Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wirtschaftskrise  (Gelesen 11155 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #60 am: 27.11.2010, 23:34 »

Tja, Eindrücke können täuschen. Ganz besonders via Internet. :P
Und außerdem: Wer ist "uns"? Bisher hat sich nur du in der Hinsicht geäußert, oder hast du 2 Persönlichkeiten?
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #61 am: 27.11.2010, 23:36 »

Ich bin der einzige, der das ausspricht. Ich weiß aber von anderen, die das sehr ähnlich sehen!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #62 am: 27.11.2010, 23:52 »

Wie gesagt, Eindrücke können täuschen und sehen können Die gar nix, höchstens vermuten. Aber Vermutungen entsprechen ja nicht zwangsläufig den Tatsachen. Nur weil ich A denke (und dies auch noch äußere) während du B denkst, heißt das nicht, daß ich unentspannt bin. :cen:

Außerdem: Ich bin mit Sicherheit auch nicht der Einzige, der gewisse Ansichten zu gewissen Themen hat. Ich bin hier allerdings der Einzige, der das ab und an auch äußert. Aber egal. Zurück zum Thema, und das heißt "Wirtschaftskrise".
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #63 am: 28.11.2010, 00:04 »

Ich vermittle nur den Eindruck, den du hier auf mich machst. Dabei machst du keinen entstannten Eindruck, eher als hättest du abwegselnd eine Faust und einen Igel in der Tasche!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #64 am: 28.11.2010, 01:05 »

Glaub's oder glaub's nicht, mir egal. Ist aber so. Kann ich auch nix für. Übrigens, diese Beiden haben sich nur einmal kurz gesehen und kennen sich nicht wirklich. Aber das hört sich für dich wahrscheinlich noch abwegiger an. Tja, das Leben schreibt eben manchmal seltsame Geschichten. :cen:

Mir geht es auch weniger um die Tatsache, dass da "zwei Freunde" sind, sondern mehr um die Story, die Du da in dem Zusammenhang gerade erzählt hast.
Sowas vom "Polizeiphysiotherapeuten", den man mal jetzt evtl. so anfangen will...
Ich schätz mal, ist Dein Alter in Etwa, und von daher, vergiss et!
Blanker Unsinn! Bissl Spät, da über die Polizeischiene (so hast Du es verkauft) reinkommen zu wollen, und dann noch bissl aussuchen, was man gerne hätte. Deshalb! Unlogisch und....ach watt red ich noch... :ks:

Im Ernst, das würde ich gerne mal wieder tun, aber dummerweise hab ich vor knapp 3 Jahren aufgehört.

Niemals geht man so ganz... ;)

Tja, wenn du das so siehst, ist das deine Sache. Ist aber Fakt, daß A.H. in seinen Reden unmissverständlich klar gemacht hat, daß er und seine Partei intolerant sind und alle anderen Parteien komplett entmachten und/oder vernichten will. Auch von der Hatz gegen Juden wusste jeder. Ist doch kein Geheimnis. Nur eins wurde erst im Laufe der Zeit klar: Daß es einen Krieg geben würde. Die Pläne dazu wurden bei der Machtübernahme verschwiegen. Nur Einige konnten 1 und 1 zusammenzählen und sich ihren Teil denken.

Jaja. Aber auch Du solltest manchmal sehen, dass es nicht schlecht wäre,einzusehen, dass Dinge, die Du aus dem Zusammenhang stibitzt und irgendwie dann zusammensetzt, ziemlich missverständlich und unsinnig ankommen können.
Du musst nicht anfangen über den lieben ehemaligen Reichskanzler und seine Freunde zu diskutieren um dann später sanft lächelnd dazustehen (verzeih mir dieses Bild, ich weiß natürlich, dass Du niemals sanft lächelst und die meiste Zeit damit beschäftigt bist, Anderen ihr eigenes, noch pochendes, Herz vor die Nase zu halten B)), und so tun, als ob die, die damit ein Problem haben alle einen an der Zwiebel haben.

Aber egal, zurück zum Thema, würde ich mal sagen...

Ja, Warum nicht!
Ich halt Dich übrigens sogar für Entspannt.
Bist ein ähnlich entspannter und relaxter Typ wie ich!
So der nette Typ von Nebenan, halt....
« Letzte Änderung: 28.11.2010, 01:17 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7444
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #65 am: 28.11.2010, 01:18 »

Mein Kiosk um die Ecke hatte letzte Woche kein Cornetto Nuss mehr. Da kann man doch schon von einer Wirtschaftskrise reden!
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #66 am: 28.11.2010, 01:20 »

Vielleicht auch eher von schlechter Politik... :P

Mir geht es auch weniger um die Tatsache, dass da "zwei Freunde" sind, sondern mehr um die Story, die Du da in dem Zusammenhang gerade erzählt hast. Sowas vom "Polizeiphysiotherapeuten", den man mal jetzt evtl. so anfangen will... Ich schätz mal, ist Dein Alter in Etwa, und von daher, vergiss et! Blanker Unsinn! Bissl Spät, da über die Polizeischiene (so hast Du es verkauft) reinkommen zu wollen, und dann noch bissl aussuchen, was man gerne hätte. Deshalb! Unlogisch und....ach watt red ich noch... :ks:
Informier dich doch erstmal, bevor du losstänkerst. Höchsteintrittsalter ist 31, und damit liegt er (der übrigens noch keine 30 ist) noch voll im Rahmen. Selbst ich könnte da noch ran, wenn ich wollte...
Niemals geht man so ganz... ;)
Dazu sag ich auch niemals nie mehr. Aber nö, derzeit kein Bedürfnis danach.
um dann später sanft lächelnd dazustehen (verzeih mir dieses Bild, ich weiß natürlich, dass Du niemals sanft lächelst und die meiste Zeit damit beschäftigt bist, Anderen das ihr eigenes, noch pochendes, Herz vor die Nase zu halten B))
Dir sei verziehen, da du ja die Wahrheit kennst und genau weißt, daß ich niemals sanft lächle. Schön finde ich auch, daß du erkannt hast, daß ich immerzu mit Beißschiene im Mund, Knarre in der Tasche und Messer in der Hand damit beschäftigt bin, Leuten die Herzen rauzuschneiden und sie ihnen dann vor die Fresse zu halten, bevor sie endgültig vergehen. Hätte ich mal früher nicht soviele Videospiele gespielt und Filme geguckt, würde ich das heute wohl kaum als normale Freizeitbeschäftigung ansehen. So aber, tja... Scheiß Politiker eben. :cen:

Und, noch jemand was zur Wirtschaftskrise beizutragen?
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7444
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #67 am: 28.11.2010, 01:26 »

Das Höchsteintrittsalter für den gehobenen Dienst schwankt doch stark von Bundesland zu Bundesland.

LINK
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #68 am: 28.11.2010, 01:29 »

Zitat
Informier dich doch erstmal, bevor du losstänkerst. Höchsteintrittsalter ist 31, und damit liegt er (der übrigens noch keine 30 ist) noch voll im Rahmen. Selbst ich könnte da noch ran, wenn ich wollte...

 -_-...da wünsch ich ihm aber mal viel Erfolg!
Das wird gaaanz bestimmt was!
Man weiß ja, dass das besonders Da ziemlich locker ist und man sich die Nummern aussuchen kann, wie es einem gerade beim Bongotrommeln auffe Jamsession einfällt!
Und auch Du!..... Klar, Alten, warum nicht! :rolleyes:
Hau rein! Ich drück Dir fest die Daumen....

Zitat
Dir sei verziehen,...

Gott sei Dank...und auch Bradley sei Dank....

Zitat
....da du ja die Wahrheit kennst.....

In der Tat!

Zitat
.....Knarre in der Tasche und Messer in der Hand damit beschäftigt bin, Leuten die Herzen rauzuschneiden und sie ihnen dann vor die Fresse zu halten, bevor sie endgültig vergehen.

Ich bin enttäuscht, dass Du offensichtlich Waffen benötigst! :ks:

Zitat
Und, noch jemand was zur Wirtschaftskrise beizutragen?

Ich meide konsequent Kneipen..... B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #69 am: 28.11.2010, 01:31 »

Das Höchsteintrittsalter für den gehobenen Dienst schwankt doch stark von Bundesland zu Bundesland.

LINK

Nein! Das stimmt nicht! :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #70 am: 28.11.2010, 01:34 »

Schade, wollte gerade bei der Polizei eine Ausbildung machen und danach in Pension gehen. Dann muß weiter 28 Jahre arbeiten gehen.  :(
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7444
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #71 am: 28.11.2010, 01:34 »

Als Stichprobe gerade mal bei Polizei Hessen nachgeschaut. Das hohe Eintrittsalter von 34 scheint aber zu stimmen.  :ka:

Polizei Hessen
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #72 am: 28.11.2010, 01:35 »

Und der Rest stimmt auch! 31 ist bei fast allen Bundesländern das Höchsteintrittsalter. :P

Gott sei Dank...und auch Bradley sei Dank....
Was heißt hier "und auch Bradley sei Dank"? "Gott sei Dank" reicht doch vollkommen. :cen:
Ich bin enttäuscht, dass Du offensichtlich Waffen benötigst! :ks:
Ja, sorry, bin etwas aus der Übung. Komme einfach nicht mehr so oft zum Trainieren. :(
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #73 am: 28.11.2010, 01:38 »

Zitat
Ja, sorry, bin etwas aus der Übung. Komme einfach nicht mehr so oft zum Trainieren.

Das muss besser werden! :ks:
Ist ja sonst peinlich, wenn Du, selber tierisch ausser Atem, Dich kaum noch auf den Beinen haltend, ein noch bupperndes Herz präsentierst...
Wie sieht denn das aus?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #74 am: 28.11.2010, 04:00 »

Mann Kinners, geht mal n Bier trinken und den lieben Gott [und den noch lieberen Bradley (und die noch viel lieberen Bub und Bob)] nen gute Mann sein.  :rolleyes:
Gespeichert