Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!  (Gelesen 59034 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #375 am: 22.04.2020, 15:05 »

Und als Brillenträger hatte ich mir natürlich gleich eine falsche bestellt. Da brauche ich dringend einen Drahtbügel, sonst beschlägt die Brille permanent. Ja, Affenzirkus. Aktionismus, weil ein paar "Experten" das empfohlen haben. Wundert mich trotzdem, das die einzelnen Bundesländer das so schnell umsetzen. Gefühlt gibt es kaum noch Gegenwehr, egal was da von oben angeordnet wird. Alles sehr merkwürdig.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #376 am: 22.04.2020, 15:07 »

leider viel zu spät.
sind genug masken vorhanden? ;)
erstmal ist es sowieso viel wichtiger die muslime mit spenden zu unterstützen...

Zitat
Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat Finanzhilfen des Staates für während der Corona-Krise in Not geratene Moscheen gefordert.

Zitat
Mazyek begrüßte, dass einige Bundesländer bereits entsprechende Programme aufgelegt hätten. „Andere Länder sollten nachziehen. Geschieht das nicht, werden nicht wenige Moscheen nach der Coronakrise nicht mehr existieren“, so der Zentralrats-Vorsitzende.

kann man nur hoffen...

Zitat
Was ein Zirkus.

ihr bekommt nur was ihr gewählt habt. ;)
« Letzte Änderung: 22.04.2020, 15:11 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #377 am: 22.04.2020, 15:56 »

Ob der große deutsche Denker und Wissende das noch schafft...?

Aber davon ab, ja ich bin auch sehr dankbar dafür dass im Großen und Ganzen geliefert wie bestellt wurde. Ich für meinen Teil bin vollständig Mensch aber recht wenig Deutsch oder Christ oder irgendwas anderes vom Zufall der Geburt abhängigen Humbug.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #378 am: 22.04.2020, 16:55 »

Zitat
  ihr bekommt nur was ihr gewählt habt.

Wer ist "Ihr" , und woher weißt Du was "Die" gewählt haben?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #379 am: 22.04.2020, 17:20 »

Zitat
  ihr bekommt nur was ihr gewählt habt.

Wer ist "Ihr" , und woher weißt Du was "Die" gewählt haben?

Na die, die noch Wählen gehen, obwohl DE ja ja nur eine Scheindemokratie ist und man nicht bekommt was man wählt, weshalb Wahlen ja auch nichts bringen. Und nun waren Die eben wählen und haben bekommen was sie wählten, weil DE ja nur eine Scheindemokratie ist und man nicht bekommt was man wählt, weshalb Wahlen ja auch nichts bringen...

Ahhh... Ich weiß es auch nicht!

Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Adept

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 134
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #380 am: 22.04.2020, 17:47 »

Vielleicht hat Corona ja auch was Gutes und befreit einen gewissen Jemand hier von seinem Zwang, in wirklich jedem Post in diesem Thread sein xenophobes Dauergebashe unterbringen zu müssen. Und sei es auch nur für eine Woche.
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #381 am: 22.04.2020, 18:43 »

Zitat
in wirklich jedem Post in diesem Thread sein xenophobes Dauergebashe

ui, wieder eine unterstellung. ich bin nicht fremdenfeindlich, nur arschlochfeindlich. und da ist es mir egal ob sie gelb, grün, blau oder schwarz sind. arschloch bleibt arschloch, egal welche farbe oder religion. und wenn dazu , das arschloch nur schnorrt, keine dankbarkeit entgegenbringt, nichts zur algemeinheit breiträgt und nur für ärger sorgt... tja. und mal so nebenbei: kein mensch kann mich zwingen andere menschen zu mögen obwohl ich sie nicht mag.

Zitat
Wer ist "Ihr" , und woher weißt Du was "Die" gewählt haben?

man kann es sich aus dem großteil der beiträge zusamenreimen.siehe oben z.b.. ist man nicht konform und mag alle menschen (vor allem aber ausländer), ist man "xenophob". bei solchen beiträgen frage ich mich ob der poster nicht eher ne "phobie" hat...

Zitat
Dauergebashe

das neue wort für pobleme offen ansprechen. die wahrheit sagen, sich kritisch zu äussern oder anderer meinung zu sein. u.v.m.  ;)
« Letzte Änderung: 22.04.2020, 18:50 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #382 am: 22.04.2020, 18:47 »

Und die Maskenpflicht ist da....
Bei uns gilt sie ab Montag. Ob ich nun mit BW-Gasmaske einkaufen gehe? Mal sehen. Die Alternative wäre:

Nachlässigkeit der Politik war im Fall des Gesundheitssystems mangelnde Regulierung. Krankenhäuser und die, die dahinter stehen durften viel zu lange selbst entscheiden wo sie investieren und wo sie sparen und gespart wurde dann immer am Personal an der Basis.
Also wenn ich mich richtig erinnere, war das bei mir so, dass in den Kliniken 2-3% des Gesamtbudgets zur Versorgung von Patienten in die Pflege/Physiotherapie gesteckt wurde. Von diesen 2-3% hat die Physiotherapie auch nur einen Bruchteil gehabt, da sie keine eigene Vertretung haben und ihr Budget von der Pflege bekommen haben, die selbst immer viel zu wenig hatten. Die restlichen 97% sind überwiegend an die Pharmaindustrie gegangen, und natürlich haben sich Ärzte auch einen Teil vom Kuchen genommen. Aber im Grunde genommen war es schon immer so, dass Geld an die Lobby fließt, auch wenn eine Therapie nachweislich erfolgsversprechender gewesen wäre als die ganze Chemie mit den millionen Nebenwirkungen. Aber die Pharmaindustrie ist eben ein verbrecherisches Kartell, genauso wie die "Regierung". Die können eben gut miteinander. Der Eine leckt dem Anderen die Ritze und sie klopfen sich gegenseitig auf die Schulter.
Gespeichert

Adept

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 134
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #383 am: 22.04.2020, 19:07 »

Zitat
in wirklich jedem Post in diesem Thread sein xenophobes Dauergebashe
das neue wort für pobleme offen ansprechen. die wahrheit sagen, sich kritisch zu äussern oder anderer meinung zu sein. u.v.m.  ;)
Wenn Du das gelegentlich machst, ist es vielleicht eine Meinung oder eine Diskussionsgrundlage.
Wenn Du es auffällig häufig machst, ist es notorisch.
Wenn irgendjemand so häufig den gleichen Dreck schreibt, ist es ne Neurose.
Nerv einfach weniger. Das ist kein Befehl, das ist eine Bitte...falls Du DAS noch wenigstens differenzieren kannst.
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #384 am: 22.04.2020, 19:13 »

Zitat
Wenn Du das gelegentlich machst, ist es vielleicht eine Meinung oder eine Diskussionsgrundlage.
Wenn Du es auffällig häufig machst, ist es notorisch.
Wenn irgendjemand so häufig den gleichen Dreck schreibt, ist es ne Neurose.

ui. jemand realitätsfremdes der mit der wahrheit nicht klar kommt. naja, ist ja nichts neues. und definiere bitte "dreck" genauer. alles dreck, was nicht der allgemeinen meinung entspricht, was? dann haben alle ne neurose und sind fremdenfeindlich bei dir. ;)
Gespeichert

Adept

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 134
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #385 am: 22.04.2020, 19:16 »

Lesen kannst auch nicht.
Das geht um die Quantität, und das macht Dein Gerede schlicht in meinen Augen zu Dreck. Und zu ner Neurose. Weil Du es offenbar nicht lassen kannst.
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #386 am: 22.04.2020, 19:29 »

Zitat
stelle mir das gerade bildlich vor, wie der cassidy mit ner Geschmackscola in der einen und nem Kelch Asti Spumante in der andren Flosse während einer TelKo die Kinder zusammengröhlt. Und das ganze vor einer malerischen HL-Fototapete.

ja, die qualität deiner beiträge ist natürlich schwer zu toppen. so begabt ist halt nicht jeder.

welches "gerede" denn? du meinst die tatsachen? die realität? die wahrheit?

p.s.  immerhin hängen meine beiträge mit dem thema zusammen. auch wenn viele es nicht mögen. kann halt nicht jeder mit der realität um.



Gespeichert

Adept

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 134
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #387 am: 22.04.2020, 19:35 »

Zitat
du meinst die tatsachen? die realität? die wahrheit?


Ok. Tu mal weiter so, als ob Du das diskutieren willst. Deine Bühne. Ich habe angefangen, Du hast das Schlusswort. Have fun.

Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #388 am: 22.04.2020, 19:42 »

jojo. glückwunsch an dich. nicht jeder schafft es, nicht mal EINE der gestellten fragen zu beantworten. und dann beleidigt sein...

naja, schönen abend dir noch.
« Letzte Änderung: 22.04.2020, 19:42 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #389 am: 22.04.2020, 23:30 »

welches "gerede" denn? du meinst die tatsachen? die realität? die wahrheit?

Nein. Er meint deine Tatsachen. Deine Realität. Deine Wahrheit. Denn wie die meisten hier inzwischen verstanden haben, lebst Du in Deiner ganz eigenen Wahrnehmung. Und davon hätten die meisten hier inzwischen gerne weniger.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...