So Leute, ich möchte noch mal an den Einsendeschluss am 28.2. erinnern. Das sind nur noch 2 Wochen und es steht noch so einiges an Material aus, welches mir versprochen (oder zumindest vage zugesagt) wurde. Wer also einen Beitrag im Heft unterbringen lassen möchte, sollte doch so langsam mal in die Pötte kommen.
Das Material, was bislang kam, ist längst verarbeitet. Ich habe aber in den letzten vier Wochen nur noch von Lisa Duck überhaupt noch Artikel erhalten (ich rede hier nicht von den Leserbriefen, das ist eh pillepalle, was schnell gemacht ist). So hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht, dass jetzt hier jeder bis kurz vor der Deadline wartet, denn ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen. Ich werde jedenfalls Einsendungen, die mich erst nach dem 28.2. erreichen, nicht mehr berücksichtigen. Die einzige Ausnahme bildet natürlich Kultboy höchstpersönlich.
Kurze Auflistung von Dingen, die ich noch erwarte:
Fotos fürs Cover (Kulty), Interview (Jochen; keine Reaktion auf meine PN auf der Hauptseite), Interview (Lisa Duck - alles gut Lisa, ich weiß ja wann es kommt), Irgendwas in Richtung Musik-Video (Anna L./Edgar)
Dazu kämen noch evtl. Testberichte von Pat und ... tja, keine Ahnung. Siehe die letzten 5-6 Beiträge in diesem Thread. Wenn nix kütt kann ich nix maache.
Kann es eigentlich sein, dass es mit der PN-Funktion auf der Hauptseite gelegentlich Probleme gibt? Irgendwann im Januar hatte mich nämlich jemand per PN etwas gefragt und meine Antwort konnte er anscheinend nicht sehen, so als hätte ich nicht drauf ragiert ...