Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion

Begonnen von invincible warrior, 20.08.2004, 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GregBradley

Zitat von: Oh Dae-su in 21.08.2010, 13:29
Aaargh, wenn ich den Sandler sehe, werde ich automatisch aggressiv!
Dito. Ein absolut unausstehlicher Kotzbrocken. Und vor allem eines: NICHT WITZIG.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Chili Palmer

Zitat von: invincible warrior in 21.08.2010, 22:09
es im allen aber der beste, da witzigste Streifen.

Noch die Kevin James (Doug) Filme:
Hitch: Total unglaubwürdige Rolle von Kevin James, aber auch sonst ist der Film Grütze.
Chuck und Larry: (habe ich bei Sandler auch vergessen) Nochmal so ne unglaubwürdige Rolle, wer kauft denn Kevin James den Feuerwehrmann und alleinerziehenden Vater ab? Wenn James weniger rund wäre, OK, aber so ist es unglaubwürdig. Außerdem ist der Film absolut unwitzig, halt typisch Sandler.

Vor Allem ist es eine miese Kopie eines wirklich gelungenen Australischen Films mit Paul Hogan => Schräge Bettgesellen. Unbedingt ansehen!
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Oh Dae-su

Über den neuen Stallone-Film "Expendables" ist mir grad was eingefallen: Sly und Arnie haben ja beide denselben deutschen Synchronsprecher.
Wie wurde das "Problem" gelöst?
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Dragondancer

ZitatIm Actionfilm ,,The Expendables" leiht der Synchronsprecher Thomas Danneberg seine Stimme zum ersten Mal gleichzeitig zwei seiner größten Rollen: Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger. ,,Ich habe Schwarzenegger dafür heller gesprochen und Stallone gequetschter", sagte der Berliner Schauspieler dem Nachrichtenmagazin FOCUS.

Quelle: Focus

Herr Planetfall

Das ist doch Käse.

Ich sage: O-Ton.
Anna L. hat Geschmack.

Retro-Nerd

Stallone und Schwarzenegger gehen aber im O-Ton nicht, hab's mehrfach versucht.  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

Naja, da bei mir NUR O-Ton geht, muß ich auch O-Ton hören, der nicht geht. :ka:
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Zitat von: Herr Planetfall in 23.08.2010, 19:12
Naja, da bei mir NUR O-Ton geht, muß ich auch O-Ton hören, der nicht geht. :ka:

Bist ja auch ne elende Pussy.... :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Anna L. hat Geschmack.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Teddy9569

Zu Adam Sandler:

"Die Wutprobe" ist doch eine klasse Komödie! Liegt sicher auch an Jack Nicholson...
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

sternhagel

Ja, die Wutprobe war schon nicht schlecht. Aber der Schluß, naja.  :rolleyes:

invincible warrior

Wie gesagt, ich fand die Wutprobe total mies, da konnte nichtmal Jack Nicholson was retten.

Das Arnie und Sly in Expandables die gleiche Synchronstimme haben, empfinde ich als absolut kein Problem. Thomas Danneberg ist wirklich ein super Synchronsprecher, der Arnie und Sly auch sehr anders spricht, solange Travolta nicht in Teil 2 auftritt, sehe ich da absolut kein Problem. Außerdem hat Danneberg schon in "In 80 Tagen um die Welt" zwei verschiedene Schauspieler synchronisiert, Arnie und John Cleese. (der aber wirklich komplett anders klingt)

Deathrider

Wutprobe ist ein toller Film, dank Nickolson, der reisst wirklich immer viel raus.

Eine meiner Lieblingsrollen mit ihm ist die in Batman als Joker(Heath Ledger war ein schlechter Witz gegen ihn, nämlich gar nicht komisch). Alle anderen Batman Filme waren nicht mein Ding, selbst der zweite Film, in dem der gute Keaton auch noch mitgewirkt hat, war nicht mehr gelbe vom Ei.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Teddy9569

Meine Meinung zur Wutprobe: s.o.

Christian Bale ist schauspielerisch einfach eine Kartoffel. Da nützt auch das Fledermauscape nichts!

Herrschaft des Feuers und Terminator 4 sind auch Beispiele seiner begrenzten Begabung!

Das ist emotionsloses talentfreies Stümpern wie es sonst nur von deutschen Seriennasen wie Maria Furtwängler geboten wird. Zweieinhalb Gesichtsausdrücke  :glubsch: und eine gebetsmühlenartige Sprechweise laden bei dieser Dame auch nur zum Kopfschütteln ein!  :ks:

Halt! Laura Dern ist auch so ein Fall! In Jurassic Park war ihr Gesicht immer zwei Drehbuchseiten zu spät dran!  :eek:
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!