Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die kuriosesten/verrücktesten Ideen in Video- und Computerspielen  (Gelesen 960 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail

Der Gedanke kam mir beim lesen der aktuellen M! Games. Dort gibts ein Special über Fussballspiele, aus dem ich den ersten Beitrag auch direkt mal zitiere leicht abgewandelt:

Spiel: Super Soccer (S-NES): Um Weltmeister bei Super Soccer zu werden, reicht es nicht, das Finale zu gewinnen. Bei der Siegerehrung schnappt sich der Schiri den Pokal und ihr bekommt den Cup erst, wenn ihr die bärenstarke Nintendo-Auswahl schlagt.

Hab das Spiel zwar gespielt, aber nicht bis zu Finale. Wie geil muss das denn sein, du gewinnst, feierst schon schön und dann schnappt dir der Schiri noch den Pott weg  :lol2:

Kennt jemand noch weitere solcher genialen Einfälle?
« Letzte Änderung: 29.05.2010, 13:28 von -Stephan- »
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Jo, an die Aktion kann ich mich noch gut erinnern. Bei meinem ersten Finale hab ich wohl recht sparsam geguckt, als der Schiri mit dem Cup weglief! :eek:
« Letzte Änderung: 29.05.2010, 13:39 von Clemenza »
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005

Gab es sowas mal auch in Wirklichkeit?
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail

Nein; der Schiedsrichter wäre wohl auch nicht weit gekommen ;)
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992

Hier muß ganz klar die You Don´t Know Jack - Reihe erwähnt werden. Nicht nur, daß Corky nach und nach sichtlich genervt wurde, wenn man Fragen sinnlos beantwortete. Es kam auch schonmal vor, daß man bei Beschimpfungen ein paar tausend Punkte minus bekaum. Tippt beispielsweise mal Arschloch als Antwort ein.
Toll ist es auch, wenn man zu früh drückt, dann musste man desöfteren schonmal antworten geben ohne die Frage zu kennen. Genial ist es, wenn man dann die richtige Antwort wählt.
Falls Ihr das Spiel nochmal spielt, dann startet es mal bei markenten Daten, wie Silvester oder Weihnachten. Gibt dann immer nen lustigen Spruch gedrückt.

« Letzte Änderung: 30.05.2010, 19:44 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

spatenpauli

  • Kult-Buch
  • Kuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 138

Gab nette Ideen beim "Hitchhiker´s Guide to the Galaxy". Das Programm verschwieg einem regelmäßig wichtige Fakten, hat einen angelogen, Tatsachen verdreht u.s.w. Wenn man z.B. wichtiges unterm Bett finden wollte, musste man den entsprechenden Befehl öfters eingeben.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305

Stimmt, das war geil - ich wiederhole mal meinen Beitrag von der Hauptseite:

"There is an exit to port."
- port
"You can't go that way."
- port
"You can't go that way."
- port
"We were lying about the exit to port."

 :lol:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.