Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: The Turrican Soundtrack Anthology Project  (Gelesen 7970 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7438
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: The Turrican Soundtrack Anthology Project
« Antwort #15 am: 23.04.2012, 21:05 »

Die Frage brauchst du derzeit nicht zu stellen, steht ja schon in den FAQs, dass nur Credit/Debit Karten bzw. Prepaid Karten möglich sind. Wasteland 2 hat sein Ziel längst erreicht und bietet deshalb auch PayPal an, vielleicht macht Hülsbeck das ähnlich.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: The Turrican Soundtrack Anthology Project
« Antwort #16 am: 23.04.2012, 22:42 »

Muss ich übersehen haben. Na dann eben nicht. Kauf ich mir die CDs eben später bei eBay. B)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: The Turrican Soundtrack Anthology Project
« Antwort #17 am: 23.04.2012, 23:33 »

Es gab heute eine Mail  über den Fortschritt.
Es wird definitiv keine weiteren CDs geben, damit es eine Limited Edition bleibt.
Man kann bei Amazon dieses dann als MP3 Album runterladen, mehr aber nicht.
Man wird aber den Leuten die Möglichkeit geben, die gespendet haben CDs für Freunde und Familie zusätzlich zu bestellen. Es wird bestimmt dann einige Leute geben, die dann die zusätzlichen CDs bei Ebay für das doppelt und dreifache versteigern.

Ich habe mir auch die Mühe gemacht, jmd. zu suchen, der eine Card hat. Fands auch blöd, da heutzutage alles über Paypal läuft, das anscheinend noch nicht. :(
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7438
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: The Turrican Soundtrack Anthology Project
« Antwort #18 am: 23.04.2012, 23:46 »

Wenn es wirklich nicht anders geht greife ich später zum "Backup". Zumindestens dann, wenn man die FLAC Version aus der Kickstarter Aktion nicht später käuflich erwerben kann. MP3 Dateien von Amazon will ich da nicht haben. 

Kreditkarten werden wohl bevorzugt, da die dann erst belastet werden wenn die 75000 Dollar eingesammelt sind. PayPal würde wohl sofort überweisen. Obwohl Hülsbeck mit denen wohl auch einen Deal hätte machen können, was die Abbuchung angeht.
« Letzte Änderung: 23.04.2012, 23:52 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: The Turrican Soundtrack Anthology Project
« Antwort #19 am: 23.04.2012, 23:52 »

Wenn ich was bezahle, will ich auch was in der Hand halten können. Für digitale Musikdaten gebe ich kein Geld aus. Sowas bekommt man in der Regel immer "günstiger"... :D

Mal sehen, vielleicht schaue ich mal der einer Kreditkarte. Bräuchte für den englischen Nahrungsmittelergänzungslieferanten meiner Wahl ja auch Eine. Aber vielleicht lasse ich's auch. Die Geschichte wird es zeigen... :cen:

Edit:
Ok, hab Antwort vom Chris. Es geht definitiv nur mit Kreditkarte, da das System von kickstarter keine andere Zahlungsmöglichkeit zulässt.
« Letzte Änderung: 24.04.2012, 19:38 von PsychoT »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: The Turrican Soundtrack Anthology Project
« Antwort #20 am: 24.04.2012, 20:00 »

Bin ganz eurer Meinung, für Digi-Mucke gibts kein Geld, da bin ich dann doch Materialist.

Noch 10000$ - yeah.

Vielleicht sollte man Steinwachs auch so etwas vorschlagen, damit er den Ambermoon-Soundtrack neu auflegt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: The Turrican Soundtrack Anthology Project
« Antwort #21 am: 24.04.2012, 21:12 »

Ich wäre für eine 3CD-Box namens "The Last Ninja Anthology", für jeden Teil der Spielereihe eine eigene CD vom jeweiligen original Komponisten mit eigens für die Box angelegten Studio-Fassungen der Spiele-Tracks. Dafür würde ich sogar mehr als 50 Dollar investieren... :cen:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: The Turrican Soundtrack Anthology Project
« Antwort #22 am: 24.04.2012, 21:40 »

Vielleicht werden einige Komponisten dem Ruf des Geldes eh, der Liebe zu ihren Fans folgen und solche CDs auf den Markt bringen.

Mir solls Recht sein. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: The Turrican Soundtrack Anthology Project
« Antwort #23 am: 27.04.2012, 11:30 »

Ziel erreicht. :tomato:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: The Turrican Soundtrack Anthology Project
« Antwort #24 am: 27.04.2012, 22:36 »

Es gab heute eine Mail  über den Fortschritt.
Es wird definitiv keine weiteren CDs geben, damit es eine Limited Edition bleibt.
Man kann bei Amazon dieses dann als MP3 Album runterladen, mehr aber nicht.
Man wird aber den Leuten die Möglichkeit geben, die gespendet haben CDs für Freunde und Familie zusätzlich zu bestellen. Es wird bestimmt dann einige Leute geben, die dann die zusätzlichen CDs bei Ebay für das doppelt und dreifache versteigern.

Ich habe mir auch die Mühe gemacht, jmd. zu suchen, der eine Card hat. Fands auch blöd, da heutzutage alles über Paypal läuft, das anscheinend noch nicht. :(
Na, wenn´s die Alben dann zum Dosnload auf Amazon gibt ist´s ja gut. Ich bin übrigens kein Paypal-Freund.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: The Turrican Soundtrack Anthology Project
« Antwort #25 am: 02.05.2012, 20:42 »

Man kann jetzt mit Paypal zahlen

http://turricansoundtrack.com/paypal/
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7438
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: The Turrican Soundtrack Anthology Project
« Antwort #26 am: 02.05.2012, 21:03 »

Sehr schön, gerade gemacht.  B)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: The Turrican Soundtrack Anthology Project
« Antwort #27 am: 02.05.2012, 22:06 »

Ich auch! :)
Muss ich nicht erst noch auf meine VISA-Karte warten, die ich zusammen mit zwei neuen Konten gebührenfrei dazubekomme... :D
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: The Turrican Soundtrack Anthology Project
« Antwort #28 am: 06.05.2012, 20:08 »

Vorgestern hatte noch niemand 1500 $ "gespendet", vor ein paar Stunden war es einer, jetzt sind es bereits 8. Innerhalb weniger Stunden haben sich also 7 Leute dazu entschlossen, mal kurz 1500 $ in einer 4-CD-Box zu stecken! :eek:
Bin mal gespannt, ob auch jemand 3500 $ oder gar 7500 $ investiert. Noch sind 28 Tage Zeit... :cen:
Zwischenstand: 116983 $
Gespeichert

Monty Mole

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
    • C64-Gamevideoarchive
    • E-Mail
Re: The Turrican Soundtrack Anthology Project
« Antwort #29 am: 06.05.2012, 20:30 »

Mittlerweile gibt es auch eine PayPal Option. Das öffnet natürlich mehreren Leuten die Tür. :)
Ich vermute mal dass noch etwas Geld reinrollen wird. Hülsbeck hat ja schon angekündigt das BoxSet auf 4 CDs aufzustocken. :)
Gespeichert