Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion  (Gelesen 381210 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7442
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1965 am: 27.10.2009, 13:19 »

Hier wäre dann der Trailer zur neuen Nightmare on Elm Street Verfilmung. Miese Schauspieler (Trailer reicht), angeblich mieses Script (was wohl schon irgendwo geleakt ist). Und wohl auch kein Score, der auch nur an an das Charles Bernstein Original reicht. Trotzdem wird die Musik dank Steve Jablonsky (guter Mann!!) wohl das beste am Film sein.  :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=97h_Oj6PotM&feature=related

 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1966 am: 27.10.2009, 13:43 »

Ich müsste immernoch das Original mal sehen...

Erwähnte schon jemand, daß Mad Max 4 kommen wird, aber ohne Mel Gibson?
Mad Max muß ich auch immernoch gucken.
« Letzte Änderung: 27.10.2009, 13:43 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16948
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1967 am: 27.10.2009, 13:46 »

Mein Lieblings - "Mad Max" ist der zweite Teil! Immer wieder schön daran zurückzudenken, wie der Bimbo vom "grossen Humungus" nach dem Bumerang schnappen will! Ich liebe diese Szene!

nen vierten Teil braucht es absolut nicht! Nicht mit den schönen Schauspielern, die es heute zu bieten hat. Und schon gar nicht so, wie heutige Actionschinken gedreht werden! Mad Max gehört nicht in unsrere Zeit!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7442
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1968 am: 27.10.2009, 14:07 »

Genau, Mad Max 2 ist der beste Teil der Serie. Der grosse Humungus ist einfach ein Prachtbursche.  :D



Dank HD2DVD liegt auch eine perfekte (nicht kaufbare) DVD Umsetzung vor.  :oben:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1969 am: 27.10.2009, 14:51 »

Frag mich auch, wer Mad Max 4 sehen will.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16948
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1970 am: 27.10.2009, 14:53 »

Geil auch, wie der Hinterkopf vom "Humungus" immer schön pulsiert! Ganz,ganz großes kino!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7442
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1971 am: 27.10.2009, 16:00 »

Den Gyrocopter Mann Bruce Spence kann man derzeit auch in der Serie "Legend of the Seeker" sehen. Er spielt dort den Magier. Recht gut sogar.  B)





« Letzte Änderung: 27.10.2009, 16:01 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1972 am: 10.11.2009, 22:18 »

Boah ey, dieses "2012" sieht aber schon irre aus. Ich meine, bei der "Herr der Ringe" Trilogie (es heißt "Trilogie" verdammt, "Tri-lo-gie", nicht "Triologie"!!) blieb mein Mund ja schon des Öfteren offen stehen, aber was der olle Emmerich da wieder aus dem Hut gezaubert hat, lässt seinen "Independance Day" wie ein lahmes Tischfeuerwerk aussehen.

Nicht falsch verstehen, ich finde den doofen Roland total schwul und den schwülstigen Pathos, der bei jedem seiner Filme von der Leinwand trieft, absolut aufdringlich und ekelhaft.

Aber diese Bilderflut, die man bislang schon in den Vorschauen zu sehen bekam, haut einen ja schon am heimischen Fernsehapparat aus den Socken!! :eek:


http://www.youtube.com/watch?v=97h_Oj6PotM&feature=related
Oh Schreck!! :angst: Ist dieses neue Nightmare jetzt einfach nur der unsägliche Teil 8 oder ist das wieder einer der Vertreter aus der äußerst (un-)beliebten Reihe "Horror-Neuverfilmungen-die-die-Welt-nicht-braucht"?


Zum Thema "der große Humungus" kann ich nur sagen:

Ich wünsche mir von ganzem, tiefsten Herzen ein nukleares Inferno, das die Erde genau so zurücklässt, wie in "Mad Max 2" beschrieben. Dann würden die ganzen weichgespülten Vollknilche, die aus völlig unerfindlichen Gründen in den letzten Jahrhunderten auf unserer Erde das Sagen übernommen haben, nämlich auch an einer Hundeleine vor meinem gepanzerten Quad auf und ab krabbeln und ich würde mit einer kleinen, aber feinen Gruppe grundkrimineller Kumpels einen ganzen Landstrich terrorisieren. :sabber:

Na mal sehen, ob ich's noch erleben darf. :rolleyes:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1973 am: 10.11.2009, 22:26 »

Oh Schreck!! :angst: Ist dieses neue Nightmare jetzt einfach nur der unsägliche Teil 8 oder ist das wieder einer der Vertreter aus der äußerst (un-)beliebten Reihe "Horror-Neuverfilmungen-die-die-Welt-nicht-braucht"

Yep, hab grad den Trailer auf Youtube geguckt und es ist wirklich ein Remake von Nightmare on Elm Street. Mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie bescheuert ich das finde. Der Film ist nicht besser zu machen, er kann nur verlieren. Sieht auch schon total schlecht aus im Trailer, billig und beliebig, ohne Herzblut  :ks:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1974 am: 10.11.2009, 22:42 »

Mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie bescheuert ich das finde. Der Film ist nicht besser zu machen, er kann nur verlieren. Sieht auch schon total schlecht aus im Trailer, billig und beliebig, ohne Herzblut  :ks:
Gleiches ließ sich zuvor auch schon bei "Halloween", "Texas Chainsaw Massacre", "Assault" und all den anderen neuverwursteten Horrorschinken sagen - dennoch, die Filmindustrie hat einfach kein Einsehen. :ka:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1975 am: 10.11.2009, 22:46 »

Was wahrscheinlich darin begründet liegt, dass genug Deppen Leute sich aus unerfindlichen Gründen diese Remakes antun und der Filmindustrie damit mal wieder eine goldene Nase bescheren - auch wenn diese das natürlich abstreiten, denen geht es ja mindestens so schlecht wie der Musikindustrie :D ;)  :cen:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1976 am: 10.11.2009, 23:03 »

A propos Remakes: Ausgerechnet Steven Spielberg will "Oldboy" neuverfilmen. Ausgerechnet mit Will Smith in der Hauptrolle. Naja, Oh Dae-su wird er darin wohl nicht heißen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei was Gscheites rauskommt.
« Letzte Änderung: 10.11.2009, 23:03 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1977 am: 10.11.2009, 23:17 »

O Gott... was soll dabei rauskommen? Spielberg ist ein effektbesessener Massenpublikumsjunkie und Geldscheffler, und Oldboy ist eine gewaltkotzender und zutiefst zynischer Filmbrocken. Das kann doch nur verwässern und total am Zweck vorbeigehn. Aber naja... das ist dann halt die Umsetzung für die Masse, wir echten Filmfans haben die Deluxe-Ausgabe schon gesehen. Aber es kotzt schon an... die ganzen Trottel werden dann den neuen wieder geil finden und viel besser als das "komische Original"...  :rolleyes:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1978 am: 10.11.2009, 23:41 »

Oha, hab grade gelesen, dass es kein Remake werden soll, sondern auf einem Comic bzw. Manga basiert. Nie davon gehört.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1979 am: 11.11.2009, 20:03 »

Vll basiert der Comic ja wiederum auf dem Film? Könnte doch sein, schließlich gibts in Japan ja neuerdings Die Leiden des jungen Werther und sogar Mein Kampf als Manga
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!