9. Jahre Kultboy.com

Begonnen von kultboy, 13.12.2010, 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Liest man auch gerne mal mehrmals durch, oder?

sternhagel

Ja, da kann man mal sehen wie alt man ist.

-Stephan-

Ach, da mache ich mir keine Sorgen. Bis ich mal ins Rentenalter komme, also so mit 120, dürfte Kultboy groß genug geworden sein, so dass ich mir hier einen 400 Euro Forenputze Job sichern kann :D

sternhagel

Commodus

Zitat von: sternhagel in 18.12.2010, 00:43
Wie scheiße die heutige Zeit doch geworden ist. Um so schlimmer, daß die heutigen 12-15 Jährigen in 20 Jahren die Zeit, die wir als schlimm empfinden als ihre besten Jahre beschreiben.

Ich glaube, das haben die Alten in den 80ern auch gesagt! "Früher gabs keine Computer, da haben wir noch auf den Feldern oder zwischen den Ruinen gespielt"

-Stephan-

Zitat von: Commodus in 18.12.2010, 10:25
Zitat von: sternhagel in 18.12.2010, 00:43
Wie scheiße die heutige Zeit doch geworden ist. Um so schlimmer, daß die heutigen 12-15 Jährigen in 20 Jahren die Zeit, die wir als schlimm empfinden als ihre besten Jahre beschreiben.

Ich glaube, das haben die Alten in den 80ern auch gesagt! "Früher gabs keine Computer, da haben wir noch auf den Feldern oder zwischen den Ruinen gespielt"

Habe ich übrigens auch noch; schön im Wald Räuber und Gendarm gespielt; dann kamen Computer, dann kamen die passenden Spiele, den Rest kennt man ja :D

sternhagel

Kenne ich. Früher 100m in unter 13 Sekunden gerannt, heute in über 13 Minuten. Danke Computer.

Clemenza

Heutzutage bin ich froh wenn ich 100m überhaupt noch laufen kann! :cry:

cassidy

Zitat von: sternhagel in 18.12.2010, 13:40
Kenne ich. Früher 100m in unter 13 Sekunden gerannt, heute in über 13 Minuten. Danke Computer.

11,2 sekunden....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Strunzkopp, blöder...

Herr Planetfall

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich bin die 100 Meter damals in 2 Sekunden gelaufen.
Anna L. hat Geschmack.

sternhagel

Im freien Flug?

@Cassidy, ich wollte nicht angeben aber ich habe 11,1 Sekunden gebraucht.  :D

cassidy

...ich bin halt Rückwärts auf einem Bein immer etwas langsamer..... :ka:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

kultboy

Hat sich jetzt schon wer freiwillig gemeldet? Es sind nur mehr 7 Wochen... ich wäre ja für Commodus.  ;)