Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Welche Spielhallen-Games fandet Ihr cool?  (Gelesen 14216 mal)

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1096
  • Affe wählt onlyaroth
Welche Spielhallen-Games fandet Ihr cool?
« Antwort #15 am: 29.08.2004, 21:50 »

Zitat
also das erste hört sich wie tapper an. das zweiten hört sich nach combat school an.

Du hast recht! Das dürften sie sein:ballon

Hatte ich zwar ein wenig anders in Erinnerung, aber es kommt ungefähr hin denke ich mal.





 
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Welche Spielhallen-Games fandet Ihr cool?
« Antwort #16 am: 29.08.2004, 21:58 »

so oder so....sind recht spassige spiele. ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21387
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Welche Spielhallen-Games fandet Ihr cool?
« Antwort #17 am: 30.08.2004, 08:19 »

Zu Combat School gibts sogar einen Test hier ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Welche Spielhallen-Games fandet Ihr cool?
« Antwort #18 am: 30.08.2004, 10:35 »

Bei mir ging am meisten Geld für Pang drauf, dann kommt Double Dragon, Pacland und alle möglichen Sportspiele, da weis ich aber die Namen nicht mehr. Bis auf Pang und Pacland habe ich alle Automaten im Urlaub in Italien gespielt, weils da im Gegensatz zu Deutschland bezahlbar war (für einen 12-14-jährigen waren ein paar Mark eine Menge Geld)

Ach ja, ganz früher hab ich auch die Spiele Centipede und .... Mist, Gehirnfraß, ich komm nicht mehr auf den Namen... jedenfalls auch ein Atariklassiker. Die beiden Spiele hab ich auch ganz schön oft gespielt...
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Welche Spielhallen-Games fandet Ihr cool?
« Antwort #19 am: 04.09.2004, 22:26 »

Warum muss man eigentlich bei Double Dragon am Ende gegen seinen Mitspieler kämpfen?

Ich mache das manchmal auch einfach so im Spiel *hehe*, wunderte mich aber warum es fix im Spiel eingebaut ist....

EDIT: Double Dragon ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :sabber:  
« Letzte Änderung: 04.09.2004, 22:27 von Elvis »
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Welche Spielhallen-Games fandet Ihr cool?
« Antwort #20 am: 07.09.2004, 16:53 »

Den Mitspieler unabsichtlich zu vermöbeln passiert mir auch gelegentlich.  :D

Wegen dem Fight zum Schluß hab ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung, ist schon so lang her.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Welche Spielhallen-Games fandet Ihr cool?
« Antwort #21 am: 08.09.2004, 02:51 »

Tja, wenn es um Frauen geht, dann werden die besten Freunde zu erbitterten Feinden.

Ist uno und mir bei unserer legendären Mit-einem-Credit-durchspiel-Aktion (die Presse hatte berichtet) auch passiert. Plötzlich mussten wir uns gegenseitig aufmischen, damit hatten wir gar nicht gerechnet.

Ich glaube, uno hat damals gewonnen. Na ja, er hatte schon immer das bessere Zockerhändchen.  :rolleyes:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Monty Mole

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
    • C64-Gamevideoarchive
    • E-Mail
Re: Welche Spielhallen-Games fandet Ihr cool?
« Antwort #22 am: 10.10.2006, 16:53 »

Der Thread ist zwar schon ein wenig älter aber ich glaub der ist immer noch recht interessant.

Ich habe in Italien damals glaub ich fast mein ganzes Geld in den Super Street Fighter II (das war noch bevor die vier neuen Kämpfer auf einer Konsole zu bekommen waren) geschmissen. Was hab ich gefeiert als ich das dann später für den Super Nintendo spielen konnte  :D Bin bei dem Teil dann auch von meiner üblichen Figur Guile (der leider von jedem Teil an schlechter wurde) zu Cammy gewechselt.

Ich glaub was der Street Fighter Automat dann nicht gefressen hat ging dann in den Super WOnderboy Automaten und Mercs.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Welche Spielhallen-Games fandet Ihr cool?
« Antwort #23 am: 10.10.2006, 18:54 »

Ich glaube, uno hat damals gewonnen. Na ja, er hatte schon immer das bessere Zockerhändchen.  :rolleyes:
Aber nur wenn es um Ballern, Schlagen und Affen geht, wa? ;))

Ich hab nur zwei Automaten ausgiebig gezockt - Double Dragon und Turbo Outrun. Letzterer bereits zu DDR-Zeiten (habs schonmal erzählt). Wat fürn Spaß damals...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Welche Spielhallen-Games fandet Ihr cool?
« Antwort #24 am: 10.10.2006, 19:13 »

Ah, ich hab gern im Urlaub mein Geld für Automaten ausgeben, da war ich nicht wählerisch. Toki, Quix, Afterburner, Mortal Kombat - einfach alles.

Aber ein Spiel hab ich bis zum umfallen gezockt, leider nie durchgespielt. War so ähnlich wie Goldenaxe, also Haudraufspiel, aber die Waffen waren anders. Man konnte Extrawaffen(wie Morgenstern, Axt oder feuerschiessendes Schwert) nur für eine kurze Zeit benutzen.
Ich kann mich noch erinnern, dass der erste Level im Freien war, später in einer Burg, wo man Lianen erklettern musste und über Feuer springen durfte. Kennt jemand zufällig den Namen davon?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Welche Spielhallen-Games fandet Ihr cool?
« Antwort #25 am: 11.10.2006, 00:02 »

Für mich gibt es nur ein wahres Automatenspiel! Double Dragon! Kiloweise Taschengeld draufgehauen im Hollandurlaub! Mich eigentlich nur aufs Spiel gefreut, Rest war egal! B)

Bisschen noch Shinobi, hab ich auch gemocht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Welche Spielhallen-Games fandet Ihr cool?
« Antwort #26 am: 11.10.2006, 21:39 »

Muss noch ergänzen, natürlich noch die "House of the Death"-Reihe! Mann fand ich die Dinger, auch wenn nicht ganz so retro, geil! Zombies in Horden splattern! Yes! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Welche Spielhallen-Games fandet Ihr cool?
« Antwort #27 am: 13.10.2006, 09:10 »

Oh, Operation Thunderbolt hab ich auch mit einem Freund bis zum Abwinken gespielt! War enorm cool damals, an einer Uzi vor dem Automaten zu stehen!
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Welche Spielhallen-Games fandet Ihr cool?
« Antwort #28 am: 13.10.2006, 14:27 »

Nö, in Deutschland. Der Automat stand in ner großen Kneipe, das hat da drin keinen interessiert ob da Jugendliche dran spielen. Wir haben auch nie Probleme gehabt uns da drin voll laufen zu lassen, im Nachhinein wundert es mich, dass die keinen Ärger mit den Behörden hatten...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Welche Spielhallen-Games fandet Ihr cool?
« Antwort #29 am: 13.10.2006, 16:57 »

Ja, Deutschland ist schon lustig. Erinnert mich an ein Dr.Freak Bericht, wo Mörtal Kombat 3, B) obwohl es noch nicht indiziiert war, sofort bei einer Messe beschlagnahmt wurde. Andere indiizierte Spiele haben die Behörden nicht richtig interessiert, sodass sie dort weiter angeboten werden durften. :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.