hier würde es gut tun wenn man sie etwas abhärten würde. Ausserdem wissen wir, das hier früher mehr los war und das die Tage des Forums gezählt sind. Aber so ist das im Leben.

 PsychoT
« am: Gestern um 16:24 »
Zitat
Wenn ich also eine entsprechende Antwort gebe, dann nicht des Inhaltes wegen, sondern alleine schon wegen der Dreistigkeit einen solchen Kommentar überhaupt abzulassen. Dies gehört im Falle des Trolls aber der Vergangenheit an, denn wie bereits geschrieben werde ich den Troll nun so behandeln, wie man einen Troll von Anfang an hätte behandeln müssen.
Ja aber es heißt auch: Don´t feed the Troll.
Ein Troll provoziert und Du gehst darauf ein. Der Troll hat sein Ziel erreicht. Der Troll hat gewonnen. Wenn Du den Troll ignorierst hat er nichts woran er sich aufhängen kann. Aber Du muss ja jeden die Meinung sagen. Die interessiert den Troll aber am allerwenigsten. Aber wie schon gesagt, geht das hier sowieso alles zu Ende.

 PsychoT « am: Gestern um 16:24 »
Zitat
Das erkenne ich schon alleine durch meine "erstaunliche geistige Ausprägung", die meine "erstaunliche körperliche Ausprägung" ergänzt (:hihi:).

Da siehst Du. Das mit der körperlichen Ausprägung hat dich doch amüsiert. Und wer weiß? Vielleicht hat Anna L. tatsächlich doch eine körperliche Ausprägung um Du Sie/Ihn beneiden würdest.  :lol:
Also mehr Muskeln. Aber das werden wir nie erfahren.
Wenn Du ehrlich bist hattet ihr am Ende doch beide Spaß. Anna L. hat dich beleidigt und Du konntest den Bad Boy raushängen lassen.
« Letzte Änderung: 19.07.2016, 14:16 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #843 am: 19.07.2016, 12:25 »

Wenn Du hier nicht schreibst wir kaum was geschrieben. Du schmeißt schon seit längerer Zeit hier den Laden weil die anderen keinen Bock mehr haben oder nicht schreiben dürfen oder was auch immer.

 :lol:

Warum lachst Du? Hab ich doch so viele Rechtschreibfehler gemacht  :lol:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16956
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #844 am: 19.07.2016, 16:56 »

Beschränkt Euch mit Euren Käbbeleien auf Pn's bitte. Es ist anstrengend.  Ich packe ab jetzt den Löschstift aus. Vielen Dank dafür! Sehr rucksichtsvoll von Euch!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13606
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #845 am: 19.07.2016, 17:06 »

Sag bloß, du magst auch kein Sauerkraut.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16956
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #846 am: 19.07.2016, 17:14 »

Ich hasse es.... ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #847 am: 19.07.2016, 18:38 »

Labskaus?
Eisbein?
Rote Beete?
Ich kann nichts nahrhaftes hassen was ich nicht zumindest probiert habe. ;)

Aber ich denke wegen dem unsäglichen Hass eines einzelnen Gemüses muss man jetzt nicht unbedingt einen
verstaubten Beitrag aus der Mottenkiste holen. Ich kann meinen Satz ja umändern in: "Ich hasse den Entdecker
des Sauerkrauts oder besser gesagt des Kohls durch die man Sauerkraut herstellen kann!" Laut Wikipedia müsste
ich also die Koreanner hassen. In dem Fall dann alle, damits auch gerecht ist.  :ndenk:
Zitat
Ich hasse es.... ;)
Endlich mal einer Meinung.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 19.07.2016, 18:39 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #848 am: 19.07.2016, 19:17 »

Warum lachst Du? Hab ich doch so viele Rechtschreibfehler gemacht  :lol:

Nö. Ich weiß nur nicht, was ich lustiger finden soll - Dein Abgesang auf das Forum oder die Erhebung des PsychoT'en zum rettenden Messias.
In der Hälfte aller Forenbereiche wurde in den letzten Tagen geschrieben. Und nur der Bereich "Projekt: Kult-Buch" wartet seit mehr als 2 Monaten auf ein Thema. Ich weiß ja nicht, seit wann Du still mitliest, aber sooo waaaahnsinnig viel war hier nie los. Und was uns alte Gemeinschaft angeht - wir haben ja auch fast jedes Thema schon zwei- bis dreimal durch. Das Forum tot zu reden finde ich jedenfalls Unsinn. Und das Andere erst recht...  :lol:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #849 am: 20.07.2016, 01:51 »

Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass Sauerkraut überaus schmackhaft und gesund ist. Hat viel Vitamin C.
Wenn es etwas Hassenswertes in Bezug auf die Nahrung gibt, dann das und alles, was ebenso Ananas und Fleisch kombiniert:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA[/youtube]
Also ich bin nicht so schnell schockiert. Manchen hier würde es gut tun wenn man sie etwas abhärten würde. Ausserdem wissen wir, das hier früher mehr los war und das die Tage des Forums gezählt sind.
Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass du die Gattin einer gewissen Person sein willst. Zu extrem sind die Unterschiede in der Art und Weise sich auszudrücken und der Einstellung zu dem Ganzen hier. Aber gut, Gegensätze ziehen sich ja angeblich an. :cen:
Da siehst Du. Das mit der körperlichen Ausprägung hat dich doch amüsiert. Und wer weiß? Vielleicht hat Anna L. tatsächlich doch eine körperliche Ausprägung um Du Sie/Ihn beneiden würdest.  :lol:
Ich glaube kaum, dass mich ein erstaunlich ausgeprägtes Rektum, welches zudem auch noch eingeoelt ist, überaus erfreuen würde. Das geht mir total an Edgar Allens Po vorbei! Glaub's mir. B)
Also mehr Muskeln. Aber das werden wir nie erfahren.
Hach, mehr Muskeln, wie schön. Ich bin mit mir eigentlich ganz zufrieden, auch wenn es natürlich immer noch mehr als genug Steigerungspotential gibt. Jedoch bin ich zeitlich immer relativ knapp und habe darüber hinaus die intensivsten Trainingsjahre hinter mir. Aber mehr Muskeln heißen ja sowieso nichts. Hab schon Muskelberge in Aktion gesehen, die da mit Gewichtchen hantiert haben, dass man dachte man wäre in der falschen Komödie gelandet. Dahingehend baue ich eher auf Qualität. :hihi:
Wenn Du ehrlich bist hattet ihr am Ende doch beide Spaß. Anna L. hat dich beleidigt und Du konntest den Bad Boy raushängen lassen.
Das Lustige daran ist, dass ich es gewohnt bin, im Netz früher oder später als "Bad Boy" hingestellt zu werden. Lustig deswegen, weil es im wahren Leben komplett anders aussieht. Und da äußere ich mich nicht anders wie im Netz. Aber da spielen halt noch ein paar andere Faktoren eine Rolle, die das Urteil zu meiner Person beeinflussen... Aber es ist, wie es ist, und wie es ist, kann ich nunmal nicht ändern. Aber schweigen wie "die Meisten", das kann ich auch. Jedenfalls wenn mir danach ist.
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #850 am: 20.07.2016, 20:49 »



Dieser Kommentar enthält keine persönlichen Beleidigungen und darf nicht gelöscht werden.  :)

Autor: suk
« am: Gestern um 19:17 »

Zitat
Nö. Ich weiß nur nicht, was ich lustiger finden soll - Dein Abgesang auf das Forum oder die Erhebung des PsychoT'en zum rettenden Messias.

Ich will das Forum nicht schlecht reden. Ich habe nur festgestellt das es in diesem Jahr hier besonders still ist. Habe mir die Entwicklung des Forums in den letzten zehn Jahren angeschaut und so wenig wie in diesem Jahr wurde noch nie geschrieben.

PsychoT polarisiert und schon deshalb wird wegen ihm mehr geschrieben. Mir ist aufgefallen, das wenn der PsychoT hier länger nicht schreibt es dann noch weniger los ist.
Das ist kein Loblied auf PsychoT und ich teile auch seine politischen Ansichten nicht. Aber über Politik wird hier sowieso nicht mehr geschrieben. Ich habe nur geschrieben was mir aufgefallen ist.


« Letzte Änderung: 20.07.2016, 20:50 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #851 am: 20.07.2016, 21:07 »

Ich hasse auch Hawaii Toast. In den 90er war das voll in und ich wurde deshalb als Kind von anderen Kindern schief angeschaut.
Ja ich hatte eine schwere Kindheit.  :lol:
Aber Sauerkraut liebe ich und sogar Sauerkrautsaft.


Autor: PsychoT
« am: Heute um 01:51 »

Zitat
Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass du die Gattin einer gewissen Person sein willst. Zu extrem sind die Unterschiede in der Art und Weise sich auszudrücken und der Einstellung zu dem Ganzen hier. Aber gut, Gegensätze ziehen sich ja angeblich an. :cen:
Ich hasse Gegensätze in Beziehungen den ich glaube nicht das Gegensätze auf Dauer für eine Beziehung gut sein können.
Lonely-George ist so ähnlich wie ich. Er spricht weniger und ist gelassener als ich. Aber so sehr unterscheiden wir uns nicht voneinander. Er ist nicht so brav wie er wirkt.
Wirke ich so schlimm?  :eek:
Er hat mir auch erzählt das Du im realen Leben auch nicht so schlimm bist. Zumindest was den ersten Eindruck so betrifft.

Ich hasse heutige Bodybuilder. Das sieht nun wirklich nicht mehr schön aus. Früher war das besser da nicht so übertrieben.
Wieviel kannst Du so hoch heben?



Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #852 am: 20.07.2016, 23:01 »

Habe mir die Entwicklung des Forums in den letzten zehn Jahren angeschaut und so wenig wie in diesem Jahr wurde noch nie geschrieben.

Das liegt bestimmt daran, dass das Jahr noch nicht um ist...  :wat:

Nun, ich kann Dir nicht widersprechen, da ich gerade weder Zeit noch Muse habe, das Gegenteil zu recherchieren. Aber rein gefühlt gab es imho im letzten Jahrzehnt mehrere Jahre, wo weniger geschrieben wurde. Viele Schreibmonster sind abgetaucht, andere sind aufgetaucht - ja so ist es eben. Dennoch behauptest Du...

Zitat
Es wird so oder so sterben.

...und das ist halt Quatsch. Sachichma...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #853 am: 20.07.2016, 23:45 »

Lonely-George ist so ähnlich wie ich. Er spricht weniger und ist gelassener als ich. Aber so sehr unterscheiden wir uns nicht voneinander. Er ist nicht so brav wie er wirkt.
Wirke ich so schlimm?  :eek:
Achso. Ich hatte das so verstanden, dass nicht er, sondern jemand anderes derjenige ist. Aber gut, ist ja auch egal. Jedenfalls sind wir dann "quitt", denn wenn du einigermaßen aktuelle Fotos von mir kennst (wovon ich ausgehe, da du das Muskel-Thema angesprochen hast), kenne ich in dem Fall auch Welche von dir.
Er hat mir auch erzählt das Du im realen Leben auch nicht so schlimm bist. Zumindest was den ersten Eindruck so betrifft.
Ah, zumindest der erste Eindruck. Und der Zweite hat dann die Wahrheit ans Licht gebracht, oder? :hihi:
Und die Wahrheit ist, dass ich den lonely-george vor 11 Jahren persönlich getroffen habe und es nur nicht genug Zeit für ein Schlachtfest gab. Da ich aber nach Erkenntnissen von demjenigen, der alles geschnallt hat und zudem über eine erstaunliche körperliche Ausprägung verfügt, meinem Nicknamen alle Ehre mache und tatsächlich ein knallharter Psychopath bin, kannst du dir ja sicherlich denken, dass man, gerade als rücksichtsloser sich auf dem Egotrip befindender Psychopath, in 11 Jahren ganz viele schlimme Dinge anrichten kann und noch viel, viel psychopathischer werden kann. Und du willst gar nicht wissen was davor so alles war, in meinen jungen Jahren! Konnte mir kurz vor dem Eintreffen beim cebulba gerade so noch unauffällig das blutige Hemd wechseln. Meine Karre habe ich um die Ecke geparkt und die an dieser vom letzten Vorfall noch vorhandenen Rückstände heimlich ins Gebüsch geschmissen. Und ich werde an dieser Stelle natürlich auch nicht verraten, was ich dem lonely als meinen Sitznachbarn beim Frühstück ins Müsli gekippt habe, als er sich gerade was zu trinken geholt hat... Ihm hat's jedenfalls offensichtlich geschmeckt!
Ich hasse heutige Bodybuilder. Das sieht nun wirklich nicht mehr schön aus. Früher war das besser da nicht so übertrieben.
Wieviel kannst Du so hoch heben?
Da ich kein Bodybuilder bin und auch nicht wie einer aussehen will, nehme ich mich da aus dem Spiel. Ich bin Kraft- und Fitness-Sportler sowie Basketballer und Ex-Fußballer. Wieviel ich hochheben kann? Kommt auf die Übung an, dazu die Tagesform, die Motivation, den mal mehr oder weniger vorhandenen entsprechenden Biss und vor allem auf die Gelenke und die Schmerzintensität, die auch tagesformbedingt ist. Was ich dir aber jederzeit, selbst untrainiert und außer Form, locker aus dem Stand im Schlaf stemme, ist das 1,5fache Körpergewicht. Findest du das jetzt gut? Oder zumindest krafttechnisch erstaunlich ausgeprägt genug?
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #854 am: 21.07.2016, 00:12 »

Äh ich hasse Müsli und hab beim Cebulba mit Sicherheit keins gegessen. :lol:
Gespeichert