Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 65   Nach unten

Autor Thema: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!  (Gelesen 59034 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #150 am: 28.03.2020, 23:08 »

Um die Politik mal außen vor zu lassen: Ich frage mich ernsthaft, was mit mir falsch läuft. Nun habe ich so viele Spiele gesammelt, die ich später mal "in der Pension" nachspielen wollte. Jetzt hätte ich alle Zeit der Welt - aber null Bock!  :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1573
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #151 am: 29.03.2020, 00:02 »

Ich hör nur immer Flüüüüüchtlinge. Schon seid Jahren. Aber welches Nachbarland genau ist denn gerade im Krieg?  :rolleyes:

Um unpolitisch zu sein: Bleibt doch alle daheim wenn ihr net unbedingt raus müsst! Das stresst vor allem mich an so schönen
sonnigen Tagen nicht, wenn ich Schwärme von Menschen ausweichen muss um zu meinen teils kranken Kunden zu kommen.
Zum Glück hab ich dieses Wochenende zumindest frei.
Fakt ist: Ich muss Montag wieder den ganzen Tag raus und hab kein Bock.  :flame:

*animalcrossing empfiehlt*
« Letzte Änderung: 29.03.2020, 00:04 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #152 am: 29.03.2020, 20:06 »

Mein Gott hier gibt es aber auch Arschlöcher.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #153 am: 29.03.2020, 20:08 »

*animalcrossing empfiehlt*

Wunderbares Spiel - genau das gleiche wie schon auf dem Gamecube, aber einfach immer noch wunderbar  :ballon
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #154 am: 30.03.2020, 19:31 »

Neuer Trend:
Andere anhusten und anspucken.

Getreu dem Motto: Wenn ich es habe, sollen es andere auch haben.
Oder einfach nur als Provokation.

Nun, ja.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #155 am: 30.03.2020, 20:07 »

In den USA werden Leute die denken es wäre ein lustiger "Prank" im Supermarkt auf Lebensmittel zu husten wegen Terrorismus angeklagt. Finde ich nicht übertrieben.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #156 am: 30.03.2020, 20:39 »

Neuer Trend
Nee, Der ist alt. War schon vor Wochen so. Diese Leute sind genauso asoziale Debile wie die Hamsterer.

Aber macht euch mal keine Sorgen! Ab sofort ist Covid19 ZERSTÖRT!
Ihr könnt also wieder Parties feiern oder euch von einem großen Toilettenpapierfeuer erleuchten lassen.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #157 am: 30.03.2020, 21:04 »

Aber macht euch mal keine Sorgen! Ab sofort ist Covid19 ZERSTÖRT!
Ihr könnt also wieder Parties feiern oder euch von einem großen Toilettenpapierfeuer erleuchten lassen.

Wenn ich etwas aus den Nachrichten über diese Televangelisten in letzter Zeit gelernt habe, dann dass er wohl spätestens in einer Woche positiv getestet werden wird.  :D
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #158 am: 31.03.2020, 12:18 »

Zitat
Diese Leute sind genauso asoziale Debile wie die Hamsterer.

die hamsterer "schaden" aber keinem. uneinsichtig zeigen sich auch hier, eher mehr die "zugereisten".
es wird munter in parks gegrillt, mit 10 leuten eingekauft, überall grüppchenbildung, husten absichtlich menschen an, flüchten aus der quarantäne und betreiben shisha bars weiter...
aber da traut sich die LOLizei eh nicht einzugreifen...

in nrw will der versager laschet nun maskenpflicht einführen..., mit welchen masken denn bitte?? hoffentlich merkt in der jetzigen zeit mal wer wie unfähig unsere derzeitigen "volksvertreter" handeln...
scheibar aber eher leider nicht, wenn man sich umfrageergebnisse dazu ansieht. merkel wird weiterhin als gottgleich gefeiert...
unglaublich wie ein volk in jahrzehnten der "umerziehung" verdummen kann.  :(
« Letzte Änderung: 31.03.2020, 13:43 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #159 am: 31.03.2020, 13:57 »

was sollen immer so Übertreibungen, grad in NRW wird im Großen und Ganzen ein guter Job gemacht. Unfähig zeigen sich derzeit vor allem diejenigen, die mehr als meckern nicht drauf haben oder die die sich als Alternative sehen, Von denen kommt nämlich gar nichts.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #160 am: 31.03.2020, 14:09 »

Was das Geld zur Unterstützung für Betriebe angeht aber wohl eher nicht. Vollmundig von Selbstdarstellern zu 100% garantiert gibt es schon jetzt erste Probleme (war ja auch klar). Weil die Banken teilweise nicht mitspielen wollen. Siehe Hypovereinsbank in Bayern.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #161 am: 31.03.2020, 14:20 »

Zitat
was sollen immer so Übertreibungen, grad in NRW wird im Großen und Ganzen ein guter Job gemacht. Unfähig zeigen sich derzeit vor allem diejenigen, die mehr als meckern nicht drauf haben oder die die sich als Alternative sehen, Von denen kommt nämlich gar nichts.

wo wird denn in nrw ein guter job gemacht? das erklär mir mal bitte. die alternative KANN nichts machen. in unserer "demokratie" sind die anderen parteien leider nicht fähig und willens mit ihnen zusammen zu arbeiten. insgesamt wird gerade jetzt die totale unfähigkeit unserer derzeitigen regierung sichtbar. mir völlig schleierhaft wie man da von einem guten job machen reden kann. unsere regierung versagt seit 20 jahren. konstant und verlässlich. in ALLEN bereichen. man mag mir gerne gegenteiliges beweisen.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #162 am: 31.03.2020, 14:23 »

Mal ne Frage:

Wenn ein HIV-Infizierter von einem Corona-Infizierten angehustet wird, hat der HIV-Infizierte dann das Recht, den Corona-Infizierten gegen seinen Willen zu ficken?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #163 am: 31.03.2020, 15:14 »

dämliche frage. in deinem "beispiel" besteht keine 100%ige gefahr angesteckt zu werden.
du würdest dich also ganz umsonst ficken lassen...
oder übel auf die fresse bekommen...
oder beides...

 ;)
« Letzte Änderung: 31.03.2020, 15:16 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #164 am: 31.03.2020, 15:17 »

Aber trotzdem könnten beide je den anderen wegen Körperverletzung anzeigen, falls sie jeweils von ihrer Erkrankung wissen. Aber der HIV Kranke vermutlich wegen schwerer Körperverletzung, weil "das ficken" höchstwahrscheinlich nicht einvernehmlich wäre.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 65   Nach oben