9. Jahre Kultboy.com

Begonnen von kultboy, 13.12.2010, 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sternhagel

Mach mal, als Rentner liege ich unter einer Palme. Nicht in der Erde, auf dem Sand und lasse mir schön mit einem Blatt vor die Nase wedeln und saufe Rum aus dem Bauchnabel einer 20 Jährigen.  :D

Commodus

Zitat von: Wurstdakopp in 17.12.2010, 07:35
Was denn für ne Rente? Nach unserer Arbeitszeit kommen wir doch eh in ein Seniorengulag, weil das die einzige Lösung des Rentenproblem ist...  ;)

Wenn wir Rentner sind, gibt es keine Krankheiten & kein Altern durch DNA-Manipulation mehr! Jeder hat neben seiner Frau noch weibliche Roboter, die man von echten Menschen nicht unterscheiden kann! Es gibt dann schon zahlreiche entdeckte paradiesische Planeten, wo man sich niederlassen kann und man hat einen kleinen 3D Drucker, der selbst Traumvillen ausdruckt! Ein Schlaraffenland ist nichts gegen unsere Zukunft!

Ich hoffe ich bin nicht zu optimistisch!

kultboy

Und wer mag nun die Rückblende schreiben? Das ist wichtiger als das Älterwerden.  :hihi:

cassidy

Wenn der dämliche Herr Pennerfall "Ja" sagt, dann schreibe ich eine mit ihm zusammen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Zitat von: Herr Planetfall in 17.12.2010, 20:02
Ja.

Worum geht's?

Schwänze lutschen, ...in der Hölle! :hihi:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Zitat von: cassidy in 17.12.2010, 20:28
Zitat von: Herr Planetfall in 17.12.2010, 20:02
Ja.

Worum geht's?

Schwänze lutschen, ...in der Hölle! :hihi:

Jetzt noch n paar Statistiken drunter und der Text ist fertig!  :ballon

:hihi:

Retro-Nerd

Naja, wenigstens werden jetzt mal anständige Filmklassiker zitiert.   B)

@HerrP: Aber dann nicht nur schreiben, was dir alles NICHT gefällt/gefallen hat.  :cen:  ;)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

Also ich finde seine Testberichte immer sehr gut geschrieben.

Clemenza

Das stimmt und finde die Idee das die beiden die Rückblende zusammen schreiben, klasse.
Das könnte die Rückblende zum 7 jährigen vielleicht noch toppen, obwohl das schwierig ist.

sternhagel

Da bin ich schon mal gespannt. Der Text wird bestimmt erst ab 18 freigegeben.

Clemenza

Hast du den von cassidy von vor zwei Jahren gelesen?
Der war ohne Altersbeschränkung!!

sternhagel

Kann ihn leider nicht finden.  :(

Clemenza

sternhagel

Mensch, war ja echt gut geschrieben. Ach ja, so eine Rückblende kann einem schon zum heulen bringen. Wie scheiße die heutige Zeit doch geworden ist. Um so schlimmer, daß die heutigen 12-15 Jährigen in 20 Jahren die Zeit, die wir als schlimm empfinden als ihre besten Jahre beschreiben.