Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629060 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7444
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10380 am: 18.05.2024, 17:25 »

Sehr schön. Am Ende stimmt auch die Abschlußtabelle, VFB noch verdient Vizemeister.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3446
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10381 am: 19.05.2024, 13:03 »

Endlich mal wieder ne Sommer-EM dieses Jahr!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7444
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10382 am: 20.05.2024, 17:55 »

Nur noch Pussies unterwegs. Bochum suspendiert den guten Torwart Riemann noch vor der Relegation. Angeblich motzt er zuviel gegen die eigenen Leute. Das wohl auch zu recht, wenn ich mir die letzen Ergebnisse anschaue. Sowas dämliches, sich so zu schwächen. Aber vielleicht will man ja absteigen.  :rolleyes:

edit: Vielleicht hat auch Cassidy wieder was gedreht. Geht ja um seine heißgeliebte Fortuna.   :goil:
« Letzte Änderung: 20.05.2024, 17:57 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10383 am: Gestern um 10:21 »

Riemann ist ein Thema für sich, nach einem Spiel hatte ich mich mal mit Nachwuchskickern vom VfL unterhalten, die als Balljungen im Stadion waren, die sagten, das geht gar nicht, was der von sich gbit, der muss wohl nur am rumpöbeln sein. Und das Gespräch ist mehr als ein halbes Jahr her.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9223
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10384 am: Gestern um 10:59 »


edit: Vielleicht hat auch Cassidy wieder was gedreht. Geht ja um seine heißgeliebte Fortuna.   :goil:

Ich dachte cassidy liebt den FC?

Die Tabelle ist so an sich nicht schlecht, Für Werder tuts mir leid, die hätten den achten Platz auch verdient. Wobei, man ja schon froh sein kann, dass wir nicht abgestiegen sind.

Ja, mit Köln ist scheisse, ich hatte noch so gehofft, dass die 16ter werden. Sehr schade. Naja, dann gibts wenigstens Samstag Abends wieder was zum gucken.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.