Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!  (Gelesen 59894 mal)

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #420 am: 27.04.2020, 16:43 »

invicible warrior, so Spinner gibt es leider und die wird es auch immer geben. Solche Texte sind aber oft dafür gedacht, grad die vernünftigen Kritiker verächtlich zu machen. Dieses Aber da ist doch ein Tiger, wie kann man nur meine Anordnungen nicht gutheißen ist nicht hilfreich.

Der Rechtsstaat schlägt ja auch schon mehrfach zu, so konnten Demos durchgeführt werden und Verwaltungsgerichte haben die 800 qm Grenze schon einigen Bundesländern um die Ohren geschlagen.

Der Bundestagspräsident hat in meinen Augen zu Recht daran erinnert, dass unser höchstes Rechtsgut die Menschenwürde ist. Dein Text ist nach dem Motto,ich verhindere Tote ich darf alles.
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #421 am: 27.04.2020, 16:49 »

Zitat
Der Rechtsstaat schlägt ja auch schon mehrfach zu

ja, bei deutschen greift er mit voller härte durch. das ist allerdings wahr.
während er sich bei "anderen" nicht traut einzuschreiten.

eben gleiches "recht" für alle. ;)
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #422 am: 27.04.2020, 16:54 »

Steht wo ?
Wo sind die Massen von Muslimen, die überall ungeandet gegen die Verbote verstoßen ?
Und bitte nicht wieder irgendwelche Einzelfälle. Die gibt es bei deutschen Deppen genau so.

Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7473
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #423 am: 27.04.2020, 17:05 »

War heute im Supermarkt und (fast) alle tragen brav ihre Maske. Aber: Das Personal muß die wohl nicht zwingend tragen. Da fragt man sich schon, ob die über nacht alle immun dagegen sind und die Käufer im Laden ab heute nicht mehr infizieren können. Zumal es da in den Bundesländern verschiedene Regelungen gibt. Willkommen in Absurdistan. Fragt sich Herr Nuhr übrigens auch.

https://www.youtube.com/watch?v=KdTEnnC1bTk
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #424 am: 27.04.2020, 17:38 »

Zitat
Steht wo ?
Wo sind die Massen von Muslimen, die überall ungeandet gegen die Verbote verstoßen ?


Zitat
Rund 250 Polizisten, 20 Mannschaftswagen, 20 Streifenwagen und ein Polizeihubschrauber "begleiten" die trotz der Corona-Beschränkungen stattfindende Beerdigung einer 70-jährigen Frau des kriminellen libanesischen Remmo-Groß-Clans. Es kommt zu massiven Verkehrsbehinderungen, die Polizei sperrt mehrere Straßen ab, alle Nebenstraßen um Schöneberg sind selbst für Anwohner über Stunden nur noch geschränkt nutzbar. Eine Journalistin wird von einem der "Trauergäste" zudem bespuckt. Die Meute wird lediglich belehrt, und es wurden die Personalien von 47 teils aggressiven Männern auf.
quelle: tagesspiegel.de

Zitat
Bremen. Bereits 130 Bewohner sind in der Erstaufnahme für Asylbewerber in Vegesack mit Corona infiziert. Sie wollen mit Randale neue Unterbringungen erzwingen. Mehrmals hat es Brandstiftungen gegeben, sowie zahlreiche mutwillig ausgelöste Fehlalarme. Die grüne Sozialsenatorin appelliert: „Hören Sie sofort auf damit!“
quelle: kreiszeitung.de

Zitat
Grevenbroich, NRW. Das Gelände wird umzäunt, dann werden Tests durchgeführt: In Grevenbroich muss ein ganzer Hochhauskomplex mit 450 Bewohnern auf Corona-Infektionen getestet werden. Zuvor hatten zwei erkrankte „Familien“ wiederholt gegen Auflagen verstoßen.
quelle: welt.de

Zitat
Landshut, Bayern. Er hat es wieder gemacht! Der syrische Corona-Knacki Ahmed A. (27) wurde am Donnerstag innerhalb von zwei Stunden zwei Mal von der Polizei in der Landshuter Innenstadt angetroffen, während er bewusst Kontakt zu anderen Menschen hatte. Nun wandert er deswegen zum dritten Mal in den Knast.
quelle: spiegel.de

Zitat
Ludwigsburg, Baden-Württemberg. 50 Clan-Mitglieder belagerten ein Krankenhaus, weil ihnen wegen der Corona-Beschränkungen der Besuch verwehrt wurde. Daraufhin schlugen sie die Security nieder, verletzten sie schwer und drangen ein. Der Vorfall wurde weder im Polizeibericht veröffentlicht noch vom Krankenhaus kommentiert.
quelle: yournalistenwatch.com

Zitat
Corona ist derzeit überall ein großes Thema - denkt man. In einer Siedlung in der Kasseler Nordstadt scheint Corona vielen gleichgültig zu sein.  Die Hygiene- und Abstandsregeln werden nicht eingehalten.
quelle: hna.de

u.s.w. u.s.f.

so, und nun zeig mir mal pressemeldungen von deutschen die menschen anspucken, in massen die regeln missachten, keine abstände einhalten, randalieren, polizisten angehen, passanten angehen und auf die regeln scheißen.
dürfte schwer werden. denn im vergleich zu oben genannten klientel, wird dort direkt bestraft, was zufolge hat sich zu benehmen.



« Letzte Änderung: 27.04.2020, 17:39 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #425 am: 27.04.2020, 17:39 »

Hm.....War eben bei Edeka und das gesamte Personal war maskiert.
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #426 am: 27.04.2020, 17:47 »

Paffdaddy, so wie auch bei anderen geschaut wird, ob ein Einschreiten notwendig ist (Entschließungsermessen) findet das eben bei solchen Sachen auch statt. Deine anekdotenhafte Aufzählung selbst von zweifelhaften Quellen trägt deine Aussage nicht im Geringsten. Überall sorgt die Polizei für Ordnung und das unabhängig von der Person. Übrigens fehlen für deine Aussagen noch die Anekdoten von dn hart bestraften Deutschen  :P
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #427 am: 27.04.2020, 17:55 »

Zitat
Übrigens fehlen für deine Aussagen noch die Anekdoten von dn hart bestraften Deutschen  :P

Zitat
Würselen / NRW Beide haben sich zum Eisessen auf eine Parkbank gesetzt und müssen nun 400€ strafe zahlen.

leider findet sich dazu nicht viel, bzw ist hinter der bezahlscharanke(n) der presse zu finden. die deutschen halten sich halt an die regeln. ;)

Zitat
Deine anekdotenhafte Aufzählung selbst von zweifelhaften Quellen trägt deine Aussage nicht im Geringsten.

warum tut sie das nicht?

p.s. welche quelle ist denn für dich zweifelhaft? alles ausser tagesschau.de und co.?

Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #428 am: 27.04.2020, 17:57 »

"Journalistenwatch" wieder eine diese rechten Verschwörungsquellen.
Zitat
Journalistenwatch ist ein Internet-Blog, der vorwiegend die Berichterstattung anderer Medien behandelt. Inhaltlich wird sie als rechtspopulistisch bis rechtsextrem und islamkritisch angesehen. In Artikeln auf Journalistenwatch wird regelmäßig für die rechtsextreme „Identitäre Bewegung“ geworben. Wikipedia

Konnte übrigens weder in dem Artikel aus der Welt, noch sonst wo im Netz entnehmen, dass es sich in Grevenbroich um eine ausländische Familie handelt.

Lustig auch, dass du ausgerechnet den Spiegel zitierst. Gilt unter den Leuten deiner Gesinnung nicht als "Lügenpresse", oder nur wenn etwas berichtet wird, das nicht in dein Weltbild passt ?

Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #429 am: 27.04.2020, 18:07 »

Zitat
Konnte übrigens weder in dem Artikel aus der Welt, noch sonst wo im Netz entnehmen, dass es sich in Grevenbroich um eine ausländische Familie handelt.

das wundert dich? wenn möglich wird in der deutschen presse die nationalität verheimlicht. ausser sie ist deutsch. user kommentare unter den artikeln lesen hilft da oft weiter. aber das ist natürlich aus deiner sicht auch nur eine "verschwörung".

Zitat
Journalistenwatch ist ein Internet-Blog, der vorwiegend die Berichterstattung anderer Medien behandelt. Inhaltlich wird sie als rechtspopulistisch bis rechtsextrem und islamkritisch angesehen. In Artikeln auf Journalistenwatch wird regelmäßig für die rechtsextreme „Identitäre Bewegung“ geworben. Wikipedia

ich könnte jetzt schreiben was alles über wikipedia berichtet wird... ;) ist nur für das thema genauso unrelevant.

Zitat
"Journalistenwatch" wieder eine diese rechten Verschwörungsquellen.
Zitat

und tagesthemen.de und co. sind dann linke "verschwörungsquellen", oder wie?

Zitat
Gilt unter den Leuten deiner Gesinnung nicht als "Lügenpresse", oder nur wenn etwas berichtet wird, das nicht in dein Weltbild passt ?

du kennst meine "gesinnung" nicht.

Zitat
so, und nun zeig mir mal pressemeldungen von deutschen die menschen anspucken, in massen die regeln missachten, keine abstände einhalten, randalieren, polizisten angehen, passanten angehen und auf die regeln scheißen.

Zitat
Die gibt es bei deutschen Deppen genau so.

p.s. ich warte noch auf die berichte der massenhaften verstöße der deutschen gegen die corona regeln. bitte zeigt sie mir doch mal. vor allem freue ich mich auf die bilder auf denen es sich um "rechte" ,"reichsbürger" oder "nazis" handelt.
« Letzte Änderung: 27.04.2020, 18:29 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #430 am: 27.04.2020, 19:32 »

Schau dir mal den Bericht von der Demo in Berlin am 24.5. an und die Leute, die da wirres Zeug reden, dass es eventuell eine Verschwörung der Weltregierungen geben könnte um eventuell eine neue Weltordnung zu schaffen.Jede Menge könnte und eventuells um das Versammlungsverbot zu brechen und keiner hat Beweise.
Solltest du auf YouTube finden.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #431 am: 27.04.2020, 21:36 »

hmm, passt tatsächlich ganz gut. immerhin war für die meisten hier corona nur ein scherz und ein hype am anfang.
Ist für mich immer noch ein schlechter Scherz und ich kann mir ein fettes Grinsen einfach nicht verkneifen, wenn ich die ganzen Leute mit (nicht schützender) Maske durch die Gegend rennen sehe. :D
Wenn so ein lächerliches Virus schon diese Folgen (hausgemachte Probleme etc.) verursacht, was passiert dann wohl wenn es mal RICHTIG abgeht? Das alles zeigt nur auf, dass sich niemand auch nur im Geringsten mit ernsthaften Problemen befasst und jeder noch so kleine Störfaktor das Kartenhaus in sich zusammenfallen lässt. Gerade in Deutschland, denn Deutschland ist ein Blender. Früher organisiert, auf alles vorbereitet, heute gekennzeichnet durch Inkompetenz und Unfähigkeit. Nicht einmal die kleinsten militärischen Verpflichtungen o.ä. können eingehalten werden, weil alles von weltfremden Pazifisten kaputtgespart wurde. Und die Bevölkerung hat bei einer kleinen Viruswelle nichts Besseres zu tun als Klopapier zu horten. Wirklich krank! :rolleyes:
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #432 am: 27.04.2020, 22:09 »

Zitat
Schau dir mal den Bericht von der Demo in Berlin am 24.5. an und die Leute, die da wirres Zeug reden, dass es eventuell eine Verschwörung der Weltregierungen geben könnte um eventuell eine neue Weltordnung zu schaffen.

Zitat
"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die
richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung
einwilligen." (Juni 1991)
David Rockefeller, Sr., Gründer der Trilateralen Kommission

Zitat
"Um die Weltregierung umsetzen zu können, ist es nötig Individualität, Loyalität
gegenüber Familientraditionen, nationalen Patriotismus und religiöse Dogmen aus den
Köpfen der Menschen zu bekommen."
Brock Adams, ehemaliger Direktor der UN Health Organization

ich lass dass mal so stehen.

was die demonstranten und strafen angeht: zahlen lassen. sonst lernt es keiner. aber es wird ja lieber mit zweierlei maß gemessen...

Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7473
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #433 am: 28.04.2020, 02:36 »

Wow, der gute Laschet hat wohl mit einem einzigen TV Auftritt bei Frau Will seine weiteren politischen Ambitionen selber beendet. War und wird nicht der letzte Hampelkasper sein, dem das passiert. Aber Respekt, vor der chirurgischen Präzision seiner Selbstdemontage. Das muß man erstmal genau so hinbekommen. :hihi:
« Letzte Änderung: 28.04.2020, 02:39 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #434 am: 28.04.2020, 02:38 »

Wow, der gute Laschet hat wohl mit einem einzigen TV Auftritt bei Frau Will seine weiteren politischen Ambitionen selber beendet. War und wird nicht der letzte Hampelkasper sein, dem das passiert. Aber Respekt, vor der chirugischen Präzision seiner Selbstdemontage. Das muß man erstmal genau so hinbekommen. :hihi:

Warum?
Gespeichert