Ich bin grad stoned/high wie kein Eimer-Thread!!!!!!

Begonnen von Anna L., 22.09.2025, 02:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Ich bin besessen von den früheren Alien-Filmen, das wird mir immer krasser klar. Fast alles, was in diesen Filmen gesagt wird, befindet sich in meinem Kopf. Und es gibt kaum eine Lebenssituation, in der nicht ein Zitat passt. Und das kommt mir dann auch in den Sinn. Fällt mir beispielsweise ein Lösungsansatz zu einem Problem ein, strecke ich mein Kinn ähnlich selbstbewusst heraus wie Gorman und denke: "Gehen wir die Sache mal an, Apone". Sehe ich Ripley und Newt, werde ich quasi selbst zur Ripley. Das berührt mich so dermaßen krass. Und all das ist nicht normal.

Mir erscheint das Monster auch hin und wieder in meinen Träumen.

Herr Planetfall heißt im echten Leben gar nicht so!

kultboy

Das selbe Probem habe ich mit anderen Filmen, speziell Terminator 1! Der hat sich in mein Hirn eingebrannt.

Anna L.

Ich steige nun auf zur höchsten Sphäre, die einem halbgöttlichen Menschen zuteil werden kann, hebe die Welt aus ihrer Umlaufbahn und werfe sie durchs ganze All von einem Ende zum anderen. Gott stehe mir bei.

EDIT: Ja, ich weiß, alles hat ein Ende, nur das All hat keins. Trotzdem!

Retrofrank

Willst du und mitteilen, dass du Haschkekse gefuttert hast ?

Anna L.

Anna L.

Zitat von: Retrofrank in 24.09.2025, 14:25Willst du und mitteilen, dass du Haschkekse gefuttert hast ?

Sonst noch was? Du überlegener Anti-Kacka-Pippi-Experte? Jetzt ist Schluss mit allem, seht euch vor.

Anna L.

Manche Menschen stecken im falschen Körper, doch manche haben auch einfach nur das falsche Gehirn.

Anna L.

Die Menschheit dachte schon viel nach, jetzt helfe ich ihr auf die Sprünge.

Das Ei war zuerst da. Völlig logisch. Es wurde natürlich nicht gelegt, es entstand zunächst aus sich selbst heraus, um sich dann künftig selbst zu reproduzieren. Ganz klar war das Ei zuerst da. Alles andere ist Quatsch! Wenn da nun eine neue Gattung kommen soll, macht man doch als überstehendes Kreativitätskraftwerk ganz klar erst einmal das Ei, in dem dann quasi der Code drinsteckt, was daraus werden respektive schlüpfen soll später.

Diese Theorie, die beinahe gar keine ist, gilt als die einzig wahre, bis mir jemand das Gegenteil bewiesen hat.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

forenuser

Zitat von: cassidy in 28.09.2025, 17:50Am Anfang war das Licht....

... doch er fand den Schalter nicht.

Oder: ... doch er erfand den Schalter nicht.
fatal error in line 1: no signature found!

Anna L.

Zitat von: Anna L. in 24.09.2025, 14:36Anti-Kacka-Pippi-Experte

Dieser interessante Ausdruck bezog sich auf deine hier im Forum hin und wieder kundgetane Abneigung gegen Pippikack in Musik, Film oder auch Schrift. Deshalb bist du der Anti-Kackapippi-Experte, so wie Herr Planetfall der Filmpapst ist. Nun soll aber der tieferen Analyse genug sein.

Retrofrank

Wahrscheinlich bin ich nach 30 Jahren in der Krankenpflege immer froh, wenn ich zu Hause eher wenig mit solchen Themen konfrontiert werde.  :)

Anna L.

Das ist absolut so, Retrofrank. Plus bei mir kommt noch generell eine Abneigung hinzu, mich mehr als notwendig mit Ausscheidungen zu beschäftigen. Ich kannte mal eine, die war früher eine Professionelle, heute ist sie Immobilienmaklerin und mehrfache Mutter. Sie hatte früher reichlich Männer, die nicht Sex wollten, sie wollten nur, dass man ihnen ins Gesicht kackt. Also das ist halt mal gar nicht meine Welt. Ich kann es zwar im Rahmen von Pflegeaktivitäten ertragen, da habe ich keine Skrupel, doch einen Roman muss ich nicht schreiben, in dem es ums Scheißen und Pissen geht.

Der Titel vom Thread hier hat bei mir nun aktuell eine Wissenslücke gestopft. Jetzt kenne ich den Unterschied zwischen "stoned" und "high" in Bezug auf Cannabis. Von manchen Sorten wird man "stoned", was bedeutet, man könnte auch einschlafen. Während andere Sorten "high" machen, also eher den Schlaf stören und aktiv machen, "psychedelisch" sind. Das wusste ich so nicht, dass man die Begriffe unterschiedlich nutzt. Die unterschiedlichen Wirkprofile hingegen sind mir bekannt.

Ich glaube, Manfred Kleimann sagte mal, man ist so alt wie eine Kuh und lernt trotzdem noch immer hinzu.  :eek:

Herr Planetfall

Und Bob Dylan sang: "Everybody must get stoned!" :leekguitar:
Wer ist Anna L.?