@Dave & Greg:
Was habt ihr gegen Saugnäpfe am Joystick? Meine Quickshot2Turbos liegen auch so perfekt in der Hand, Saugnäpfe hin oder her. Und nein, ich bapp den Joystick nicht am Tisch fest, stattdessen liegt der fest in meiner Hand, trotz Saugnäpfen!
Die Saugnäpfe berührt man ja noch nicht einmal, wenn man den Joystick hält, wie also sollen diese Saugnäpfe störend sein? Außerdem brauchen viele Saugnäpfe, um eben die Joysticks wo festbappen zu können (was ich gar nicht verstehen kann, so könnte ich nicht zocken), wie z.B. am Tisch, und der Quickshot2Turbo eben SO genial ist, daß er für jede Art von Zocker absolut geeignet ist!
Quickshot2Turbo rulez, da geht nix drüber. Gleich danach kommen die anderen Modelle von Quickshot, wie z.B. der Quickshot2Plus. Es kommenn noch ein paar mir namentlich unbekannte Joystickmodelle (die auch nicht besonders lange halten, aber eben auch recht gut in der Hand liegen), und irgendwann dann kommt der Competition Pro. Der Competition liegt einfach beschissen in der Hand, ich halte den automatisch und unbewusst oft schräg, wenn ich damit zocke, was sich dann auf den Spielverlauf auswirkt. Wenn ich dann z.B. bei Mortal Kombat gerade hoch springen wollte, hab ich dann einen Salto vorwärts gemacht, weil ich ja den Joystick nicht gerade gehalten habe, und dadurch z.B. oben zu schräg oben oder rechts zu schräg unten geworden sind (ihr wisst schon was ich meine). Jedenfalls liegt der beschissen in der Hand (sonst würde der bei mir ja nicht automatisch irgendwann "anschrägen"), viel zu klobig...
Nochmal: Quickshot2Turbo rulez!