Das Mieserabelste Heftdesign,für ein Hörspielmagazien was es geben kann!

Begonnen von phlowmaster, 11.12.2010, 05:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

phlowmaster

Ja,wie der Tietel schon sagt,schaut euch den Link zu dem Heft mal an.  :puke:
Mieses Cover - KLICK
(Wah wieder elend langer link,hab leider immer noch keinen schimmer wie ich so eine Verlinkung kleiner hinbekomme)  :ka:
Die Thematik des Magazienes scheint sehr interessant,das Design hingegen ist ja mal für eine Hörspielzeitschrift absolut daneben.
Der Titel des Heftes könnte auch BRIGITTE heissen. :crazy:
Würd mich devinitiv vom Kauf abschrecken.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

René Meyer

Das ist ein Magazin für Hörbücher, weniger Hörspiele. Zielgruppe sind "normale" Buchleser. Für scheint mir das Cover passend.

phlowmaster

Zitat von: René Meyer in 12.12.2010, 08:57
Das ist ein Magazin für Hörbücher, weniger Hörspiele. Zielgruppe sind "normale" Buchleser. Für scheint mir das Cover passend.
Kennst du das Heft genauer?
Wenn ich dem Cover ein Hörspiel/Hörbuch ein Hörspiel zuordnen würde,würde ich wohl etwas aus dem Genre "Arztromane" wählen. :lol:
Ne,in dem Heft scheint es auch um Hörspiele zu gehen,da dem Heft eine Demo CD der schwarzen Sonne beiligt.Und das ist eine sehr gute Hörspielreihe. :lehrer:
Grade diese Reihe hat sehr hübsche handgezeichnete artworks im Booklet.Davon hätten sie mal besser etwas fürs Cover verwendet.
Mary Sheleys Frankenstein wird u.a.auch in dem Heft behandelt.

Evil

Das Heft hat eine Leserschaft, die zu 50% schon 40 oder älter ist und der Anteil der weiblichen Leser liegt laut Verlag bei 53%. Dementsprechend sieht das Cover halt aus...
Why be normal – when you can be yourself?

www.magaziniac.de