Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche ein paar Spiele für die PS1 und für Sega  (Gelesen 1245 mal)

Mr.Turrican

  • http://abload.de/img/turj2o6b.gif
  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8

Suche ein paar Spiele für die PS1 und für Sega

Ps1
Parodius
Crash Bandicoat 1 2 3
Resident Evil 1 2 3

Sega Saturn
Shinobi X
Guardian Heroes
Darius Gaiden
Sonic Jam
Deep Fear

Sega Megadrive
Turrican
Mega Turrican
Shining Force 1 - 2
Shinobi 3
Thunder Force 2 - 3
The Punisher
Alien Soldier
Double Dragon
Castelvania
Streets Of Rage 1 - 3
Phantasy Star 2 - 3 - 4
Story of Thor
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Suche ein paar Spiele für die PS1 und für Sega
« Antwort #1 am: 16.10.2012, 01:52 »

Da hast du dir aber teure MD-Spiele rausgesucht:
Streets of Rage 3
Mega Turrican
Turrican
Von Turrican rate ich dir ab. Hatte es als Turrican-Fan selbst mal, aber direkt wieder verkauft. Ist billigster Schrott im Vergleich zur C64- oder Amiga-Version. Das einzige Turrican, was auf dem MegaDrive was taugt, ist Mega Turrican. Aber angesichts der Preise würde ich an deiner Stelle wohl eher auf Turrican 3 auf dem Amiga zurückgreifen. Punisher gibt's derzeit nicht, kostet aber etwa 180 Euro. Alien Soldier ist meist noch teurer.

Die anderen Spiele gibt es derzeit fast alle auf eBay. Wirst aber wohl unter 20 Euro kaum eins davon bekommen. Hier bevor es abläuft, bestes Angebot derzeit.
Gespeichert

Mr.Turrican

  • http://abload.de/img/turj2o6b.gif
  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Suche ein paar Spiele für die PS1 und für Sega
« Antwort #2 am: 16.10.2012, 03:38 »

Na ja Teuer im Sammler zustand schon da stimme ich dir zu.
Mir genugt auch ein normaler zustand der Spiele suche die Spiele im normalen Preisrahmen.

Tauschen wurde ich auch hatte auch welche Spiele.

Alle Turricans versionen habe ich schon gehabt und ofters durchgespielt nur habe ich die dann wieder eingetauscht da ich was anderes zocken wollte jetzt mochte ich mir die wieder besorgen.

Amiga Turrican 3 und Md Mega Turrican gefallen mir am besten und die Snes Turricans die anderen landen auf den 2 Rang aber im ganzen mag ich alle da ich ein Fan davon bin.

Punisher um 180 Eur ist ja ein wahnsin die Preise der Spiele sind schon etwas hoch wurde sagen das die etwas schon ubertreiben mit den Punisher.

Werde dann mein gluck dort dann mal versuchen.

Danke fur die tollen Infos und die Links. :ballon

Lg



Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Suche ein paar Spiele für die PS1 und für Sega
« Antwort #3 am: 19.10.2012, 00:32 »

Na ja Teuer im Sammler zustand schon da stimme ich dir zu.
Mir genugt auch ein normaler zustand der Spiele suche die Spiele im normalen Preisrahmen.
Einige der gewünschten Titel wirst du aber nicht im "normalen" Preisrahmen bekommen. Entweder man legt das Geld hin oder entscheidet sich dafür, dass die Spiele es nicht wert sind. Ich jedenfalls habe mich für letzteres entschieden. Werde bald meine Sammlung sogar eher verkleinern als vergrößern, insbesondere im 16bit-Konsolenbereich.
Amiga Turrican 3 und Md Mega Turrican gefallen mir am besten und die Snes Turricans die anderen landen auf den 2 Rang aber im ganzen mag ich alle da ich ein Fan davon bin.
Du ziehst also Turrican 3 Turrican II und Turrican vor?

Was Alien Soldier angeht: Kannst dein Glück ja mal hier versuchen. Wenn das Spiel für weniger als 160 Euro weggeht, hat der Käufer ein echtes "Schnäppchen" geschlagen. Die letzten Preise von vor 1-2 Jahren, die ich bei diesem Spiel gesehen habe, lagen eher so bei 220-250 Euro. Und ja, die hat tatsächlich jemand bezahlt... Nur die Japan-Version wär günstiger als der Rest. Die hat man teilweise schon für 120 Euro bekommen.

Aber ich hab den Eindruck, dass die Spielepreise gesunken sind. Vielleicht hast du ja Glück. Nur ein paar nicht der Realität ins Auge blickende "Händler", insbesondere auf eBay, bieten weiterhin stur ihre Spiele zu Mondpreisen an, auch wenn sie keiner kauft...
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Suche ein paar Spiele für die PS1 und für Sega
« Antwort #4 am: 19.10.2012, 00:40 »

Alien Soldier ist deutlich überbewertet, man hetzt fast nur von einem Zwischengegner zum anderen. Langweilig. Sollte man erstmal im Emulator austesten, bevor man soviel Geld ausgibt. 
« Letzte Änderung: 19.10.2012, 00:40 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Suche ein paar Spiele für die PS1 und für Sega
« Antwort #5 am: 19.10.2012, 00:47 »

Ich hab mir's auf youtube angeguckt und fand es beschissen. Gut, dass ich dafür kein Geld hingelegt habe. In diesem Bereich bleib ich auf dem MD lieber bei "Gunstar Heroes". Das taugt wenigstens was. :cen:
Gespeichert

Mr.Turrican

  • http://abload.de/img/turj2o6b.gif
  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Suche ein paar Spiele für die PS1 und für Sega
« Antwort #6 am: 19.10.2012, 01:58 »

Stimmt schon für einige Spiele muss man das hinblättern was es verlangt wird wenn man das von einen Shop zb kaufen will.

Ich muss die auch nicht gleich haben also vielleicht hat jemand von den Spielen mal was und es passt.

Habe schon vieles gespielt und kann schon sagen was es auch ungefähr wert ist also der Alien Soldier hat auch ein Mond Preis. :P

Turrican ziehe ich vor ja es sind einfach Top Spiele immer wieder könnte ich die Spielen das Gunstar Heroes ist auch ein sehr geiles Game für mich auf der Md auf Top 1 - 10 an den 5 Platz.

Was auch ganz gut ist zb das Ranger X & Castelvania auf der Md.

Genau ! ;) bieten weiterhin stur ihre Spiele zu Mondpreisen an, auch wenn sie keiner kauft...


PsychoT

Beim Alien Soldier ist der Preis übertrieben einfach, das Gunstar Heroes ist total besser als das Alien also die wahl zu Gunstar Heroes war auch die total richtige. ;)

Ist auch besser das Gunstar Heroes zu besitzen und das Alien auf den You Tube zu schauen es zahlt sich irg aus.



Gespeichert