Der Steam-Thread

Begonnen von phlowmaster, 23.10.2010, 14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan

Ich hab X Rebirth auch erstanden. Bin gespannt :)
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

suk

Nun also... veröffentlicht ist es, aber fertig ist es ganz offensichtlich noch nicht...
Viele NPC sind nicht vertont, die Performance ist STARK verbesserungswürdig, ich hatte einen Absturz und viele können das Spiel erst gar nicht starten. Die Bewegungen auf den Stationen finde ich bisher unnötig. Im Moment finde ich es noch schwierig, ins Handelssystem einzusteigen. Und das, obwohl es ja wohl extra vereinfacht werden sollte.


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

X-Spieler wären mit Sicherheit entäuscht, wenn das ganze nicht in Arbeit ausarten würde.  :D

suk

#333
Ja, stimmt schon. Kann mich erinnern, dass mich der Einstieg in X2 und auch in X3 ziemlich viel Zeit gekostet hat. Dann lief es aber mit Tastaturabkürzungen wie geschmiert und bot sehr, SEHR lange Spielspaß. Dass Rebirth dafür auch ein ordentliches Potential hat, das lässt sich schon erahnen. Und wenn Egosoft seiner Linie treu bleibt, wird das Spiel in ein paar Wochen auch wie erhofft laufen. Aber wie gesagt - das deutlich "einsteigerfreundliche Handelssystem" sehe ich im Moment noch nicht.


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

Wie is den das mit der Performance ?
Brauche ich ne Kiste mit Flux-Kompensator und atombetriebener Grafik-Karte, damit das halbwegs läuft ?

Gismo

Aktuell braucht es Hardware die es nicht gibt. Verbuggt. :)

suk

Denke eher es braucht ne vernünftigen Code. User berichten von CPU + RAM Auslastung von 50%, bei FPS-Raten von 20-30...


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Gismo

Alles mögliche stimmt da noch nicht. Aber bei X war es doch schon immer so. Mittlerweile ist es fast normal, Beta Tester = Final Kunde. :)

suk

Was mich nur etwas beunruhigt... die arbeiten ja wohl seit 7 Jahren an dem Spiel. Und so viele Sachen, die noch behoben werden müssten, lassen sich ja wohl kaum in 1-2 Wochen beheben, wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Vielleicht hat man sich mit der neuen Engine auch einfach nur verzockt. Potential hat das ganze ja unverkennbar. Ich werde wohl noch mal X³ installieren, um wieder reinzukommen in die Materie und es nach nem Monat noch mal testen...


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Gismo

Ich werde auch einfach ein paar Monate warten und schaue es mir dann an. Weil wenn ich jetzt reinschaue, schaue ich nie wieder rein. :P

Retrofrank

Dishonored gibt es Momentan auf XBLA für unter 10 Euro.
Gold-Mitgliedschaft vorausgesetzt.

Schon jemand hier das Remake von Castle of Illusion gespielt ? Very charming.

kultboy

#341
Habe mir beim Steam-Sale jetzt endgültig die Skyrim Legendary Edition geholt... nachdem ich Fallout 3 New Vegas schon vor längerer Zeit durch hatte musste jetzt Skyrim her. Was freue ich ich mich drauf.  :cucumber:

Wurstdakopp

Brütal Legend für 1,89€...krasser Preis!  :eek:

Retrofrank

Dann pleased den Metal-God und hoit es euch.
Zu dem Preis ist alleine schon der Soundtrack es wert die Echtzeitstrategie-Kröten zu schlucken.

Wurstdakopp

Wird schon installiert!  :D

Aber wohl erst die Tage oder nach dem Urlaub angezockt. Den ersten Deponia Teil gibt es ja auch für 3,99€...da konnte ich micht nicht zurückhalten.