Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion  (Gelesen 381104 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3439
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3270 am: 16.02.2015, 17:27 »

Ich freue mich übrigens auf Jurassic World. Den Trailer mit dem weißen Hai als Futter fand ich gut.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3271 am: 16.02.2015, 18:30 »

Für mich ist der zweite Beverly Hills Cop Streifen der beste. Der dritte ist aber tatsächlich furchteinflößend. :cry:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3272 am: 22.02.2015, 05:56 »

Hatte in letzter Zeit paar Filme geguckt:

Birdman: Gealterter Superheldendarsteller (Michael Keaton) versucht nach Jahren des Misserfolgs (Drogenkonsum, gescheiterte Ehe etc) wieder Fuß zu fassen mit einem neuen Broadway-Theaterstück. Argh, der Film war wirklich nix für mich, weil es ein deprimistisches Charakterdrama ist, allerdings war die Kameraarbeit und Regie wirklich großartig und half mir den Film zu überstehen - aber das gilt nur für mich, gleiche Problem wie mit Lost in Translation. 5 von 10 Vögel.
Fifty Shades of Grey: Superdupermilliardär interessiert sich aus keinem ersichtlichen Grund für Mauerblümchen, die er dann in seine dunklen Geheimnisse einführt. Ja, herzlichen Glückwunsch zum 1. Unfilm des Jahres. Der Dialog und die Handlung ist schlimmer als in jedem Fanfic (Ohhh, stimmt, DAS DING basiert ja auf einem) und die "Sex"szenen habe ich in der gleichen Woche zufällig mit mehr Würze in deutschen 20:15 Filmen gesehen. Somit bleibt einzig das SM Thema übrig, aber das bleibt alles auf Youtube warnungsfreiem Niveau. (Spoiler, das anzüglichste sind paar Popoklatscher). Aber irgendwie ist der Film trotz der bescheuerten Dialoge noch irgendwie unterhaltsam, 4,5 von 10 Peitschen.
Kingsman: Einfach ausgedrückt: Men in Black meets James Bond. Die erste Hälfte ist die typische Underdog bekommt wider allen Umständen die Chance seines Lebens, mutiert dann aber zur reinen James Bond Parodie. Die ist aber dank Matthew Vaughn (Kick-Ass, Layer Cake, X-Men First Class) äußerst überzeichnet brutal geworden, trotzdem gute Unterhaltung. 7 von 10 Anzüge.
Whiplash: Junger Schlagzeugspieler bekommt die Chance in der Big Band einer wahren Koryphäe sein Handwerk zu lernen. Allerdings stellt sich heraus, dass der Lehrer ein echter Sadist zu sein scheint. Schön zusammengefasst: Remake von Full Metal Jacket 1. Teil mit Jazz. Bin wahrlich kein Fan von Jazz, aber der Film ist wirklich ausgezeichnet, besonders JK Simmons als sadistischer Lehrer weiß zu überzeugen. 7.5 von 10 Drumsticks.
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3273 am: 22.02.2015, 17:50 »

Hatte in letzter Zeit paar Filme geguckt:


Fifty Shades of Grey: Superdupermilliardär interessiert sich aus keinem ersichtlichen Grund für Mauerblümchen, die er dann in seine dunklen Geheimnisse einführt. Ja, herzlichen Glückwunsch zum 1. Unfilm des Jahres. Der Dialog und die Handlung ist schlimmer als in jedem Fanfic (Ohhh, stimmt, DAS DING basiert ja auf einem) und die "Sex"szenen habe ich in der gleichen Woche zufällig mit mehr Würze in deutschen 20:15 Filmen gesehen. Somit bleibt einzig das SM Thema übrig, aber das bleibt alles auf Youtube warnungsfreiem Niveau. (Spoiler, das anzüglichste sind paar Popoklatscher). Aber irgendwie ist der Film trotz der bescheuerten Dialoge noch irgendwie unterhaltsam, 4,5 von 10 Peitschen.

Den hast du dir allen Ernstes angeschaut ?  :wat:
« Letzte Änderung: 22.02.2015, 23:19 von Retrofrank »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3274 am: 22.02.2015, 18:01 »

Hatte in letzter Zeit paar Filme geguckt:


Fifty Shades of Grey: Superdupermilliardär interessiert sich aus keinem ersichtlichen Grund für Mauerblümchen, die er dann in seine dunklen Geheimnisse einführt. Ja, herzlichen Glückwunsch zum 1. Unfilm des Jahres. Der Dialog und die Handlung ist schlimmer als in jedem Fanfic (Ohhh, stimmt, DAS DING basiert ja auf einem) und die "Sex"szenen habe ich in der gleichen Woche zufällig mit mehr Würze in deutschen 20:15 Filmen gesehen. Somit bleibt einzig das SM Thema übrig, aber das bleibt alles auf Youtube warnungsfreiem Niveau. (Spoiler, das anzüglichste sind paar Popoklatscher). Aber irgendwie ist der Film trotz der bescheuerten Dialoge noch irgendwie unterhaltsam, 4,5 von 10 Peitschen.

Den hast du die allen Ernstes angeschaut ?  :wat:
Wegen diesem scheiß Film hatte ich einen heftigen Streit mit meiner Frau. Weil ich mir eben diesen nicht anschauen wollte mit ihr im Kino...  :flame:
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3275 am: 22.02.2015, 23:21 »

Schaut euch lieber "Nymphomania", von Lars von Trier an.Der ist zwar nicht perfekt, aber wenigstens kein Soft S&M für Friseusen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3276 am: 23.02.2015, 06:30 »

@ kultboy
Echt?  :angst:
Ist doch eigentlich klar, dass kein Mann so einen pseudeoskandalösen Frauenfilm sehen will (außer iw?!?)!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3277 am: 23.02.2015, 08:56 »

Alles nur eine Art der Frauen, auszutesten wie niedrig ein Mann aus "Liebe" zu ihnen bereit ist zu sinken.
"Schatz, kann ich mir nicht stattdessen als Liebesbeweis einen Finger abhacken ?"
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3278 am: 23.02.2015, 15:40 »

Ich gucke eigentlich jeden Scheiß, das stimmt, aber den hätte ich mir nun freiwillig auch nicht vor TV Premiere angeschaut. Naja, immerhin hängt bei mir der Haussegen nicht schief! :p

Gegen Lars von Trier habe ich btw mindestens genau so eine Abneigung, von daher gucke ich mir dann doch lieber wieder Gina Wild XIII an.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3279 am: 24.02.2015, 06:46 »

@ kultboy
Echt?  :angst:
Ist doch eigentlich klar, dass kein Mann so einen pseudeoskandalösen Frauenfilm sehen will (außer iw?!?)!
Ja leider. Und von dem scheiß Film soll es auch noch eine Trilogie geben.... gehört echt verboten.
Gespeichert

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3280 am: 24.02.2015, 09:59 »

Hab mir neulich den neuen Spongebob Film angeschaut. Der war leider nur so mittelgut. Null zitierbar, eher flache Witze und der Trailer verspricht zu viel. Der erste war wesentlich besser.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3281 am: 24.02.2015, 19:20 »

@ kultboy
Echt?  :angst:
Ist doch eigentlich klar, dass kein Mann so einen pseudeoskandalösen Frauenfilm sehen will (außer iw?!?)!
Ich korrigiere... das kein Mann und keine Frau mit Verstand so einen pseudoskandalösen Frauenfilm sehen will.
Avengers 2, Mad Max und Jurassic World sind die einzigen Lichtblicke für mich dieses Jahr. Ich möchte im Kino unterhalten werden,
ich brauche nichts was mich zum einschlafen bringt. Wenn jemand noch Vorschläge hat bitte nur her damit!
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3282 am: 24.02.2015, 21:20 »

Mir hats gereicht das ich mir Twilight angesehen habe - die verlorenen Gehirnzellen bekomm ich nie wieder. Zum Glück will sich meine Holde den Dreck nicht ansehen. (vielleicht sollte ich sie doch heiraten ;) )
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3283 am: 24.02.2015, 21:37 »

Schaut euch doch mal lieber was mit Meryl Streep an .  :lehrer: :lesen:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3284 am: 24.02.2015, 22:15 »

@ kultboy
Echt?  :angst:
Ist doch eigentlich klar, dass kein Mann so einen pseudeoskandalösen Frauenfilm sehen will (außer iw?!?)!
Ich korrigiere... das kein Mann und keine Frau mit Verstand so einen pseudoskandalösen Frauenfilm sehen will.
Avengers 2, Mad Max und Jurassic World sind die einzigen Lichtblicke für mich dieses Jahr. Ich möchte im Kino unterhalten werden,
ich brauche nichts was mich zum einschlafen bringt. Wenn jemand noch Vorschläge hat bitte nur her damit!

Star Wars 7 und der neue Bond kommen noch im Dezember... ;)
Gespeichert