Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Battle Isle 2 Scenery CD Das Erbe des Titan - Kann Mission 11 nicht beenden...  (Gelesen 1522 mal)

Billy336

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70

Hallo, spiele zur Zeit mal wieder einen alten Klassiker. Hab ihn über Dosbox zum laufen gebracht. Bin jetzt bei Mission 11 angelangt. Wer erinnert sich noch:

Die Mission heisst "Durag and Dengh". Man wird von zwei Söldner-Parteien angegriffen. Irgendwann füllt sich die Karte mit Wasser. Das Ziel ist es, Die Villa von Durag einzunehmen und alle Dengh von der Karte auszuradieren.

Ich hab jetzt praktisch die komplette Karte leergeräumt, jedes Gebäude besetzt, alle Feinde ausradiert, aber die Mission lässt sich einfach nicht beenden. Normalerweise kommt nach erfolgreichen Abschliessen die Meldung: "Sie sind ihrem Ruf mal wieder gerecht geworden...." ect. Das Spiel lässt mich einfach weiterspielen.

Ich kann einfach keine Feinde mehr finden auf der Map die es auszulöschen gilt. Gibt es einen Fix? Muss ich noch irgendetwas machen?

Hier ist mein Savegame, falls jemand sich die Zeit nehmen möchte es sich mal anzuschauen...

http://en.file-upload.net/download-9582297/SAVE006.DAT.html

mfg
billy


EDIT: Ich weiss dass ich per Cheat F5, F6, F7, F8 weitermachen könnte allerdings überspringt er mir dann eine Mission d.h. ich komm dann nicht zur nächsten Karte sondern zur übernächsten.
Und wenn ich "Neue Kampagne" wähle und den Code eingebe ist mein ganzer Level-Fortschritt hinüber. Weil ich das Spiel auf "schwer" spiele brauch ich die Punkte um meine Einheiten zu boosten...

Naja Mission wiederholen wäre eine Option, allerdings weiss ich nicht ob ich dann wieder Stundenlang in die Karte investiere und es am Ende wieder nicht weitergeht :-/
« Letzte Änderung: 27.09.2014, 11:23 von Billy336 »
Gespeichert

Billy336

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70

oki hat sich erledigt. Da waren anscheinend noch Einheiten "außerhalb" der Map. Nach ein paar Runden leerlauf kam plötzlich eine Einheit aus dem Nichts in die Karte.
Ist vermutlich ein Bug, weil die Karte so knackenvoll war, dass der Gegner ein paar Einheiten außerhalb des Spielbereichs platzieren musste^^
Nachdem ich diese erledigt hatte konnte ich die Mission beenden :-) :ballon
« Letzte Änderung: 28.09.2014, 16:41 von Billy336 »
Gespeichert