Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: hanninger  (Gelesen 853 mal)

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1094
  • Affe wählt onlyaroth
hanninger
« am: 22.08.2004, 20:11 »

Kein Kommentar

.... oder vielleicht doch: Einfach nur nett :D

 
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
hanninger
« Antwort #1 am: 22.08.2004, 20:39 »

Der Schulschwänzer
Heute war ich in der Stadt unterwegs um unredliche Leute mit Gottes Worten zu bekehren. Es war ca. 14.30 Freitag Nachmittag, und da fiel mir ein Jugendlicher auf, der gerade Zigaretten an einem Zigaretten-Beschaffungs-Gerät kaufte. Ich war mir nicht sicher, ob er tatsächlich die erforderlichen 16 Jahre alt war, die man braucht um Zigaretten legal zu erwerben. Ich ging natürlich sofort auf ihn zu, und bat ihn mir seinen Ausweis zu zeigen. Er weigerte sich. Da kam mir ein neuer Gedanke. Vielleicht schwänzte er ja gerade seinen Nachmittagsunterricht. Dies musste ich unverzüglich nachprüfen. Ich hielt ihn so gut es ging mit der Hilfe eines weiteren Passanten fest und rief die Polizei.
Auf der Wache stellte die Polizei dann fest, dass der Jugendliche 21 Jahre alt war, im 3. Jahr seiner Ausbildung steckte und gerade seinen freien Nachmittag in der Stadt genoss. Ich hatte also leider unrecht, aber ich werde den Kampf gegen die Unredlichkeit nicht aufgeben! Soviel steht fest.
Moral: Auch älter wirkende Jugendliche sind zu kontrollieren, da sie evtl. doch noch zur Schule gehen oder illegalerweise Zigaretten erstehen könnten.


Ein Erlebnis Bereicht von der Seite  :lol:  :lol:  :lol:  
Gespeichert