Doom 3

Begonnen von invincible warrior, 13.07.2004, 18:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GregBradley

Hätte mich auch schwer gewundert, wenn der DOOM³ Zusatz nur 1,44 Mb groß gewesen wäre.  :D

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

Hrhr, ID würde da wohl nichtmal die exe drauf bekommen! :D Wäre aber auch mal was, Doom³ Addon auf 5000 Disketten. Dann würdet ihr jedenfalls nicht mehr über Monkey Island für Amiga meckern! ;)

invincible warrior

Doom 1+2 wurden diesen Monat vom Index gestrichen. Die USK hat den Spielen das USK 16 Siegel verpasst. Mal gespannt, ob es nächsten Monat auf ner HeftDVD auch Doom 1+2 gibt.

Wen es interessiert, die offizielle Entscheidung der BPjM.

Herr Planetfall

Ach, Kulturgut soll Doom jetzt sein.

Ach Gottchen.

Da braucht die BPS (ich bin retro) extra zehn US-Experten, die "Kultur" rufen, damit sie dann selbst auch "Kultur" ruft?

Naja.

Eigentlich ist mir das wurscht.
Anna L. hat Geschmack.

Gundark

Mir gefällt der Satz:
ZitatDarstellungen erfolgten in deutlich sichtbaren Pixeln, was die dargestellten Objekte nur schwer erkennbar mache.

Schön, dass das zur Indizierungszeit nicht so war....  :ks:
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Retrofrank

Doom ist nicht mehr indiziert ?
Verdammt!
Ich glaube dann verkauf ich´s.

suk

Kennt jemand den benannten Artikel ,,Is That Just Some Game? No, It's a Cultural. Artefact", oder die Spiele die dort als so kulturell wertvoll eingestuft werden? Hab nüscht gefunden...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Gundark

Mr. Lowood and the four members of his committee -- the game designers Warren Spector and Steve Meretzky; Matteo Bittanti, an academic researcher; and Christopher Grant, a game journalist -- announced their list of the 10 most important video games of all time: Spacewar! (1962), Star Raiders (1979), Zork (1980), Tetris (1985), SimCity (1989), Super Mario Bros. 3 (1990), Civilization I/II (1991), Doom (1993), Warcraft series (beginning 1994) and Sensible World of Soccer (1994).
http://query.nytimes.com/gst/fullpage.html?res=9E02E7DB1031F931A25750C0A9619C8B63
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

GregBradley

Fehlen noch TECHNO COP und TERMINATOR 2 - JUDGEMENT DAY von Ocean. Ansonsten ok.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

Ocean ?
Wenn die mal ein gutes Spiel entwickelt haben,dann war das aber eher aus Versehen.
Die waren doch eher berüchtigt für Film-Versoftungen,die einem die Tränen in die Augen trieben.

whitesport

Ich mochte Ocean, Uno auch
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

kultboy

Wo steckt eigentlich UNO?

Retrofrank

Bereitet wahrscheinlich gerade eine weitere triumphale Rückkehr vor. :rolleyes:

-Stephan-

Auf jeden Fall haben sie Geschmack; Sim City, Tetris und gerade meine Favoriten Sensible World of Soccer und die beiden ersten Civilization Teile... gute Auswahl  :worship:

Wurstdakopp

Man fragt sich aber schon, wieso Mario 3 wichtger war, als Mario 1...  :ndenk: