Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WO Kult Games kaufen?  (Gelesen 2583 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
WO Kult Games kaufen?
« am: 04.08.2004, 10:16 »

Na, da bin ich ja mal gespannt ;) . Also, wo kann man die alten Kult-Games noch erwerben?

www.ebay.de : ist klar, und wohl beste Anlaufstelle, bin ich aber relativ ungern.

www.amazon.de : auf deren Marketplace findet sich ab und an auch mal ein richtiges Schnäppchen, ab und an aber auch das krasse Gegenteil..

www.back2games.de : haben sich auf ältere Spiele spezialiesiert, bis jetzt wenige Highlights alá Warcraft 2, Starcraft, Knights & Merchands...
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
WO Kult Games kaufen?
« Antwort #1 am: 04.08.2004, 16:07 »

Im Sintech-Shop kannst du einiges bekommen (den Link gibt´s aber schon öfter, sei es auf kultpower oder auf dieser Seite). Ansonsten kann ich dir nur in Sachen Konsolen-Neuware aushelfen.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
WO Kult Games kaufen?
« Antwort #2 am: 05.08.2004, 10:45 »

Tja, abgesehen von den bereits genannten weis ich auch keine anderen... Jedenfalls keine überregionalen, bei Gamezone (2 Läden in München) gibt es auch öfters alte Spiele, da habe ich vor kurzem Oldtimer in OVP mit Handbuch und allem drum und dran für 1 Euro bekommen. Man kann da zwar auch online bestellen (shop ) aber da stehen nicht unbedingt immer alle alten Spiele. Die findet man manchmal nur im Laden...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: WO Kult Games kaufen?
« Antwort #3 am: 15.12.2008, 17:35 »

*erstmalneRundeStaubwischend*
hust, schnief....  :(

Ich habe noch ein handsigniertes Exemplar von Starcraft I liegen. Hat da jemand Interesse?
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.