Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: GTA Online  (Gelesen 1732 mal)

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
GTA Online
« am: 25.12.2013, 23:28 »

Wer von euch ist ab und zu in GTA Online anzutreffen?

Ich bin jetzt auf Level 36 und spare auf ein schönes Sportauto, das ich dann aufrüsten kann.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: GTA Online
« Antwort #1 am: 26.12.2013, 08:51 »

Es gibt ein GTA Online? Ist das wie "Siedler Online"?
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: GTA Online
« Antwort #2 am: 26.12.2013, 10:23 »

Ne,das ist der Multiplayerpart vom aktuellen Teil.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13588
Re: GTA Online
« Antwort #3 am: 26.12.2013, 11:36 »

Ich hab´s ein paar mal probiert, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen.
In den Rennen, werde ich immer irgendwann in der vorletzten Runde gerammt und lande auf dem vorletzten Platz und in den Deathmatches werde ich erschossen, bevor ich überhaupt ziehen kann.
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: GTA Online
« Antwort #4 am: 26.12.2013, 12:18 »

Ich hab´s ein paar mal probiert, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen.
In den Rennen, werde ich immer irgendwann in der vorletzten Runde gerammt und lande auf dem vorletzten Platz und in den Deathmatches werde ich erschossen, bevor ich überhaupt ziehen kann.

... ja sowas kann es geben. Das ist frustrierend, wenn es passiert. Da gibt es nur eines: schnell flüchten und irgendwo sonst eine Mission starten um sich hoch zu "leveln".
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: GTA Online
« Antwort #5 am: 26.12.2013, 12:28 »

Naja habs mit einem Kumpel ein zwei mal probiert, er ist schon recht weit und wollte mich ziehen, aber mir taugt sowas nicht mehr so sehr. Das Hauptspiel hab ich verschlungen aber nun ist gut  :ka:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13588
Re: GTA Online
« Antwort #6 am: 26.12.2013, 21:46 »

... ja sowas kann es geben. Das ist frustrierend, wenn es passiert. Da gibt es nur eines: schnell flüchten und irgendwo sonst eine Mission starten um sich hoch zu "leveln".

Bei Missionen habe ich die Erfahrung gemacht, das irgendwie zu wenige Menschen mit Headset spielen, sodass die Koordination mit unter schwierig ist und jeder einfach auf eigene Faust losrennt.Am besten ist es wohl, wenn man eine ganze Gruppe kennt, mit der man sich in Los Santos treffen kann.Die Videos, die es auf Youtube zu sehen gibt, sehen teilweise nach richtig Spaß aus.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16924
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: GTA Online
« Antwort #7 am: 27.12.2013, 12:13 »

Kann man wohl Niemand verübeln, dass ohne Headset gezockt wird.
Ich hasse es auch, mich entweder von Frührentnerinnen oder in loser Abfolge pubertierenden Osteuropäern, idiotischen Briten oder ostanatolischen Schaffickern ansaugen zu lassen.
Internet ist manchmal eine recht unhöfliche Geschichte. Und da ein Großteil der Menschen eine gegen Null tendierende Frustrationstoleranz, mit gleichzeitigem Mangel an Werkzeugen um damit umzugehen, haben, ist es nur logisch das Headset nicht anzuschließen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: GTA Online
« Antwort #8 am: 27.12.2013, 12:45 »

Ich bin meistens mit Kollegen unterwegs und wir koordinieren uns mit Teamspeak. Dann haben wir das oben genannte Problem nicht. So macht's dann auch Spass :)

Ihr könnt ja sonst mal bei der Crew "GangBangHoes" Mitglied werden: http://socialclub.rockstargames.com/crew/gangbanghoes hehe
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13588
Re: GTA Online
« Antwort #9 am: 27.12.2013, 15:49 »

Kann man wohl Niemand verübeln, dass ohne Headset gezockt wird.
Ich hasse es auch, mich entweder von Frührentnerinnen oder in loser Abfolge pubertierenden Osteuropäern, idiotischen Briten oder ostanatolischen Schaffickern ansaugen zu lassen.
Internet ist manchmal eine recht unhöfliche Geschichte. Und da ein Großteil der Menschen eine gegen Null tendierende Frustrationstoleranz, mit gleichzeitigem Mangel an Werkzeugen um damit umzugehen, haben, ist es nur logisch das Headset nicht anzuschließen.

Joho....Bei Rennen, oder Deathmatches ist das ja auch kein Problem.Aber wer Missionen zocken möchte, die Teamplay erfordern, der sollte schon eins am Start haben.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13588
Re: GTA Online
« Antwort #10 am: 28.12.2013, 18:54 »

Nicht ganz unwichtige Frage.
Auf welchem System spielst du es denn ?
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: GTA Online
« Antwort #11 am: 28.12.2013, 18:59 »

PS3
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13588
Re: GTA Online
« Antwort #12 am: 28.12.2013, 19:15 »

Ah,Schade.Dann wird wohl nichts, aus gemeinsamen Raubzügen.
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: GTA Online
« Antwort #13 am: 28.12.2013, 20:09 »

Kann man nicht gegeneinander spielen, wenn du XBOX hast? Kannst du mich auf den Rockstar Social Club adden? Ich heisse dort GangBangGirl

Mir hat heute so ein Tr*ttel meinen aufgemotzten Entity XY mit Benzin übergossen. Als ich dann flüchtete, hat er mich verfolgt und auf das Benzin (das sich auf meinem Auto befand) geschossen. Mein Auto stand in Flammen und ich war noch eine Weile mit einem Affenzahn unterwegs. Schliesslich ist dann mein (versichertes) Auto explodiert und der andere Spieler musste mir den Wagen ersetzen. hehe
« Letzte Änderung: 28.12.2013, 20:11 von Elvis »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13588
Re: GTA Online
« Antwort #14 am: 28.12.2013, 20:10 »

Ich schaue mal, aber ich fürchte, das geht nicht.
Gespeichert