Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!

Begonnen von Commodus, 28.03.2011, 17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Zitat von: Herr Planetfall in 14.07.2012, 09:23
Da sind alte Zeitschriften alles, was dieser Kaffeehausbetreiber an Wert besitzt, und wo hat er sie?

Auf'm Klo.

:ks:

Wo ist dein Problem ?
Ich habe ganze Standardwerke der Weltliteratur (wozu natürlich auch die ASM gehört) auf dem Klo verschlungen und wenn ich mich recht erinnere, ist Commodus Familienvater.
Bei dem wird das wahrscheinlich der einzige ruhige Ort sein.

Herr Planetfall

Für ein Kaffeehaus erklingen hier erstaunlich viele Widerworte.
In dieser Atmosphäre bin ich eher ein zustimmendes Raunen oder Kichern gewöhnt.

Ich werde mich wohl erstmal mit der labberigen "Cosmopolitan" vom Wühltisch auf das Pissoir verziehen und einhändig lesen.

Igitt.
Anna L. hat Geschmack.

p_b

Zitat von: Herr Planetfall in 14.07.2012, 20:48

Ich werde mich wohl erstmal mit der labberigen "Cosmopolitan" vom Wühltisch auf das Pissoir verziehen und einhändig lesen.

lesen

lesen

:goil:
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Commodus

Zitat von: Retrofrank in 14.07.2012, 14:41
und wenn ich mich recht erinnere, ist Commodus Familienvater.
Bei dem wird das wahrscheinlich der einzige ruhige Ort sein.

:cry:

Früher hiess es "My Home is my Castle"! Übrig geblieben davon ist nur "My Klo is my Burg" (für max 10 Minuten)  :cry: :cry: :cry:

Mann, was habe ich damals über den Trottel Al Bundy gelacht. Jetzt habe ich mich selbst in einen verwandelt!  :(

sternhagel

Edgar Allens Po

Ich schäme mich dafür, kacken zu müssen.
Krass, dass ihr das so locker seht.
Stellt euch doch mal vor, was da im Detail genau vor sich geht.
Das ist doch übel.
Ich tröste mich mit der Idee, nur Blumen zu kacken.
Herr P.

Herr Planetfall

Du musst das materiell sehen.
Es ging nur eine Masse durch eine Biomasse und kam als andere Masse wieder heraus.
Gott wollte es so.
Scham gibt es nicht.

Kaffeebohnen sind ja auch manchmal um das hundertfache wertvoller, wenn sie sich vor dem Verkauf in einem Affen- oder Katzendarm aufgehalten haben.
Anna L. hat Geschmack.

Retrofrank

Sei doch so nett und melde dich das nächste mal ab, wenn du eine längere Auszeit nimmst, damit Planni nicht wieder so am Rad dreht.

Edgar Allens Po

Ich kann mich nicht abmelden, das Schicksal meldet mich ab. Wortlos.
Herr P.

Commodus

Zitat von: Edgar Allens Po in 07.08.2012, 14:17
Ich kann mich nicht abmelden, das Schicksal meldet mich ab. Wortlos.

Deine Sekretärin heisst Schicksal! Ein Fall für bekloppte Kindernamen. Übrigens denke ich gar nicht beim Kacken nach, was da so passiert! Meist lese ich. Es soll ja Leute geben, die schauen nach dem Geschäft nochmal in die Kloschüssel, um zu prüfen, was sie so fabriziert haben. Das sind die gleichen die nochmal im Taschentuch nachsehen, nachdem sie reingeschneuzt haben. Eklig, sag ich euch!

Zurück zum Kaffee.....Braun & lecker! So muss er sein!

Edgar Allens Po

Wieso liest man auf dem Klo? Man drückt die Kacke raus und putzt sich das Arschloch. That`s it. Da wird nicht gelesen!
Herr P.

Retrofrank

Zeitschriften lese ich hauptsächlich auf dem Klo.
Comics und Bücher gelgentlich auch.

Commodus

Zitat von: Edgar Allens Po in 09.08.2012, 22:11
Wieso liest man auf dem Klo? Man drückt die Kacke raus und putzt sich das Arschloch. That`s it. Da wird nicht gelesen!

Es ist in meinen Synapsen so eingespeichert! Kaum berühre ich die Schüssel, schon greift die Hand zur Zeitschrift und die Augen folgen dem gemalten Wort! Natürlich spüle ich mehrmals bei einer Session. Die ganz hartgesottenen bleiben stundenlang in ihrer Wolke sitzen, bis die Geruchsbakterien tief in die Haut & den Klamotten gedrungen sind. Okay, dafür hängen im Klo auch die Toilettenklamotten.....

Ob der Edgar Allen Po extra Toilettenkleidung hat?

Aber hey.... wieso werden in meinem noblen Etablissement namens Commodus-Waran Café immer solche Themen aufgegriffen! Ich möchte das hier über Café, Philosophie & Religion gesprochen wird...  :flame:

Wurstdakopp

Kaffee treibt halt und regt die Verdauung an...

Retrofrank

Die philosophischsten Betrachtungen stelle ich eigentlich auch immerauf dem Lokus an.  :rolleyes: