Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: SONY KV-29X2D Anleitung/Manual PDF 32MB (jetzt 15MB)  (Gelesen 4065 mal)

DannyRB

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33

Hey,

ich habe die Anleitung meines Sony Fernsehers gescannt, und in ein PDF gewandelt. Im Internet konnte ich keine Anleitung als PDF finden, deshalb habe ich mich selbst darum gekümmert. Eine interessante Übung um mich überhaupt mit dem Thema Scannen vertraut zu machen. Besonders weil ich erst das modrige Original restaurieren musste. :lol: Schwarz-weiß ging noch. Farbe wäre eine Katastrophe gewesen.

Scannen und Nachbearbeitung habe ich mit PhotoImpact 11 gemacht. Mit dem Faststone Image Viewer 4.0 habe ich die Bilder als PDF gespeichert. Falls jemand sein eigenes PDF basteln will, kann ich die JPG auch nochmal raufladen. Das PDF ist mit 32MB etwas groß geworden. Das liegt wohl an den JPG, deren Größe ca. 3400x2400 war. Naja, besser als sich durch 10 Jahre alte Pergamente zu wühlen. - "Wie spät ist es"? "Ach ja, 2013". Anleitungen gehören auf einen Tablet PC! B)

Ich glaube bei Retro-Fans ist dieser Sony beliebt. Das Teil hat eine Menge Funktionen. Wenn man ein exemplar bei eBay abgreift: Ohne Anleitung ist das nicht so toll. Mit dem PDF sollte die Anleitung der Nachwelt erhalten bleiben. :cen: :lol:

http://www.file-upload.net/download-7250573/SONY-KV-29X2D-Anleitung.pdf.html

Eine Information zum Stromverbrauch des KV-29X2D, die ich gefunden habe:
Standby:  20 Watt
Betrieb:  125 Watt

Edit 02.03.2013:


Auf Chip.de habe ich einen Artikel gefunden in dem es darum ging PDF Files in der Größe zu reduzieren. Der Tipp war ganz einfach; das fertige PDF noch einmal als PDF "auszudrucken". Damit konnte ich mein File auf 15MB reduzieren. Yeah, "Chip.de coming through with the knowledge". :) Ich mag Chip.de wenn es um Computer-Basics geht.

http://www.file-upload.net/download-7273873/SONY-KV-29X2D-Anleitung--15MB-.pdf.html

Übrigens, ich habe die Anleitung mit OCR bearbeitet. Man kann also nach Text in dem File suchen.
Kleiner Beitrag für die Analog-Fan Gemeinde.
Irgendwelche Manual-Download-Services können sich das File ruhig schnappen. Mir geht es darum, dass eBay-Käufer des KV 29X3D nicht in die Röhre gucken.
« Letzte Änderung: 02.03.2013, 00:46 von DannyRB »
Gespeichert