Bilder-Upload

Begonnen von onlyaroth, 30.08.2023, 18:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

onlyaroth

Wir sollten hier tatsächlich eine Bilder-Upload Funktion einführen... Die Wenigsten besitzen eigenen Webspace.

Das wars... :D
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^

Anna L.

Ja, dieser Umweg über Abload ist ARBEIT.

Davon abgesehen:
Die vor Jahren verschollene Funktion zum Einbinden von YouTube-Videos....ich gebe ja die Hoffnung nicht auf.
Was ist daran eigentlich so schwer?
Für Herrn Planetfall bin ich eine Halbgöttin in Weiß.

cassidy

Frag mich nicht. Ich vermisse das auch, bin aber definitiv zu blöd dafür, da etwas zu zu sagen....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Durch diese  fehlende YT-Funktion wurde einiges an "Leben" hier im Forum abgewürgt.

cassidy

Du willst doch immer nur Haifischfilme posten.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

Ja, ich finds besonders schade, dass man wegen des alten Boards nicht einmal Fremdcode einfügen kann, der die Youtube Funktion zwangseinfügt.

Für Screenshots zum sharen nutze ich eigentlich nur noch Snipboard, sehr unkopmpliziert direkt aus der Zwischenablage.

onlyaroth

Ich wollte hier gestern bildlich angeben, wie ich mit n par Bier Amiga-Spiele mitm Arcade-Automat zocke... Voll auf Retro-Poser halt. Da hab ich bemerkt, dass das ned sonderlich funktioniert... Mir war das vorher nie bewusst.
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^

kultboy

Es gibt schon lange eine neue Foren-Software wo das möglich ist (zumindest steht es so) nur ich traue mir das nicht zu installieren. Was ist wenn was schief geht? Mittlerweile bin ich da echt vorsichtig geworden... macht wohl das Alter.  :lol:

cassidy

Komm! Trau Dich!
Vorher alles speichern, und dann ab dafür! :D

Retro-Nerd

Genau. Für irgendwas muß man ja fleißig Backups gemacht haben.  :hihi:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

onlyaroth

Facebook-Page könnt uns auch gut stehen... Will den Bogen aber ned überspannen  :hihi:

^^

Anna L.

Facebook ist ja auch schon retro.

Retro-Nerd

Facebook braucht kein Mensch. Völlig wirres Layout Konzept und zuviele Idioten. Hatte mal in einige Retro Gruppen reingeschaut, lohnt sich nicht. Die "rückstandigen" klassischen Foren sind immer noch das beste dafür.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

Facebook war für mich nie was für spezielle Themen. Einfach so die Ursprungsidee, dass man halt sieht, was andere posten.
Bin da aber auch nur ganz selten noch drin.

Ich sah darin nie einen Ersatz für klassische Foren. Außerdem sind die viel gemütlicher.  :troest:

Retrofrank

Gab es da nicht sogar ne Kultboy Seite von ein paar Usern ?
Habe das Gefühl, dass ich da irgendwie einmal im Schaltjahr mal ne Benachrichtigung bekomme.