Living Games Festival - Bochum - 11.-13. Juni 2010

Begonnen von René Meyer, 09.06.2010, 16:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

René Meyer

An diesem Wochenende ist wieder in der Jahrhunderthalle Bochum das Living Games Festival, mit einer Mini-Messe, Vorträgen und Lesungen. Es gibt einen größeren Retro-Bereich mit Automaten vom Retrogames e.V., einem Retro-Wohnzimmer mit Konsolen zum Anspielen und einer Vitrinen-Ausstellung. Ich bin überwiegend vor Ort und halte am Samstag um 13 Uhr einen Vortrag über die Geschichte der Videospiele.

http://www.living-games-festival.de/

Manhunter

Der Pott und insbesondere der etwas mittig gelegenere Rheinland und Mitteldeutschland scheint das Mekka der Szene zu sein. Bayern, meine "Wahl-Heimat" beruflicherweise, ist völlig außen vor. Leider. Dabei ist man hier doch so stocksteif und zurückgewandt. Wohl nur im heimattümelnden, lederhosengewandeten Jodelfetisch. Was geht hier denn ab????
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Clemenza

Zitat von: Manhunter in 13.06.2010, 13:55
Der Pott und insbesondere der etwas mittig gelegenere Rheinland scheint das Mekka der Szene zu sein.
...

Weil wir hier in NRW coole Säue sind! :P :D

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Manhunter

...aber nicht schlau. ich hab nämlich Rheinland-Pfalz gemeint, weil da auch viel los ist, unabhängig vom Topic  B)
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!