Fussball-WM-EM-Tipp-Fred

Begonnen von Clemenza, 06.06.2010, 20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Anette-

1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

Herr Planetfall

HahahahahahahahahahahahaHA! Der unverdiente Weltmeister ist verdientermaßen raus. Applaus.
Anna L. hat Geschmack.

p_b

Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Herr Planetfall

Verdammt, hab wieder vergessen, zu tippen. Das liegt aber auch daran, daß auch mir diese WM einigermaßen egal ist. Schade, aber wahr.
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

Zitat von: -Stephan- in 24.06.2010, 21:10
Abgesehen davon dass das Tippspiel für mich eh schon gelaufen ist, aber damit hätte ich auch mal wieder nicht gerechnet  :ks:
...

Ich schaue mal nach, ob für K.O.-Spiele die Punkte verändert werden können. Soll heißen, im Achtelfinale 4 Punkte für die Tendenz, 8 Punkte für das richtige Ergebniss, Viertelfinale 5 Punkte bzw. 10 Punkte, Halbfinale 6 Punkte bzw. 12 Punkte, Finale und Spiel um Platz Drei 10 Punkte bzw. 15 Punkte.
Zusätzlich noch der Weltmeister, da würde ich sagen nochmal 10 Punkte extra.

Wurstdakopp

Regeländerungen im laufenden Wettbewerb sind aber immer etwas doof. Und das würde ich sogar als Letzter sagen. ;)

Clemenza

Mir geht´s ja darum das es spannender bleibt. Weil mit Ende der Vorrunde sind der grösste Teil der Spiele schon vorbei und es dadurch schwierig wird noch aufzuholen. :lehrer:

Wurstdakopp

Die Kunst beim WM-Tipp ist halt das richtige Tippen des Kleingeplänkels.  :D

Herr Planetfall

Die Kunst ist, das Tippen nicht zu vergessen. :rolleyes:
Anna L. hat Geschmack.

Wurstdakopp

Das ist die GROSSE Kunst.  ;)

cassidy

Zitat von: Herr Planetfall in 24.06.2010, 22:55
Die Kunst ist, das Tippen nicht zu vergessen. :rolleyes:

Jaja! Ist bei mir auch so ne Sache.... :cry:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Anette-

Ich glaube die derzeitige Tabelle rahme ich mir ein :P
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Wurstdakopp

sternhagel

Ich habe immer noch die rote Laterne in der Hand.  :(