Retro Gaming @ Gamescom 2012

Begonnen von René Meyer, 10.08.2012, 18:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

René Meyer

Die Retroschau auf der Gamescom wird größer und vielseitiger als je zuvor. Unter anderem gibt es erstmals Spielautomaten sowie eine Bühne für Vorträge, Lesungen, Musikshows und Präsentationen. Achtung: Der Stand zieht in Halle 10.1.

Alle Details: http://www.schreibfabrik.de/gamescom.php

Stefan

Ich werde auf jeden Fall am Samstag der Messe dort sein und mir das ansehen :)
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Chili Palmer

Wenn man die Messe auch ohne Gamescom besuchen könnte würde ich eventuell hingehen, aber auf die Gamescom habe ich keinen Bock. Viel zu viel los.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Gundark

Sehr schick, danke für die Impressionen!  :)
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

cassidy

Ich hätte mich selber dafür verprügelt, wäre ich bei diesem Wetter zwischen all diesen menschen am WE auf der Gamescon gewesen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Gundark

Dann lieber im Keller vorm Compi, was?  :lol:
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Boah,neee.
Da schließe ich mich dem Cassidy an.
Ich wäre auch gerne mal hingefahren, aber mich bei den Temperaturen mit tausenden anderer schwitzender Nerds durch überfüllte Hallen zu drücken, das brauche ich echt nicht.

Herr Planetfall

Als ich da war, waren da nur tausende schwitzende Supermodels, mit denen ich mich durch überfüllte Hallen drücken musste.
Überfüllt, Ihr ahnt es, durch Supermodels.
Anna L. hat Geschmack.

Retro-Nerd

Zitat von: Herr Planetfall in 21.08.2012, 22:22
Als ich da war, waren da nur tausende schwitzende Supermodels, mit denen ich mich durch überfüllte Hallen drücken musste.
Überfüllt, Ihr ahnt es, durch Supermodels.

Falsche Messe erwischt?
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

Anna L. hat Geschmack.

kultboy

Wer hat seine Sammlung dort ausgestellt? Finde ich aber extrem toll!

René Meyer

Thomas Köhre, ein Leipziger Sammler. Einmal stand der ehemalige Sierra-Geschäftsführer gerührt vor seinen eigenen Spielen.

kultboy

Ken Williams??? Oder wer ist da gemeint?