Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hilfe - Eltern feiern, was machen?  (Gelesen 3530 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Hilfe - Eltern feiern, was machen?
« Antwort #15 am: 25.08.2010, 15:10 »

Ja, ich hoffe, das man mit mir solche Spiele nicht spielt. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Hilfe - Eltern feiern, was machen?
« Antwort #16 am: 25.08.2010, 18:52 »

Beim Rap weiß ich aber nicht so recht, ich persönlich bin leider absolut unmusikalisch und meine Schwester ist da auch nur mittelmäßig begabt, aber so ein Gedicht könnte man echt machen. Außerdem ist der Großteil der Besucher da 50+, also käme man da mit nem Schlager besser an! ;)
Gut, um einen ordentlichen Beat zu produzieren, braucht man schon etwas Musiktalent. Aber zur Not tut's doch auch irgendwas, was'nen Takt vorgibt. Wenn das Gedicht dann in diesem Takt vorgetragen wird, würde das offiziell schon Rap genannt werden dürfen. Aber gut, ich kann verstehen, daß wenn man schon sowas macht, es auch nach was klingen muss. Setz dir eben'nen Federhut auf, zwäng dich in ein Rüschenhemd und kauf dir im Second-Hand-Shop'ne weite Stoffhose, und schon kannst du einen auf mittelalterlichen Verkünder machen. Dann verkündest du eben die "Neuigkeiten" in Bezug auf deine Eltern. :cen:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Hilfe - Eltern feiern, was machen?
« Antwort #17 am: 25.08.2010, 18:58 »

Mal im Fotoladen nachfragen,bei einigen bekommt man Dias relativ günstig auf gutes Fotopapier ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Hilfe - Eltern feiern, was machen?
« Antwort #18 am: 25.08.2010, 20:08 »

In Afrika bekommt man sogar Kamerun Dias.  :D

Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Hilfe - Eltern feiern, was machen?
« Antwort #19 am: 25.08.2010, 20:51 »

In Afrika bekommt man sogar Kamerun Dias.  :D

Der war noch schlechter als Ottos "Buenos dias heisst auf spanisch schöne Fotos".  :eek:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Hilfe - Eltern feiern, was machen?
« Antwort #20 am: 25.08.2010, 22:31 »

:wall: :wall: :wall: Mit den miesen Witzen habt ihr mir den Abend versaut! ;)
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re: Hilfe - Eltern feiern, was machen?
« Antwort #21 am: 25.08.2010, 22:54 »

Setz dir eben'nen Federhut auf, zwäng dich in ein Rüschenhemd und kauf dir im Second-Hand-Shop'ne weite Stoffhose, und schon kannst du einen auf mittelalterlichen Verkünder machen. Dann verkündest du eben die "Neuigkeiten" in Bezug auf deine Eltern. :cen:

Mensch, das halte ich ehrlich für eine hervorragende Idee!!!
Sowas wie: "Hört, hört..." (pochpochpoch) - und dann mit witzigen Reimen die Gäste und Gefeierten Willkommen heißen. :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Hilfe - Eltern feiern, was machen?
« Antwort #22 am: 07.09.2010, 22:25 »

So, gestern war die große Feier. Meine Schwester und ich haben das Fotobuch bei Fotobuchexpress24 machen lassen und waren wirklich positiv überrascht. Das Buch hat dicke Pappseiten, so dass das auch nach mehrmaligen rumreichen immer noch alles sehr gut aussieht und die Qualität des Buches ist auch wirklich gut. Besonders schön ist, dass die Seiten voll einsehbar sind und man auch alles in der Mitte der Seiten gut erkennen kann. Bin wirklich äußerst positiv von überrascht.
Zudem haben wir noch ein Gästebuch gekauft und dann auf dem Schiff von jedem Gastpaar ein Foto in einem goldenen Bilderrahmen gemacht. Die durften sich dann später ihr Bild aussuchen und dann in das Fotobuch einkleben und wenn sie wollten auch eine Widmung reinschreiben. So haben meine Eltern auch noch eine Erinnerung an den Tag, der übrigens dank dem schönen Wetter wirklich nahezu perfekt war.

Haben auch das Prospekt des Schiffes mal durchgelesen und dabei diese makabre Werbung gefunden:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Hilfe - Eltern feiern, was machen?
« Antwort #23 am: 08.09.2010, 04:48 »

Na bitte, hat sich doch gelohnt. Freut mich, daß es so gut verlaufen ist. Wir hatten damals mit dem Fotobuch auch voll ins schwarze getroffen und das war mit Abstand das scnönste Geschenk.  :)
Gespeichert