Ja wenn noch 50 Spiele dabei sind (mit OVP?) und weiteres Zeug... war es ein Schnäppchen..
.....leider sind die wenigsten mit der Originalen Box vorhanden, sondern "nur" die Disketten und die Anleitungen.Die Anleitungen wurden z.T. auch noch in Ordnern abgeheftet
Hier ein Auszug :
A320 Airbus
American Tag Team Wrestling
Anstoß
Anstoß World Cup Edition
Aspar grand Prix
Blues Brothers
Bug Bomber
California Games 2
Carnage
Century
Championship Run
Charlie
Chubby Gristle
Cisco Heat
Crazy Cars 3
Espana - The Games '92
European Soccer Challenge
Familienduell
Ferrari Formula One
G.F.L. Championship Baseball
Glücksrad - First Edition
Graeme Souness Soccer Manager
Grand Prix Master
Hard Driving
Heroes Of The Lance
Hoyle`s Book Of Games
Incredible Shrinking Sphere
Indianapolis 500
International Ice Hockey
International Tennis
International Truck Racing
Jaguar XJ220
Kenny Dalglish Soccer Manager
Lemmings
Lemmings - Oh No! More Lemmings
Lothar Matthäus
Lotus Turbo Challenge 1
Lotus Turbo Challenge 2
Lotus Turbo Challenge 3
Pinball Fantasies
Plutos
Quick & Silva
Rings of Medusa
R-Type 2
Summer Olympiad
Syndicate
Tangram
Titus The Fox
Vroom
Wayne Gretzky Hockey 2
Windsurf Willy
Winter Olympiad
World Class Leader Board
World Cricket
World Rugby
World Soccer
dazu kommen noch eine Menge PD-Programme von "Eiskalte Software! Arktis-Software GmbH", "Mallander Computersoftware" und "Schatztruhe GmbH"
An Anwendungsprogrammen ist u.A. dabei:
Data Becker Demomaker (mit Buch)
HiSoft Devpac Assembler (deutsch)
Oktalyzer
Reflections 3D
Siegfied Copy (komplett mit Hardware Dongle)
TKR MultiTerm Professional
Bücher, z.T. mit Software und Hardware:
Amiga Superbase
Das Amiga Handbuch (Markus Breuer)
Amiga Hardware-Tuning (hier gehört wohl die vorhandene eine Ram/Rom Platine dazu)
Programmieren mit amiga-Basic
Amiga & DFÜ
Das große Amiga Drucker Buch
Supergrafik (Weltner-Trapp-Jennrich)
Maschinensprache (Dittrich)
Amiga total (3in1 Amiga 500-Buch + Profi-Tips und Power-Tricks + Amiga und Video)
Amiga-Basic (Schnell-Übersicht)
VideoScape 3D (AEGIS)
Reflections & Animator
Amiga Sounder (hier gehört eine Hardware dazu die ebenfalls vorhanden ist)
Profi-Tips und Power-Tricks
Weitere Hardware und Zubehör
1x Competition Pro ind schwarz (ist schon im Einsatz)
1x Spectravideo Joystick (Model 318-101)
Amiga - DCF 77 Uhr
Abdeckhaube für den 500er
6 Diskettenboxen (Okano)
Noch eine Speicherplatine für den 500er (leider hat die Batterie schon begonnen auszulaufen, habe sie abgelötet)
...
Die Zeischriften habe ich noch nicht alle sortieren können, werde ich bei Gelegenheit aber noch machen.
Bei den ersten halbwegs längeren Testphasen ist mir bei der Amiga 1200 aufgefallen, dass, wenn denn mal ein Spiel läuft, das ganze dermassen schnell abläuft dass man quasi überhaupt nicht spielen kann.In der Amiga ist ja die Blizzard 1230 verbaut, im Systest wird der Amiga 1200 mit der Karte nahezu 3-4x so schnell wie ein normaler 1200 angegeben. Gibt es ein Tool um die Geschwindigkeit zu bremsen oder diese nach belieben zu regeln? Evtl. sind ja bei den ganzen Disketten die ich jetzt hier habe Tools dafür dabei, gefunden habe ich aber bis jetzt keines.Das Suchen ist auch sehr mühevoll da ja z.T. mehrere Tools auf einer Disk drauf sind.
Den Harddrive habe ich mittlerweile eingerichtet und er funktioniert tadellos.
Beim sondieren der Software bin ich dann auf das Tool CLImate gestossen, das ich bis dato überhaupt nicht kannte, das Tool ist super und hat mir das kopieren von Daten auf die HD sehr erleichtert, ich bin auch in Sachen Amiga-Shell überhaupt nicht mehr fit, von daher super das es solche Tools gibt.
Nächste Woche werde ich mal den C64 an den Start bringen auch wenn es keine Software hier für gibt sondern nur ein Modul, dieses Wochenende steht je nach Zeit mal eine Runde Bundesliga Manager Prof. an, den ich auf die HD installiert habe, mit Zusatzdisk für Tore und TorEd - TemEd
Gruss Fergus