Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion  (Gelesen 380391 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2295 am: 08.02.2010, 23:37 »

Es gab hier ja mal einen User, das weiß ich... ;)
der hat sich immer über bestimmte Asis aufgeregt!
War das zufällig der User, der sich dieses Spiel als einziger, rein zufällig versteht sich, als sein Lieblingsspiel eingetragen hat?
Gespeichert

The last V8

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
  • *lieb*blödguck*
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2296 am: 08.02.2010, 23:56 »

Was für Ideen!  B)























 :D :D :D
Gespeichert
V8, return to base immediately!

No tolerance for intolerance. No apology for being free.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2297 am: 09.02.2010, 07:20 »

Es gab hier ja mal einen User, das weiß ich... ;)
der hat sich immer über bestimmte Asis aufgeregt!

Kann mir üüüberhaupt gar nicht vorstellen, woher du das weißt! Bist du ein Zeitreisender? ;)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2298 am: 09.02.2010, 13:20 »

Was für Ideen!  B)
Stimmt, denk ich auch nicht. :cen:

Es wäre ja schon mehr als armselig, per Rundumschlag alle Mitglieder zu attackieren, von hier auf jetzt aus dem Forum zu verschwinden und obendrein noch all seine Kommentare sinnloserweise löschen zu lassen, nur um dann kurze Zeit später mit anderem Nicknamen wieder aufzutauchen.

Sicherlich ein dummer Zufall, das Ganze...
Aber erzähl: Hast du nicht rein zufälligerweise das besagte ehemalige Mitglied gemeint?
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7433
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2299 am: 09.02.2010, 18:45 »

Daybreakers war dann doch nicht der erhofft gute Vampir Streifen. Ist auch eher ein Sci-Fi/Horror Drama, was stellenweise wieder mit faschistoiden Elementen spielt. Der Streifen startet sehr behäbig und am Ende wird die Story stark forciert. Deshalb etwas unausgewogen und das Ende ist auch nicht wirklich zufriedenstellend.

Kein schlechter Film an sich, die Optik und der Score wissen durchaus zu gefallen. Ethan Hawke, Willem Dafoe und Sam Neil können hier schauspielerisch kaum was zeigen, da es das Drehbuch auch nicht hergibt. Alles in allem recht durchschnittlich. Kann man sich trotzdem anschauen, einige saftige Splatterszenen sind auch mit drin.

6,5/10 Blutfontänen
 
« Letzte Änderung: 09.02.2010, 18:46 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2300 am: 09.02.2010, 19:20 »

Taugt er denn optisch was?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7433
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2301 am: 09.02.2010, 19:24 »

Kommt drauf an was man da erwartet. Der Film ist nicht so durchgestylt wie Matrix oder Blade. Eher wie ein moderner Metropolis oder Gattaca. Alles sehr dezent, aber eben doch in einer glaubwürdig erschaffenen Welt. Keine hektischen Schnitte oder Kamerafahrten.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

The last V8

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
  • *lieb*blödguck*
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2302 am: 09.02.2010, 21:09 »

Es wäre ja schon mehr als armselig, per Rundumschlag alle Mitglieder zu attackieren
Ich glaube auch kaum, dass das wirklich der Wahrheit enstpricht - was den besagten User betrifft!  :cen: B)

Der besagte User hat sich damals eben weniger pauschal gegen alle Mitglieder des Forums geäussert, sondern eher die Schnauze voll gehabt von Typen wie besagtem Muschi-Floh (in real, wer es noch nicht realisiert hat... gemeint ist: "Bushido"!) und anderem Gesocks, welches sich in manchen Teilen des Landes welches z.B. Deutschland heißt (aber auch quasi in allen anderen Staaten Europas) vor allem im Sommer bei warmen Temperaturen herumtreibt!
 B)
« Letzte Änderung: 09.02.2010, 22:03 von The last V8 »
Gespeichert
V8, return to base immediately!

No tolerance for intolerance. No apology for being free.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2303 am: 09.02.2010, 21:52 »

Als der "besagte User" hier im Forum unterwegs war, warst du noch gar nicht da. Woher willst du also wissen, was dieser besagte User im Forum, auch in den dir unbekannten Ecken, von sich gegeben hat und wie das war? Ich gebe dir 3 Möglichkeiten:
1. Du bist dieser "besagte User"
2. Du bist der Klon dieses "besagten Users"
3. Du bist mit diesem "besagten User" entweder verwandt oder privat eng befreundet

Ansonsten kannst du gar nichts vom Geschehenen wissen, da du ja nicht zur besagten Zeit am besagten Ort warst. Und selbst wenn du hier mal reingeguckt hast, hast du mit 100%iger Sicherheit nur einen Teil sehen können... :P

Hier übrigens ein Bild vom "besagten User":

Man nannte ihn "Duke". Wie du siehst, ist er selber Schwarz... :cen:


Und jetzt wieder Ontopic, alles klar?!
Wie heißt der Threadtitel nochmal? Achja, "Neue Kinofilme".
Also, was gibt's Neues? Schätze, wie immer nichts. Und "Inglourious Basterds" läuft ja nicht mehr...
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2304 am: 09.02.2010, 22:06 »

Ich fand´ Sherlock Holmes übrigens ganz gut. War jetzt nicht der beste Film  der letzten Zeit, aber dennoch gut gemacht und natürlich klasse Schauspieler. Robert D Jr. gefällt mir in der Rolle sehr gut!
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

The last V8

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
  • *lieb*blödguck*
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2305 am: 09.02.2010, 22:08 »

Als der "besagte User" hier im Forum unterwegs war...
Eine Diskussion hierzu ist wirklich unnötig und albern.  B)
Deswegen kein weiteres "offtopic" von meiner Seite!

Ich habe neulich den Film Zivilcourage gesehen, das ist zwar kein KINOfilm, aber als Fernsehfilm nehme ich den frecherweise doch mal hier rein. :D

Der hat mir nicht so gut gefallen wie ein anderer Film, der auch ein Fernsehfilm war (Wut), und in mancher Hinsicht von mir mehr als authentisch empfunden wurde. Hat wohl mit persönlichen Erlebnissen zu tun.  :cen:
Gespeichert
V8, return to base immediately!

No tolerance for intolerance. No apology for being free.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2306 am: 09.02.2010, 23:19 »

Komme gerade aus dem Kino, hab am Sonntag den ersten und heute den zweiten Film der Stig Larsson Trilogie-Verfilmung gesehen. Habe zwar die Bücher nicht gelesen, aber da meine buchkundige Frau zweimal den Daumen nach oben gezeigt hat, scheint es eine der besseren Buchverfilmungen zu sein.  ;)

Der erste Teil (Verblendung) ist eine tolle Recherche-Story, die allerdings immer wieder durch härtere (Sex-)Szenen unterbrochen wird. So eine Vergewaltigung ist immer mit mulmigem Gefühl anzuschauen. Jedoch ist die Story grandios und der Film fesselt einen sehr schnell und bis zum Schluß. Gut gecastete Schauspieler! 8 von 10 Wallander.

Der zweite Teil (Verdammnis) hat zwar das gewalttätigere Thema, jedoch wird diesmal die Gewalt mehr angedeutet und nicht immer explizit dargestellt. Zwar ist die Hauptstory dieses Teils nicht mit der ersten direkt Verbunden, jedoch werden die Geschichten der beiden Hauptdarsteller weiter vorangebracht und teilweise mit der Hauptstory verwoben. Wieder gute 2 Stunden Unterhaltung! Ebenfalls 8 von 10 Wallander.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2307 am: 10.02.2010, 00:30 »

Jetzt habe ich im Fernsehen Werbung für einen Film von einem bekannten Berliner - nennen wir ihn Muschi-Floh ( :D ) - gesehen.

Wow, dann war also das Leben von Bullshito so außergewöhnlich und imponierend, dass man sogar einen Kinofilm draus gemacht hat?  :eek:  Muss ich mir unbedingt ansehen!!
Immerhin war das Muddasöhnchen doch intelligent genug, sich im Knast einzugestehen, dass Gewalttätigkeit nicht besonders nett ist. Da ist es doch super, wenn die Jugend ihr Vorbild im Kino anhimmeln und dabei lernen kann, dass man es auch mit Bescheidenheit und Einsicht zu etwas bringen kann. :oben:
Ich habe nur große Sorgen, dass er plötzlich abheben könnte, wo er jetzt doch so ein großer Kinostar geworden ist...
Ich freue mich schon auf den 2. Teil, der Bullshito als Berliner Bürgermeister zeigt.  :D
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2308 am: 10.02.2010, 20:53 »

Alice im Wunderland wird sicher super. Tim Burton ist perfekt für diesen Stoff. Die Vorschau sieht schonmal gut aus.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2309 am: 16.02.2010, 14:04 »

Wir wollten gestern mit n paar Kumpels in Wolfman. Hat mich nicht so interessiert, aber ok. Im Kino saßen so 25 Leute. Vor Filmbeginn kam der Vorführer allerdings rein und sagte, wegen technischer Probleme könne die Vorführung nicht stattfinden, wer will, kann aber umsonst in "Zeiten ändern dich", alle anderen kriegen ihr Geld zurück. Alle Leute im Kino "och nööö, lieber Geld zurück", wir kamen an dem Saal vorbei, da saßen nur zwei oder drei Leute drin. Erst später hab ich erfahren, daß das der Buschido-Film ist  B)
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!