Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: N3RD WEAR - Limited Editions  (Gelesen 1340 mal)

4mB3r197

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • "The princess is in another castle !"
    • Nerd-Blog
N3RD WEAR - Limited Editions
« am: 07.05.2013, 09:14 »

Seit 2011 gibt's auf www.n3rd-wear.de die "Limited Editions", die mit "Manfred Trenz - Turrican" und "Manfred Trenz - Katakis" starteten. Auf Wunsch einiger (auch hier ;) ) entstanden danach zwei "Al Lowe - Larry" Limited Editions und als Special die "Fairlight - Official Limited Fan Edition". Während "Turrican" und "Al Lowe" bereits weg sind, sind "Katakis" und "Fairlight" noch erhältlich.

Und wem schon auf dem C64 die Cracktros gefallen haben und wer sich noch an die eine oder andere Gruppierung erinnern kann, der darf sich auf die erste limited Edition in 2013 freuen: "Vision Factory" !
Die Arbeiten am Design laufen gerade an, sodass passend zum Sommerstart die Shirts verfügbar sein sollten.

Aber auch sonst lohnt sich evtl. mal ein Blick in den Shop und auf das eine oder andere - unlimitierte - Motiv.  :)
Gespeichert
- Nerd-Blog - aus dem Alltag eines IT'lers -
Amüsantes, Tips, Tricks und sonstiges aus meinem Alltag als IT'ler und Nerd.
=> www.nerd-blog.de <=

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: N3RD WEAR - Limited Editions
« Antwort #1 am: 07.05.2013, 09:52 »

Darf ich mal fragen, wen Ihr von Vision Factory kontaktiert habt wegen der Shirts?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

4mB3r197

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • "The princess is in another castle !"
    • Nerd-Blog
Re: N3RD WEAR - Limited Editions
« Antwort #2 am: 07.05.2013, 13:22 »

Stehe mit rudi in Kontakt.
Gespeichert
- Nerd-Blog - aus dem Alltag eines IT'lers -
Amüsantes, Tips, Tricks und sonstiges aus meinem Alltag als IT'ler und Nerd.
=> www.nerd-blog.de <=

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: N3RD WEAR - Limited Editions
« Antwort #3 am: 07.05.2013, 17:33 »

Bitte lasst dann auf dem neuen Shirt das "Official Limited Fan Edition" wech bzw. macht es viel dezenter.
Das schreckt mich beim Fairlight Shirt nämlich vom Kauf ab. Der Schriftzug von Fairlight an sich ist nämlich schick. :)
Und auch die Idee der Retro/Demoszene-Shirts finde ich super, weil es dort wirklich viele gute Bilder gibt...

Habt ihr ausser den Limited Editions auch normale Demoszene-Shirts im Angebot? Weil die können ja hinter mehreren Kategorien versteckt sein
(Logo, Retro, Technology, etc.).
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: N3RD WEAR - Limited Editions
« Antwort #4 am: 07.05.2013, 20:30 »

Stehe mit rudi in Kontakt.

Rudi Ratlos, OK, der wird auch in 20 Jahren noch Kohle aus dem Namen ziehen und weiter seine Filmchen und MP3-Top100 Geschichten verkaufen... Danke für die Info.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

4mB3r197

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • "The princess is in another castle !"
    • Nerd-Blog
Re: N3RD WEAR - Limited Editions
« Antwort #5 am: 13.05.2013, 08:46 »

Bitte lasst dann auf dem neuen Shirt das "Official Limited Fan Edition" wech bzw. macht es viel dezenter.
Das schreckt mich beim Fairlight Shirt nämlich vom Kauf ab. Der Schriftzug von Fairlight an sich ist nämlich schick. :)
Und auch die Idee der Retro/Demoszene-Shirts finde ich super, weil es dort wirklich viele gute Bilder gibt...

Habt ihr ausser den Limited Editions auch normale Demoszene-Shirts im Angebot? Weil die können ja hinter mehreren Kategorien versteckt sein
(Logo, Retro, Technology, etc.).

Der Hinweis auf die "Limited FAN Edition" war die Vorgabe von Fairlight, damit es nicht aussieht als sei der Träger ein Fairlight-Member, sondern eben ein "Fan". Wenn die anderen Gruppen nicht darauf bestehen, bleibt's weg oder wird dezenter eingebunden.  :)
Demoszene-Shirts sind NOCH nicht im Angebot, aber bereits in Planung ! Die Vorbereitungen dazu laufen parallel zu den beiden kommenden "Scene Limited Editions" und werden dann auch in einer separaten Kategorie zu finden sein. :)
Gespeichert
- Nerd-Blog - aus dem Alltag eines IT'lers -
Amüsantes, Tips, Tricks und sonstiges aus meinem Alltag als IT'ler und Nerd.
=> www.nerd-blog.de <=