Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!  (Gelesen 59034 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #780 am: 08.08.2020, 21:52 »

Wir haben  es alle verstanden,wer hier im Forum im Wunderland lebt. Das sind immer die gleichen 4-5  Leute. Schon seit Jahren. Traurig, das sowas gerade hier passiert. :ks:
Ja, ne? Du gehörst auf jeden Fall zu diesen 4-5 Leuten, die im Wunderland leben. :hihi:
Wie gesagt, zum fremschämen peinlich wie angeblich erwachsene Menschen sich hier um Kopf und Kragen reden wenn es um Politik und Gesellschaft geht. Wie ich schon mal schrieb. Karl-Eduard von Schnitzler würde sich freuen.
Sagte der Mann, der sich von Papi in der Firma aushalten lässt und wohl nicht ein einziges Mal im Leben erwachsenerweise seinen Mann gestanden hat. Schlüssige Argumente gegen die der "Verschwörungstheoretiker", "Rassisten" etc. haste auch nicht zu bieten, ganz zu schweigen davon irgendwas der Zahlen und Fakten oder dem Geschriebenen zu "widerlegen". Jetzt fehlt eigentlich nur der typische Retro-Nerd'sche Aufschrei hier alles dicht machen zu müssen weil ja jemand etwas schreibt was dir nicht passt, oder den Ausschluss irgendeines Forenmitglieds zu fordern. Anders kannste offensichtlich ja auch nicht... Wie ich schon schrieb: GERADE DU solltest zu allererst in den Spiegel schauen bevor du hier deine Vorhaltungen, die stets auf dich selbst zutreffen, verzapfst. :rolleyes:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #781 am: 08.08.2020, 22:17 »

Mein Vater ist seit Jahren verstorben. Wird einfach mal Zeit, das du deine dämliche Fresse hälst. Sorry, für die Proletensprache. Aber zu mehr reicht es für dich nicht. Was für ein peinlicher Affe du doch bist.
« Letzte Änderung: 08.08.2020, 22:25 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3611
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #782 am: 08.08.2020, 22:20 »

Wir haben  es alle verstanden,wer hier im Forum im Wunderland lebt. Das sind immer die gleichen 4-5  Leute. Schon seit Jahren. Traurig, das sowas gerade hier passiert. :ks:
Ja, ne? Du gehörst auf jeden Fall zu diesen 4-5 Leuten, die im Wunderland leben. :hihi:
Wie gesagt, zum fremschämen peinlich wie angeblich erwachsene Menschen sich hier um Kopf und Kragen reden wenn es um Politik und Gesellschaft geht. Wie ich schon mal schrieb. Karl-Eduard von Schnitzler würde sich freuen.
Sagte der Mann, der sich von Papi in der Firma aushalten lässt und wohl nicht ein einziges Mal im Leben erwachsenerweise seinen Mann gestanden hat. Schlüssige Argumente gegen die der "Verschwörungstheoretiker"...



Mal abgesehen davon, dass ich Personen nicht ernst nehmen kann die am Anfang eines Monologes mit Beleidigungen rumwerfen wie Straßenrapper mit Fuffis in the Club, aber wenn jemand mit "Schlafschafe" kommt steht der "Verschwörungstheoretiker" praktisch daneben und hält seine Hand.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #783 am: 08.08.2020, 23:28 »

Och Leute! Lasst den Mist sein. Ging doch ne Weile!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #784 am: 08.08.2020, 23:34 »

Aber SO nicht. Weiß null über mich, und wie qualvoll mein Vater gestorben ist. Ironischerweise auch an einem Virus.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #785 am: 09.08.2020, 00:00 »

an welchem denn, wenn ich fragen darf?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #786 am: 09.08.2020, 11:37 »

Mein Vater ist seit Jahren verstorben. Wird einfach mal Zeit, das du deine dämliche Fresse hälst. Sorry, für die Proletensprache. Aber zu mehr reicht es für dich nicht. Was für ein peinlicher Affe du doch bist.
Na endlich mal ein klarer Satz! Sorry wegen deinem Vater, ehrlich. Mein Vater ist übrigens auch vor Jahren gestorben. "Meine dämliche Fresse" halte ich aber trotzdem nur dann, sobald von dir bei abweichender Meinung des Gegenübers nicht ständig das Erwachsenen- oder Reifegelaber ausgepackt wird und der Ausschluss gefordert wird, und dein ständiges Gelaber über die ach so schlimmen 4-5 Personen wegen denen ja alles so scheiße ist kannste dir auch stecken. Mir fallen rein zufällig genau 4-5 Personen ein, die hier in Regelmäßigkeit ständig duch seltsame Meinungen und Geschreibsel, falls denn mal was geschrieben wird, auffallen, aber das sind vermutlich Die, die deine auserwählten 4-5 Personen im ähnlichen Licht sehen wie du. Der Unterschied ist, dass von diesen dir ungeliebten Personen noch niemand jemals irgendeine Schließung oder Sperrung von irgendwas gefordert hat oder irgendwem Unreife oder fehlendes Erwachsensein vorgehalten hat. Man kann, wenn man nicht mehr weiter kann, so wie du jetzt, jemanden beschimpfen, was zwar nicht von Vernunft und Erwachsensein zeugt, aber wenigstens nachvollziehbar ist. Man kann aber nicht jemanden permanente Vofhaltungen machen, die auf einen selbst zutreffen, und dann auch noch irgendwelche Forderungen zur Schließung oder Sperrung von irgendwas fordern. Klar soweit? Und das mit dem "weiß null über mich" zählt da selbstverständlich dazu, denn was weißt du schon von den Leuten, die hier posten? NULL, oder?! In diesem Sinne...

Edit
War gestern bei Verwandtschaft. Einer kennt einen Virologen persönlich. Dieser Virologe sagte, dass sich kein Mensch irgendwelche Hoffnungen auf eine Zeit wie vor Corona machen kann, da Corona nun LANGFRISTIG Thema ist. Denn einen wirkungsvollen Impfstoff kann und wird es auch nicht geben, da das Virus mutiert (genau das habe ich hier bereits in anderen Worten geschrieben). Nur so mal zum Denkanstoß für die Träumer, die meinen durch Isolation von X und Y und dem Zerstören der Wirtschaft würde man hier wieder bald einen auf Normalität machen können. Ein Scheiß! Das Einzige, was man durch die ganzen schwachsinnigen Maßnahmen erreicht hat, ist, dass man nun neben Corona noch einen ganzen Haufen anderer Probleme an anderer Stelle geschaffen hat, die wesentlich gravierender sein werden! Suuuper gemacht, und vor alles so erwachsen. Und da kommen wir wieder zu o.g. Nebenthema, denn kurzsichtiges Denken ist NICHT erwachsen, und von kurzsichtigen Denkern lasse ich mir nicht irgendwelche Vorhaltungen machen.
« Letzte Änderung: 09.08.2020, 12:02 von PsychoT »
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3611
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #787 am: 09.08.2020, 16:01 »

Starke Sache PsychoT. Zuerst mal wieder ein peinlicher, beleidigender Satz, dann ein Beileids-Textchen welches ne Nasenspitze vorm kommenden Ego-Text ist.  :oben:

Und was die Muation des Virus angeht, die dein Verwander gehört hat, von einen Virologen den er kennt.... Jo, eh. Ist das nicht schon länger bekannt? Siehe Grippe. Auch da haben wir Jahr um Jahr neue Stämme. Da aber die Menschen gut durchimunisiert sind - Und es Medikamente dagegen gibt - kommt man gut mit neuen Stämmen klar. Und genau mit sowas müssen wir rechnen. Corona wird immer da sein, aber die Welt geht nicht unter. Außer natürlich die Schlafschafe wachen auf und werden hysterisch. <--- Hab ich vom Atilla!


Und zu guter Letzt noch ein Gedicht:

I had a little bird, it's name was Enza
I opened up the window and in flew Enza.
Gespeichert

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #788 am: 09.08.2020, 16:25 »

@PsychoT:
Nunja, die Kritik an Deinen Beiträgen liegt keineswegs an der "abweichender Meinung des Gegenübers", sondern an der Art und Weise, wie diese vorgetragen wird. Grimi wedelt auch ab und zu mal mit dem Aluhut ins Forum, verzichtet aber grundsätzlich auf Beleidigungen und persönliche Angriffe. In Deiner Anstrengung, recht haben und Beifall bekommen zu müssen, schießt Du allerdings oftmals übers Ziel hinaus und flüchtest Dich in Deiner Hilflosigkeit in Beschimpfungsduelle. Damit stellst Du Dich selber in eine Schublade mit den Idioten, die z.B. ständig die Nazikeule schwingen, sobald sie nicht mehr weiter wissen oder glauben, ihre Agenda unter allem Umständen durchdrücken zu müssen.
Und jetzt zeig bloß nicht mit dem Finger auf Retro-Nerd und komm mir mit Kindergartenquatsch wie "der hat aber angefangen". Das ist nämlich genau die Art, für die Du hier keinen Applaus bekommst.
Da hilft es auch nix, ständig mit ins eigene Weltbild passenden "Fakten" zu kommen oder diese nach eigenem Gusto zurechtzubiegen (Stichpunkt Corona-Tote in Schweden) oder Dir auch gerne mal selbst zu widersprechen:
Bis es einen Impfstoff gibt (was auch immer der bei einem mutierenden Virus bewirken soll) hat sich Corona von selbst erledigt.
vs
Dieser Virologe sagte, dass sich kein Mensch irgendwelche Hoffnungen auf eine Zeit wie vor Corona machen kann, da Corona nun LANGFRISTIG Thema ist. Denn einen wirkungsvollen Impfstoff kann und wird es auch nicht geben,...
Ja was denn nun, bald vorbei oder doch langfristig ein Thema? Sobald die eigene These nicht mehr stimmt, nehmen wir halt das Gegenteil und machen das zum Argument. Nicht sehr glaubwürdig.
Und weil es Herrn PsychoT gerade beschissen geht und er auf Gott, die Welt und dieses Forum hier scheißt (mit Ausnahme von Herrn PsychoT selbstverständlich), erklärt er im Alleingang eine Pandemie mal eben zur Nichtigkeit. Was ? Anderen gehts auch mies ? Wurscht, hauptsache ich komm mit dem Arsch an die Wand. Warum begreifen die anderen Deppen bloß nicht, daß es mir gut zu gehen hat, gern auch auf deren Kosten ?

Daß Du auch zu durchaus guter und vernünftiger Kommunikation fähig bist, hast Du an anderer Stelle schon mehrfach bewiesen. Hatten ja gerade eben auch einen netten kleinen Schnack im anderen Forum.  Wäre halt schön, wenn Du das auch hierher übertragen könntest und nicht immer wieder versuchst, Deine Meinung auf Biegen und Brechen durchzudrücken. Denn über genau diese Meinung können (und wollen) wir ja diskutieren, von mir aus gern auch mal ein wenig härter (ich spreche fließend sarkastisch, ist also kein Problem), aber bitte immer ÜBER der Gürtellinie.;)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #789 am: 09.08.2020, 17:07 »

Zuerst mal wieder ein peinlicher, beleidigender Satz, dann ein Beileids-Textchen welches ne Nasenspitze vorm kommenden Ego-Text ist.
So legst du das aus. Ich lege das so aus, dass der Tod eines nahen Verwandten natürlich eine schlechte Sache ist, die ich nur allzu gut kenne und nachvollziehen kann. In dem Fall doof, dass es einen Verwandten betrifft, der von mir benannt wurde. Ändert aber nunmal nichts daran, dass man mir, der eigenständig hier was aufgebaut hat und ständig seinen Mann steht, nicht das Erwachsensein und eine Reife absprechen kann, nur weil ich die Dinge vollkommen anders sehe (und die Vorwürfe 1:1 an den Vorwerfer zurückgeben kann, da seine Meinung meiner Ansicht nach inkonsequent, unreif und nicht erwachsen ist). Und das von jemandem, der sich offenbar ins gemachte Nest gesetzt hat, demnach nicht seinen Mann stehen musste, demnach nicht die volle Härte des Erwachsenseins abbekommen hat. Von daher...

Nunja, die Kritik an Deinen Beiträgen liegt keineswegs an der "abweichender Meinung des Gegenübers", sondern an der Art und Weise, wie diese vorgetragen wird. Grimi wedelt auch ab und zu mal mit dem Aluhut ins Forum, verzichtet aber grundsätzlich auf Beleidigungen und persönliche Angriffe.
Wo beleidige ich denn? Zeig mir doch nur mal EINE EINZIGE Stelle! Das Einzige, was ich mal zum Besten gebe, ist das Wort Debilität, aber damit habe ich bislang noch niemanden direkt betitelt. Und was ist an der Art, Dinge mit Links zu Quellen vorzutragen (was andere, die hier rumlabern, meist nicht tun), die all das bestätigen, was ich von mir gebe? Oder meinst du mit der "Art und Weise", dass meine Texte eine Blümchenwiese vermissen lassen? So werden sie auch zukünftig sein, soviel ist sicher.
Da hilft es auch nix, ständig mit ins eigene Weltbild passenden "Fakten" zu kommen oder diese nach eigenem Gusto zurechtzubiegen (Stichpunkt Corona-Tote in Schweden)
Was ist an der Feststellung falsch, dass die ach so hohen Corona-Toten in Schweden, dem Land, was quasi keine Corona-Maßnahmen ergriffen hat, 0,05% betragen und damit ein Witz sind? Du hast es selbst geschrieben, 567 Corona-Tote auf 1 Million Einwohner, und das ergibt nunmal diesen nicht nennenswerten Prozentsatz. Da gibt es bestimmt eine Vielzahl mehr Unfallopfer im Straßenverkehr...
oder Dir auch gerne mal selbst zu widersprechen:
Bis es einen Impfstoff gibt (was auch immer der bei einem mutierenden Virus bewirken soll) hat sich Corona von selbst erledigt.
vs
Dieser Virologe sagte, dass sich kein Mensch irgendwelche Hoffnungen auf eine Zeit wie vor Corona machen kann, da Corona nun LANGFRISTIG Thema ist. Denn einen wirkungsvollen Impfstoff kann und wird es auch nicht geben...
Wo siehst du da einen Widerspruch? Ich sehe da Keinen. Corona wird zwar nach wie vor vorhanden sein, aber kein Thema sein, da es, wie man auch anhand der Zahlen sieht, für quasi niemanden gefährlich ist. Und da es bei einem mutierenden Virus sowieso keinen adäquaten Impfstoff geben kann, der Mensch aber von alleine Resistenzen entwickelt, ob mit oder ohne Impfung, wird sich, auch wenn Corona nach wie vor vorhanden sein wird, das Thema Corona trotzdem von selbst erledigt haben. Im Grunde genommen ist es doch so, dass von Anfang an Corona nie hätte so ein Thema werden müssen, da es einfach viel zu wenige Menschen betrifft. Das, was wir jetzt hier haben, ist nur künstlich aufgebauschte Hysterie, die zu einem nie zuvor dagewesenem wirtschaftlichen Schaden geführt hat, der zu massiven gesellschaftlichen Problemen führen wird, nicht mehr und nicht weniger. Und genau das habe ich die ganze Zeit schon geschrieben und mit entsprechenden nicht von der Hand zu weisenden Argumenten belegt.
Und weil es Herrn PsychoT gerade beschissen geht und er auf Gott, die Welt und dieses Forum hier scheißt (mit Ausnahme von Herrn PsychoT selbstverständlich), erklärt er im Alleingang eine Pandemie mal eben zur Nichtigkeit. Was ? Anderen gehts auch mies ? Wurscht, hauptsache ich komm mit dem Arsch an die Wand. Warum begreifen die anderen Deppen bloß nicht, daß es mir gut zu gehen hat, gern auch auf deren Kosten ?
Mir ging es noch nie auf Kosten Anderer gut, für meinen Status habe ICH ALLEINE meinen Arsch bewegt und eine MASSE an Opfer gebracht, und zwar gewaltig. Und wie kommst du darauf, dass es mir "beschissen" geht? Habe ich so nie geäußert, das ist nur mal wieder DEINE Interpretation von was auch immer. Aber in einem hast du recht: Ich scheiße auf Gott und die Welt. Auf dieses Forum scheiße ich aber nicht (ist für mich nur nicht lebensnotwendig, aber das ist ja nicht gleichzusetzen mit "drauf scheißen"), nur auf die genannten 4-5 üblichen Verdächtigen, die sich darin tummeln, genauso wie sie auf mich scheißen. Und das sollte auch kein Problem sein, für mich ist es jedenfalls Keins. :cen:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #790 am: 09.08.2020, 17:19 »

Ins gemachte Nest gesetzt? Habe ca. 3 Jahre für meinen Vater gearbeitet, weil er zwischendurch Personalnot hatte. Typisch von dir, irgendwas anzunehmen. Wenn man keine Fakten weiß, nimmt man nichts an. Ich hätte auch eine ganz exakte Klischee Vorstellung von dir, die ich mir aber erspare zu posten. Ich gehen dich nur an, wenn es um deine schwachsinnigen "So geht die Welt" Beiträge geht, die uns hier schon seit Jahren allen sauer aufstoßen. Wie oft mußte Cassidy generelle Beleidigungen editieren.  :ks:
« Letzte Änderung: 09.08.2020, 17:19 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #791 am: 09.08.2020, 18:18 »

tl;dr
Zuviel Geschwurbel. (Mal wieder...)

Sorry wegen deinem Vater, ehrlich.
Auf dieses Forum scheiße ich aber nicht

Ganz im Ernst: Das glaubt Dir keiner.
Keins von beidem.
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #792 am: 09.08.2020, 18:39 »

Zitat
Ganz im Ernst: Das glaubt Dir keiner.
Keins von beidem.

ich glaube ihm beides. sonst würde er sich das hier nicht mehr antun.

Zitat
wenn es um deine schwachsinnigen "So geht die Welt" Beiträge geht, die uns hier schon seit Jahren allen sauer aufstoßen.

und wieder schließt Retro-Nerd von sich auf alle anderen user...

p.s.: vielleicht auch mal wieder zum thema zurückkehren. immerhin steigen die infektionsraten und todesfälle seit tagen wieder stabil an.
« Letzte Änderung: 09.08.2020, 18:43 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #793 am: 09.08.2020, 18:50 »

Typisch von dir, irgendwas anzunehmen.
So wie stets bei dir, ne? Und genau das meine ich, du hältst einem Dinge vor die auf dich selbst zutreffen. Ich werde jedenfalls in dem Zusammenhang sicherlich nicht klein beigeben und mich hier zum unreifen Pöbler hinstellen lassen, wenn ich nichts anderes mache als alle anderen.

Ganz im Ernst: Das glaubt Dir keiner.
Keins von beidem.
Du sprichst also wie Retro-Nerd jetzt auch in der "wir"-Form, ja? Groooßartig! Ihr seid ja alle sooo geile Typen! :rolleyes:
Trinkt doch einfach 'nen grünen Tee zusammen und klopft euch weiter gegenseitig auf die Schulter.

ich glaube ihm beides. sonst würde er sich das hier nicht mehr antun.
Ich glaube es ist tatsächlich an der Zeit mir die ganze inkonsequente Linksfraktion hier, die nicht A von B unterscheiden kann und nicht in der Lage ist in den Spiegel zu schauen, nicht mehr weiter anzutun. Es ist einfach nur zu lächerlich. In diesem Sinne...
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7422
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #794 am: 09.08.2020, 19:06 »

Du Schlaumeier schnallst ja nicht mal das wir hier weder Links noch Rechts sind. Diesen Unsinn nimmst du einfach an. Und wenn wir mal ehrlich sind kam diese politische Diffenzierung ganz sicher nicht von mir, oder Splatter, Cassidy, Forenuser, Dragi etc. Hier ging es ursprünglich nur um die Corona Geschichte. Aber sich dann wieder prahlerisch und sehr spezifisch zu politischen Richtungen zu äußern brennt dir ja jedes Mal auf der Zunge.

Zitat
...nicht mehr weiter anzutun.

Zitat
In diesem Sinne...

Wenn du jetzt wenigstens die Klappe halten würdest, so wie du das schon mehrfach angekündigt hattest. Deine "missionarische" Arbeit geht spätestens beim nächsten politischen/gesellschaftlichen Thema weiter. (Hoffe aber inständig es gibt keins mehr).
« Letzte Änderung: 09.08.2020, 19:11 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!