Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!

Begonnen von Commodus, 28.03.2011, 17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Commodus

ACHTUNG: Das Café "Commodus-Waran" bleibt leider zwischen 23.12.-05.01. geschlossen!

kultboy

Commodus

Zitat von: kultboy in 21.12.2011, 20:07
Darf man fragen warum?

Na ich habe doch das ganze Jahr geöffnet, bis auf die Sache, wo das Café (virtuell) beschädigt wurde! Jetzt gönne ich mir mal einen Urlaub, oder geht das hier nicht?  :angst:

kultboy

Doch doch! Deswegen frage ich ja. Hätte ja sein können das was schlimmes wieder passiert ist oder so...

Commodus

Nee! Dieser Trick klappt doch eh nich, um Gäste anzulocken!

sternhagel

Uaaah! Toll, ich wollte gerade mit der Familie, Freunde und Kollegen bei dir Feiern. Tja, muß ich zur Tanke gehen und Billigfusel trinken.

Wurstdakopp

Klingt für mich nach der Luxusvariante...  :hihi:

Commodus

Zitat von: Wurstdakopp in 22.12.2011, 10:48
Klingt für mich nach der Luxusvariante...  :hihi:

:ks: Unerhört!

Während der Feiertage wird umgebaut! Ich habe mir da was schönes überlegt! Ein Riesen-Separreé mit absenkbarer Decke aus Holz, von mir selbst künstlerisch zusammengezimmert! Innen wird alles mit dunklem Samt ausgekleidet. Na, ist das ne Überraschung?

Wurstdakopp

Willst dir wohl ne Mark hinzuverdienen, wa?  :lol:

sternhagel

Und wer nicht brav ist, bekommt den Hintern versohlt.  :D

Commodus

Zitat von: Wurstdakopp in 22.12.2011, 11:33
Willst dir wohl ne Mark hinzuverdienen, wa?  :lol:

Zitat von: sternhagel in 22.12.2011, 20:51
Und wer nicht brav ist, bekommt den Hintern versohlt.  :D

Das sind eure dreckigen Fantasien! Ich wollte lediglich das Separeé mit der absenkbaren Decke und der Samtverkleidung einem Sarg nachempfinden und hoffte auf eure Verblüffung! Ihr aber denkt nur an Prostitution!  :ks:

Wurstdakopp

Commodus

Zitat von: Wurstdakopp in 23.12.2011, 13:20
Nekrophile Prostitution!  :lehrer:

Ich habe es im Gefühl, das Du früher oder später diese Aussage editieren möchtest, daher habe ich sie gleich mal zitiert!  :hihi:

sternhagel

Buäääh. Ekelig, ich suche mir dann lieber ein anderes Cafe. Ich muß nicht in einem Sado Maso Sarg sitzen und eine Bloody Mary trinken.

Ich will einen hellen Raum, mit oben ohne Bedienung die den Stringtanga verkehrt rum tragen und mir auf Rollschuhen einen 200g Hamburger servieren.  :sabber:

Wurstdakopp

Zitat von: sternhagel in 23.12.2011, 14:17
Buäääh. Ekelig, ich suche mir dann lieber ein anderes Cafe. Ich muß nicht in einem Sado Maso Sarg sitzen und eine Bloody Mary trinken.

Ich will einen hellen Raum, mit oben ohne Bedienung die den Stringtanga verkehrt rum tragen und mir auf Rollschuhen einen 200g Hamburger servieren.  :sabber:

Auf dem Kopf?  :D