Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fifa 12  (Gelesen 2759 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16946
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Fifa 12
« am: 28.02.2012, 01:58 »

Wer spielts? Wer spielts online? Wer hat Lust es online gegeneinander zu zocken?
Voraussetzung ist ne XBox!
Bin jetzt auch in der Jetztzeit angekommen und schlage mich mit sowas rum!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13601
Re: Fifa 12
« Antwort #1 am: 28.02.2012, 03:20 »

Der Cassidy ist mit der Box online.
Deshalb ist also im Osten ein neuer Stern aufgegangen.
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Fifa 12
« Antwort #2 am: 28.02.2012, 07:30 »

Ich hab's hab allerdings momentan nicht allzu viel Zeit. Trotzdem, Gamertag = ntanner
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16946
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fifa 12
« Antwort #3 am: 28.02.2012, 08:11 »

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich anderer Leut Gamertag finde!
Wird schon!

@frank: Taj! Kannste mal sehen! Vllt. können wir die Tage mal ne Runde Left for Dead zocken!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Fifa 12
« Antwort #4 am: 28.02.2012, 09:11 »

Ich hab nur das Fifa 11 für die Xbox.
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16946
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fifa 12
« Antwort #5 am: 28.02.2012, 09:21 »

Investier 25 Euro und hol Dir Fifa 12!
Lohnt sich!
Ist echt wieder Anders!
Leider auch schwerer! Bzw. das Abwehrverhalten ist komplett neu! Kommt mir zumindest so vor!
Ich hasse es...
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Fifa 12
« Antwort #6 am: 28.02.2012, 12:21 »

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich anderer Leut Gamertag finde!
Wird schon!

@frank: Taj! Kannste mal sehen! Vllt. können wir die Tage mal ne Runde Left for Dead zocken!

Wenn du mir deinen nennst, finde ich dich vielleicht  :lol:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fifa 12
« Antwort #7 am: 28.02.2012, 20:15 »

Hm, beim 12er muss ich passen, das hab ich (ja ja, schlagt mich) nur für die PS3, die kriegt eh kaum Futter ;)

Zu Fifa 12: Ja, es ist komplett anders zu spielen und meine Erfolge bisher eher enttäuschend, alles über Profi wird schon verdammt eng zu gewinnen. Spaß hats mir schon bereitet, aber da kam dann ja ein Skyrim dazwischen; und danach ein Final Fantasy XIII-2, so das ich nicht wirklich rum mich ein wenig reinwurschteln gekommen bin; bin ja mal auf das neueste Fifa Street gespannt, ich hoffe die übertreiben es nicht mit den ganzen Tricksereien...
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Fifa 12
« Antwort #8 am: 29.02.2012, 07:42 »

So, grausam verloren, aber auch einmal herrlich gewonnen gestern. Und Cassidy, dein Postfach scheint voll zu sein  ;)
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16946
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fifa 12
« Antwort #9 am: 17.08.2012, 14:59 »

Boah!
Fifa ist scheisse!
Kann es sein, dass da Typen unterwegs sind, die da irgendwie am Spiel rummanipulieren?
Gibt da immer wieder so seltsame Sachen.

Zum Beispiel:

Also, ich im Angriff, ruckzuck nach vorne, hier gedribbelt, da gepasst, und immer wieder, wenn es für den Gegner brenzlig wird, fängt der ganze Scheiss an zu ruckeln, verzögert sich, oder hält kurzzeitig ganz an. An meiner Leitung liegt es nicht. Die ist tiptop!
Dann ist meist der Angriff flöten, und der Gegner marschiert. Umgekehrt, ist der im Ballbesitz, passiert nie irgendwas. Schon schräg!

Was aber echt zum kotzen da ist, die Drecksäcke, die sich bei allem ewig Zeit lassen. Die alle Tore oder Szenen von sich tausenmal in zig Wiederholungen und Perspektiven anschauen müssen und so das Ganze Spiel zerfasern.
Die machen mich wahnsinnig. Ich bin ja sonst eher so der friedliebende, ruhige und ausgeglichene Typ mit NULL Tendenz zur Cholerik oder Wutausbrüchen, aber die Brüder schaffen es schon beizeiten, mich etwas jeck zu machen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fifa 12
« Antwort #10 am: 17.08.2012, 16:35 »

Was aber echt zum kotzen da ist, die Drecksäcke, die sich bei allem ewig Zeit lassen. Die alle Tore oder Szenen von sich tausenmal in zig Wiederholungen und Perspektiven anschauen müssen und so das Ganze Spiel zerfasern.
Die machen mich wahnsinnig. Ich bin ja sonst eher so der friedliebende, ruhige und ausgeglichene Typ mit NULL Tendenz zur Cholerik oder Wutausbrüchen, aber die Brüder schaffen es schon beizeiten, mich etwas jeck zu machen!
:lachen:
Erzähl´s noch 10 mal, dann glaubst du das selbst^^
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16946
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fifa 12
« Antwort #11 am: 17.08.2012, 17:44 »

Halt doch einfach die Fresse! :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame::flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame::flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame::flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13601
Re: Fifa 12
« Antwort #12 am: 17.08.2012, 21:34 »

. Ich bin ja sonst eher so der friedliebende, ruhige und ausgeglichene Typ mit NULL Tendenz zur Cholerik oder Wutausbrüchen

Sprechen wir hier von dem selben du ?  :rolleyes:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16946
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fifa 12
« Antwort #13 am: 18.08.2012, 00:40 »

Ja.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Fifa 12
« Antwort #14 am: 18.08.2012, 06:08 »

Ich kann das sehr sehr sehr gut nachvollziehen. Dämlich Arschlöcher, denen man den Controller sowas von vorne durch's kleine Pipiloch reindrücken sollte. Dann können sie zwar die endlosen Wiederholungen auch nicht mehr abbrechen, aber wenigstens schiessen sie so weniger TOre. Hoffentlich.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.